Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.368 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arnd-Helge Lucas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0201/51848
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lucas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:15 – 17:45
Di
08:00 – 12:00
13:45 – 17:15
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Ahestr. 3,
45276 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arnd-Helge Lucas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur
Knie- und Schulterspiegelung
Knie- und Hüftgelenkersatz
Wirbelsäulenchirurgie
Handchirurgie

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurg
Spez. orthopädischer Chirurge
Spez. Unfallchirurg

jameda Siegel

Dr. Lucas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Essen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle34
Note 1
32
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und einfühlsam

Ein sehr nettes Praxisteam hat mir relativ rasch einen Termin geben können und die Wartezeit in der Praxis war im zu vernachlässigenden Bereich.

Die erste Abfrage meiner Beschwerden wurde von einer sehr netten und ebenfalls einfühlsamen Assistentin gemacht, so war der Arzt rasch vorinformiert und konnte rasch mit seiner Untersuchung beginnen. Zielstrebig aber mit der nötigen Zeit für eine Analyse und einer Besprechung der weiteren Behandlungsschritte habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anfahrt ist für mich schon recht weit, aber die Behandlung ist jeden Kilometer wert.

Ich bin über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis hierher gekommen und darüber sehr dankbar.

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knie- und Hüftarthrose

Dr. Lucas ist ein freundlicher und und fachlich kompetenter Arzt. Die von ihm vorgeschlagene Behandlung hat mir bisher sehr gut geholfen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt über die Krankheit sehr gut verständlich auf. Ebenfalls nett und kompetent ist auch das ganze Personal.

Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

2. Meinung bei massiven Kniebeschwerden und Arthrose vierten Grades

Ich kann nur sagen, toller, kompenter und freundlicher Orthopäde. Ich habe mir eine 2. Meinung bezüglich meiner Kniebeschwerden geholt und bin sehr gut und ehrlich beraten worden.

Fühlte mich direkt sehr gut nach dem ersten Gespräch aufgehoben. Nach der Arthroskopie wurde sehr informativ über die noch folgenden Möglichkeiten beraten und gesprochen.

Es läuft in der gesamten Praxis alles sehr freundlich und professinonell ab. Kann diese Praxis in jeglicher Form nur weiterempfehlen.

27.04.2021
1,0

Kompetent, zugewandt, freundlich und effektiv

Kompetent, freundlich und effektiv- Herr Doktor Lucas hat seit ca 3 Jahren die Praxis seines Vorgängers übernommen und ist tatsächlich für mich als Patient eine Bereicherung. Kompetent, verständnisvoll aber offen und ehrlich – und jederzeit bereit, Fragen zu beantworten und sich Zeit zu nehmen, Erklärungen zu geben. Als Schmerzpatient musste ich auch nicht lange warten und wurde auch durch die Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und betreut.

19.04.2021
2,0

Infolge eines LWS Schadens wurde mein Laufen immer schlechter!

Dr. Arnd Helge Lucas war meine letzte Rettung vor einer OP.

Ich bekam eine Spritze ( Sacrale Überflutung) und es klingt unwahrscheinlich, meine Beschwerden

wurden mir dadurch zum größten Teil genommen und ich konnte wieder zufriedenstellend laufen.

Wie lange die Wirkung anhält, ist von Patient zu Patient verschieden, ich hoffe auf mehrere Monate.

Notfalls muß die Spritze wiederholt werden. Ich bin nach Jahren über diesen Erfolg sehr glücklich

und möchte Herrn Dr. Lucas hiermit meinen großen Dank aussprechen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe21.368
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Finden Sie ähnliche Behandler