Dr. med. Florian Keser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Keser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Rüttenscheider Str. 14345130 Essen
Sind Sie Dr. med. Florian Keser?

Chirotherapeut
Spez. orthopädischer Chirurge
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Rue 143 Dr. Dennis Rupprecht Johannes Fluck und Dr. Florian Keser

Dr. Keser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Essen

3,9

20.12.2021

The best doc ever

Sehr kompetent,immer freundlich ,nimmt sich Zeit,führt aufklärende Gespräche und rät grundsätzlich nur das was wirklich notwendig ist und Erfolg bringt.

Dr.Keser hat mich einmal erfolgreich operiert und zweimal ebenso erfolgreich punktiert.Bin äußerst zufrieden,darum bin ich ihm auch in eine neue Praxis gefolgt.

29.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht´s nicht!

Dr. Keser und das gesamte Praxisteam ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetenz, Fachwissen und die Freundlichkeit sind nicht zu toppen! Sehr schnelle Termine meist innerhalb einer Woche. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich bin froh, dass ich nach langem suchen endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden zu haben!

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein super arzt,,das personal an der anmeldung eigebildet, und nur unfrreundlich

dr.keser, ist ein super arzt,fachlich und auch menschlich, der beste arzt, den ich jemals hatte. aber das ganze team, an der anmeldung , ist unfreundlich und arogant , schade für dr. keser,

20.09.2021

Kompetenter und netter Arzt

Zuerst habe ich Dr. Keser in Steele kennen gelernt.

Schon hier hob er sich von seinen Kollegen ab.

Ich hatte endlich das Gefühl ernst genommen zu werden und bekam direkte Antworten auf meine Fragen. Er sagt es, so wie es ist und macht was nötig ist. In Rüttenscheid war ich noch nicht,aber nach den positiven Bewertungen hat er sich nochmals verbessert. Bin beruhigt einen guten Orthopäden jetzt in meiner Nähe zu haben.

Jürgen Sommer

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Arzt, der sich endlich mal Zeit für die Probleme nimmt.

Als ich meinen ersten Termin bei Herrn Keser hatte war ich direkt hin und weg! Ein Arzt, der keine Hektik ausstrahlt und auf alle geschilderten Probleme eingeht. Es wird nicht einfach nur ein Schmerzmittel verschrieben sondern es wird nach der Ursache geforscht. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass ich bei einem Orthopäden nur max. 5 Min "behandelt" werde. Anders in der Praxis Orthopädie Rue 143! Nicht nur Herr Dr. Keser war sehr freundlich sondern auch das gesamte Praxisteam! Hut ab gerade in Zeiten von Corona!

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Dr. med. Florian Keser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?