Praxen (2)

Dr. med. Arash Jagobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 7..... Nummer anzeigen
0211 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Arash Jagobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01573 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arash Jagobi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arash Jagobi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super freundlich und sympathisch. Gute Behandlung und Beratung. Fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Er versteht sein Handwerk definitiv.
Einfach ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Kompetent und überaus sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arash Jagobi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meinen ersten Termin habe ich online gemacht, habe darauf 10 Tage gewartet, für mich war das überraschend schnell da ich kein akuter Schmerz Fall war. Die Arzthelferin an der Anmeldung, sowie im Behandlungszimmer war freundlich und erklärend.Kaum Wartezeit!! Die Behandlung war sehr zufriedenstellend, Dr. Jacoby wurde mir von meinen Kindern empfohlen und ich kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen. Eine große Bereicherung für Velbert. Auch den nächsten Termin konnte ich schon Zeitnah buchen.

Hilfreich, freundlich und ich fühlte mich hier ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arash Jagobi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Damen an der Anmeldung sind sehr unfreundlich und man wird auch schon mal angemeckert von den Damen, wenn man nur ein Rezept haben möchte. (Bei mir war es so). Man hat das Gefühl, es ist den Damen lästig, angesprochen zu werden. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Hat man jedoch die „Hürde Anmeldung“ erst mal geschafft, befindet man sich bei Dr. Jagobi in den besten Händen.
Mein Erstkontakt bei Dr. Jagobi - Schmerzpatient ohne Termin - dennoch hat Dr. Jagobi sich Zeit für ein ausführliches Gespräch sowie eine eingehende Untersuchung genommen. Er äußerte sofort den Verdacht eines Bandscheibenvorfalls, der sich im darauf folgenden MRT auch bestätigte. Dr. Jagobi ist ein sehr freundlicher, empathischer Arzt und man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut bei ihm aufgehoben. Auch die weitere Behandlung ist ausgezeichnet, er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und für einen Laien gut verständlich die Befundberichte der mitbehandelnden Kollegen (Radiologie sowie Neurochirurg). Ein ausgezeichneter Arzt, den ich absolut empfehlen kann!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arash Jagobi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen und dann auch kaum Wartezeit. Dr. Jagobi war sehr freundlich und hat sich anders als gewohnt viel Zeit genommen und mögliche Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgezeigt. Bin sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arash Jagobi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Jagobi ist ein toller Arzt. Mein Schulterproblem hat er treffend diagnostiziert und mich sehr gut behandelt.
Seit vielen Jahren habe ich starke Kopfschmerzen, aber niemand wollte meine Halswirbelsäule genauer untersuchen. Erst Dr. Jagobi ist mir auf Augenhöhe begegnet und hat mich ernst genommen. Er hat hier sozusagen 1. Hilfe geleistet und mir ein wirksames Schmerzmittel verordnet. Zur weiteren Behandlung wurde ich an einen anderen Facharzt weitergeleitet.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen