Beliebte Stadtteile in Essen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Budde
Dr. Budde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Budde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Christian Budde

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädisches Zentrum Essen Dr. med. ...
Isinger Tor 12
45276 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Budde hinterlegt. Sind Sie Dr. Budde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich hier über mich und meine Tätigkeit als Orthopäde in unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Essen (OZE Essen) informieren möchten. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um den Bewegungsapparat.
Ich verstehe es als meine Aufgabe, präzise zu diagnostizieren und das richtige Therapieverfahren oder die richtige Operationsmethode auszuwählen. Dabei gilt: erst ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin spezialisiert auf Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin) sowie Sportmedizin. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Akupunktur
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Sportmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Behandlung der Schulter

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Budde

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Budde ist sehr freundlich und menschlich. Man merkt zwar, dass er sehr viel zu tun hat, aber auch bei Rückfragen nimmt er sich die nötige Zeit."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Absolutes Disaster

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für eine Aufklärung der Diagnose. Obwohl mir die Uniklinik mir Physiotherapie verschrieben hat, hat Herr Budde diese Verordnung nicht umgesetzt. Die Uniklinik selbst konnte keine Physiotherapie verschreiben. Das können nur nieder gelassene Ärzte. Es werden Individuelle Kassen Leistungen empfohlen die nicht notwendig sind. Ich würde diese Arztpraxis auf keinen Fall mehr wieder aufsuchen"  Mehr

Kommentar von Dr. Budde

Lieber Patient, obwohl Sie am Behandlungstag ohne Termin zu uns in die Praxis gekommen sind und die Sprechstunde bereits mehr als voll war, haben ...  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Budde hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.07.2018

Mit Dr.Budde sehr zufrieden

Ich wurde von Dr.Budde an der Schulter operiert und bin sehr zufrieden.Leider kann ich das von seinem Personal an der Annahme nicht behaupten. Wenn man Glück hat, bekommt man freundlich die Tageszeit genannt. Ich hatte dieses Glück leider nie.Die Damen, wenn sie denn mal ans Telefon gehen ( oft Wartezeit bis zu 40 Minuten ) sind ausgesprochen unfreundlich. O-Ton :" Was wollen die denn,jetzt sind Sie doch dran"Machte mich echt traurig, wie kann man so mit Menschen umgehen. Sehr schade!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Budde hat sich Zeit für mich genommen und mir auch Alternativvorschläge gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Budde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Budde.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019