Dr. med. Cordelia Schott

Ärztin, Orthopädin

Hindenburgstr. 2745127 Essen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Cordelia Schott?

Chirotherapeutin
Akupunkteurin
Sportmedizinerin

Dr. Schott ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Essen

02.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin - tolles Team

Ich bin noch nie so umfangreich und gut behandelt worden. Das Team von Frau Dr. Schott ist ebenfalls einmalig gut und aufmerksam. So eine Harmonie würde ich mir bei vielen Ärzten wünschen

13.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin mit Zeit für den Patienten

Mir wurde Frau Dr. Schott von einem Bekannten empfohlen. Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit der rechten Schulter und bei meinem bisherigen Arzt stellte sich keine Besserung ein und ich insgesamt mit der Behandlung sehr unzufrieden. Da nunmehr eine Operation der Schulter in Erwägung gezogen wurde, wollte ich mir eine zweite Meinung dazu einholen und kam so zu Frau Dr. Schott. Schon bei der telefonischen Terminvergabe fiel mir auf, dass das Praxisteam sehr freundlich und bemüht war. Als ich nun meinen ersten Termin in der Praxis hatte, wurde ich sehr positiv überrascht. Eine sehr schöne Praxiseinrichtung, freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter und, man mag es kaum glauben, eine Ärztin die sich Zeit für den Patenten nimmt und mit mir alles, in einer auch für Nichtmediziner verständlichen Art, in Ruhe durchgesprochen hat. Dabei wurde mir ein Weg aufgezeigt, wie ich den Zustand meiner Schulter, auch ohne Operation, verbessern kann.

Mir geht es mittlerweile viel besser und ich bin Frau Dr. Schott sehr dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spinalkanal Stenose? - nun richtige Diagnose - Beschwerdefrei!

Die gründliche Untersuchung in Richtung ganzheitlich zusammenhängender Problematik.

Vorschlag einer für mich neuen Therapieform = MBST-Bestrahlung + Kentikan oral (Vitamin B-Komplex).

Nach 9 Bestrahlungen und der Einnahme besagten Präparates + neuer Einlagen für die Schuhe = keine Beschwerden mehr! Zudem auch die Erkenntnis dass eine Spinalkanal Stenose nicht plötzlich sondern über einen längeren Zeitraum entsteht.

Diese Ärztin ist absolut zu empfehlen!

17.08.2020

Rundum gut und erfolgreich

Nach Jahrzehnten Schmerzen innerhalb von 3 Monaten komplett beschwerdefrei. Nimmt sich ausreichend Zeit für Anamnese und ist auch innovativ in Behandlungsmethoden.

21.05.2020

Sehr kompetent und rundum professionell

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schott und ihrem Team sehr gut aufgehoben

Kollegenempfehlungen3