Dr. med. Ansgar Hengst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
herzlich willkommen bei den "Orthopäden in Bredeney". Unser Ziel ist es, Ihnen als Patient eine in...

Sportmedizin

Chirotherapie

Orthopädische Schmerztherapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Ansgar Hengst Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit der Aufklärung und den getroffenen Maßnahmen rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder begeistert. Herr Dr. Hengst nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen

Termin auf jameda.de gebucht

Rundum zufrieden. Keine Wartezeit, Dr. Hengst hat mich persönlich empfangen und sich viel Zeit für eine Diagnose genommen. Alles wurde ausführlich erklärt und auch untersucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung, Herr Dr. Hengst hat die Diagnose eines anderen Arztes mit wenigen Fragen korrigiert und die entsprechende Behandlung durchgeführt, bzw. wird dies zukünftig tun.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Diagnostik, jeder Handgriff sitzt, zielgerichtete Therapie, kein Aufschwatzen von Igel Leistungen, ruhiger und einfühlsamer Umgang

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche Untersuchung, klar strukturiert in seiner Ansprache und in der Diagnose

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Herrn Dr. Hengst als sehr kompetenten, gewissenhaften und hilfsbereiten Orthopäden wahrgenommen. Er hat sich viel Zeit genommen und die Beschwerden ganzheitlich gesehen und eingeordnet. Auch seine Behandlungsempfehlung weiß ich zu schätzen und verfolge sie. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Beratung und Behandlung. Schnelle Termine und selten Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Ansgar Hengst erlebe ich als freundlich, zugewandt, kompetent und hilfsbereit. Ich kann ihn als Orthopäden nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer, eine Behandlung auf Augenhöhe, ausführliche Erklärung, Hinweis auf notwendige Folgebehandlung. Selbstverständlich und immer wieder gerne!

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

Sportmedizin