Beliebte Stadtteile in Essen
Sportmediziner

Dr. Lucas

Dr. med. Arnd-Helge Lucas

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Spez. Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Ahestr. 3
45276 Essen

Sind Sie Dr. med. Arnd-Helge Lucas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Lucas

Das sagen Patienten über Dr. Lucas

Bewertung vom 30.07.2019

Kompetenter Arzt, der Klartext redet

Ich wurde auf Grund eines Bandscheibenvorfalls, dessen Symptome sich verschlimmerten, zu Dr. Lucas weitergeschickt, um eine OP mit ihm zu klären. Er hat freundlich und direkt, ohne Schönrederei, aufgeklärt. Die OP lief komplikationslos und zeigte direkt danach Besserung! 2 Tage nach der OP kam er mich im KH kurz besuchen und auch da gab es klare Worte, an die man sich gerne hält zur Genesung. Das Vertrauensverhältnis und der Umgang sind einfach stimmig, auch heute wieder bei der Nachkontrolle!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Kompetenz und Einfühlungsvermögen werden groß geschrieben

Ich war mit der Terminvergabe und der Behandlung sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ebenso das Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zufrieden auch 2 Jahre nach der OP:-)

Ich glaube, es ist wichtig die OP-Ergebnisse auch noch nach Monaten oder Jahren zu bewerten. Vor 2 Jahren hat Herr Dr. Lucas bei mir eine Mikrofrakturierung durchgeführt. Der OP-Verlauf war super. Keine Schmerzen oder Entzündungen. Ich habe sehr fleißig geübt und trainiert. Heute nach 2 Jahren bin ich absolut zufrieden und möchte mich hiermit nochmals bei Herrn Dr. Lucas bedanken. Ich bin 57 Jahre alt, und so ein gutes Ergebnis ist nicht selbstverständlich. Ich habe über anderen Ärzten und Chirurgen leider auch Horrorgeschickten gehört, von daher DANKE DOC :-). Ich kann Herr Dr. Lucas auf jeden Fall empfehlen :-)."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Karin Wenger Knie.OP

.nach erfolgreicher OP...kompetente Weiterbehandlung.."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Knie op

Das Team ist super, man wird wirklich sehr gut betreut. Dr. Lucas nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Die Op ging rasch. Donnerstag Termin und Dienstag die Op. Sehr kompetenter Arzt. Komme extra aus Oberhausen hier her. Es ist meine zweite Knie Op und wieder alles Top gelaufen. Weiter so"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lucas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lucas.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie