Dr. med. Christian Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Vielen Dank an Herrn Budde , Diagnostik und Behandlung sehr gut. Die PDA Spritzen haben Super angeschlagen jetzt noch mit Training die Muskeln stärken und es geht absolut Schmerz frei mit dem Laufen. Mfg

Klasse Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Kompetente, patientenorientierte und freundliche Beratung. Auch eine zuerst geplante OP wurde nach meiner schmerzmäßig verbesserten Situation auf ärztlichen Rat hin ohne Probleme aufgehoben. Hier steht nicht primär das Geld sondern der Patient im Vordergrund. Kaum Wartezeit beim Termin. Kann das Team nur weiterempfehlen!

tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Herr Dr. Budde hat sich Zeit für mich genommen und mir auch Alternativvorschläge gemacht. Die Behandlung war professionell und gut. Er gibt auch Tipps für Hilfsmittel die mir helfen könnten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Dr. Budde sagt KG Rezepte zu, man befindet sich in laufenden Behandlung bei einem Physiotherapeuten, will das zugesagte Folgerezept abholen, da die Praxis nicht in der Lage ist es postalisch zu versenden und bekommt es nicht-Budget erschöpft. Der Arzt lässt sich verleugnen, auf Bitte um Erklärung. Völlige Inkompetenz, so einen Mediziner kann ich nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn vertrauen. Finde ich ein ganz armseliges Verhalten auch seinen Mitarbeiterinnen gegenüber, die sich andauernd für so eine Inkompetenz entschuldigen müssen und man merk , das man kein Einzelfall ist!!! Ansonsten schnell mit Cortison bei der Hand, mehr Schein als Sein.

Falsche Zusagen, keine Stellungnahme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Ich war bei Dr. Budde, weil ich meinen rechten Arm kaum noch bewegen konnte. Das ist als Rollstuhlfahrer ein großes Problem.
Dr. Budde hat sich schnell um mein Problem gekümmert und auch rasch eine Diagnose erstellt. Die anschließende Operation war problemlos und ich konnte meinen Arm auch bereits am nächsten Tag wieder etwas bewegen.
Heilungsprozess war zügig und seither kann ich wieder Sport treiben.

Dr. Budde ist eine absolute Empfehlung und ich würde niemals einen anderen Arzt, bei Problemen mit der Schulter, aufsuchen.

Schulterschmerzen als Rollstuhlfahrer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Die Behandlung und auch OP waren sehr gut.Der Arzt versteht sein Handwerk, würde mich immer wieder Behandeln lassen

Behandlung Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Fix einen Op Plan für meine r Schulter vorgelegt und bis ins kleinste Detail alles besprochen ! Unfassbar freundlich und nimmt sich Zeit !

Absoluter Fachmann!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

ich bin schon viele Jahre Patientin und musste schon mit vielen verschiedenen Dingen behandelt werden. Missen möchte ich Dr. Budde nicht mehr. Kann mir keinen Besseren vorstellen.

Total Spitze... mehr als 100%... dafür gebe ich alle meine Arme... :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Ich bekam schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist angemessen. Dr. Budde kümmert sich um meine Schüler und um meine Hüfte. Ich lasse nun alles bei ihm operieren ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Dr. Budde nimmt sich Zeit und ist immer freundlich und kompetent.
Weiter so Herr Dr.
LG

Ich bin voll und ganz zufrieden mit Dr. Budde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Dr Budde läst sich viel Zeit erklärt alles genau und sein Team ist einfach nur Supernett!

Wie bei Aral - einfach alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert