Dr. med. Florian Keser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Keser?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie Rue 143 Dr. Dennis Rupprecht Johannes Fluck und Dr. Florian Keser

Dr. Keser ist kompetent, freundlich und Patientenorientiert.
Aber das Personal am Empfang, bzw am Telefon ist eine Katastrophe.
Die Praxis ist telefonisch sehr schlecht zu erreichen, man kann keine Nachricht hinterlassen.
online können keine Termine vergeben werden
Wenn man einen Termin hat, wird er vom Personal angezweifelt.
Dr. Keser würde ich weiter empfehlen, wenn sie einen Termin bekämen!!!

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich derart patientenorientiert und kompetent meiner Krankengeschichte angenommen hat.
Selbst nach der bei mir durchgeführten Hüft-OP hat sich Herr Dr. Keser auch am Wochenende und auch spät abends persönlich um mich gekümmert. Kleinere Krankenhausproblemchen wurden umgehend von ihm im Hause angesprochen und beseitigt.
Mehr Sach- und Fachkompetenz habe ich noch bei keinem anderen Orthopäden je erlebt.
Absolut empfehlenswert - mein Arzt der Zukunft ...

Wahnsinnig kompetent, freundlich und sehr patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe vor schmerzen nicht mehr laufen können. dank dr. keser geht es mir wieder gut, kann mich wieder bewegen, und habe neue lebensfreude . ich werde ihm immer dankbar sein, bin durch viele arztpraxen gegangen, aber habe keinen arzt wie dr.keser getroffen. er ist für mich die nr. 1, super arzt menschlich verständnisvoll, und ein fachliches können, das einmalig ist. ich bin unendlich dankbar.

dr, keser hat mein leben wieder lebenswert gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, aber die telefonische Erreichbarkeit ist extrem schlecht,
Man kann nichtmals eine Nachricht hinterlassen, sondern wird einfach irgendwann kommentarlos aus der Leitung geschmissen

keine Mailadresse angegeben, nichtmal old-fashioned Fax

Toller Doc, Praxis leider miserabel erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war heute hier zum ersten Mal und bin ich mit seinen Umgang und Aufklärung sehr zufrieden. Danke an das ganze Praxisteam!

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Keser ist nach wie vor für mich der beste,kompetenteste und freundlichste Orthopäde.
Er nimmt sich die Zeit für eine Besprechung und lässt keinen Versuch aus für die beste Behandlungsmethode.
Ein Grund für mich,die lange Anfahrt auf mich zu nehmen,weil ich weiß, bei Dr.Keser bin ich in besten Händen,obwohl das Personal sehr unfreundlich ist.Bei dem Versuch einen Termin telefonisch zu vereinbaren hat man keine Chance.
6 bis 7 mal hört man den Satz:"Bitte warten Sie einen
Moment-Musik- ENDE

The best doc ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Keser und das gesamte Praxisteam ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetenz, Fachwissen und die Freundlichkeit sind nicht zu toppen! Sehr schnelle Termine meist innerhalb einer Woche. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich bin froh, dass ich nach langem suchen endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden zu haben!

Besser geht´s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst habe ich Dr. Keser in Steele kennen gelernt.
Schon hier hob er sich von seinen Kollegen ab.
Ich hatte endlich das Gefühl ernst genommen zu werden und bekam direkte Antworten auf meine Fragen. Er sagt es, so wie es ist und macht was nötig ist. In Rüttenscheid war ich noch nicht,aber nach den positiven Bewertungen hat er sich nochmals verbessert. Bin beruhigt einen guten Orthopäden jetzt in meiner Nähe zu haben.
Jürgen Sommer

Als ich meinen ersten Termin bei Herrn Keser hatte war ich direkt hin und weg! Ein Arzt, der keine Hektik ausstrahlt und auf alle geschilderten Probleme eingeht. Es wird nicht einfach nur ein Schmerzmittel verschrieben sondern es wird nach der Ursache geforscht. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass ich bei einem Orthopäden nur max. 5 Min "behandelt" werde. Anders in der Praxis Orthopädie Rue 143! Nicht nur Herr Dr. Keser war sehr freundlich sondern auch das gesamte Praxisteam! Hut ab gerade in Zeiten von Corona!

Ein Arzt, der sich endlich mal Zeit für die Probleme nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich bin bereits seit längerer Zeit bei Dr. Keser in Behandlung und fühle mich hier immer gut aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlungen.
Mit Schrecken musste ich jetzt jedoch feststellen, dass er nun scheinbar nicht mehr im orthopädischen Zentrum in Steele arbeitet. Zum Glück habe ich über eine Bekannte erfahren, dass er im April eine eigene Praxis in Essen-Rüttenscheid eröffnen wird. Die für mich hiermit verbundene weitere Anfahrt, nehm ich gerne in Kauf!

Bald ist Dr. Keser anscheinend leider nicht mehr in Steele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben