Über uns

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Nach einem Unfall beim Surfen habe ich mir einen Sehnenabriss in der Schulter zugezogen. Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Xxxxx in der Schulterchirurgie gekommen. Ich bin von der OP und kompletten Betreuung absolut begeistert. Ich hatte die ganze Zeit kaum Schmerzen und Dr. Xxxxx war jederzeit für mich erreichbar. Sehr gute Versorgung mit einem sehr guten Team.

Exzellente Behandlung meiner Schulter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Vom Empfang durch die Sekräterin (sehr geduldig und liebevoll) bis zur vollständiger Genesung durchgefürt vom Dr.Hofmaier kann ich nur Superlative,Anerkennung und großen Dank aussprechen.

OP rechte Schulter-Chronisches Subakakriomalsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Diesen Arzt kann man nur mit Bestnoten weiterempfehlen würde mich immer wieder vertrauensvoll hier behandeln lassen

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und hatten immer einen flotten Spruch. Keiner muss hier Schmerzen aushalten. Ein besonderen Dank an Dr. Georgious, der mich telefonisch beraten hatte, danach wusste ich, dass Essen für mich das richtige KH ist. Lieben Dank auch an Dr. Hofmaier OA- hat mich kompetent und sehr freundlich beraten für meine bevorstehende OP.Nimmt sich viel Zeit, obwohl er sehr viel zu tun hatte. Ich wusste das ich bei ihm richtig bin. Vielen Dank dafür :-)

Top Pflegepersonal auf d.1 Etage/ Schulter /Ellenbogenabteilung sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Sehr kompetentes Ärzteteam.Besonders bedanken möchte ich mich bei Dr. Schmiddem,der meine Schultererkrankung richtig erkannte und erfolgreich operierte.Ich bin das erste Mal seit Jahren beschwerdefrei.Auch mein Krankengymnast ist vom Operationserfolg beeindruckt.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Vielen Dank für die erfolgreiche Operation durch Dr. Schmidden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heidbergweg 22-24, 45257 Essen In Google Maps anzeigen