Dr. med. Ingo Löer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Löer?

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Ich habe am 1.3.21 ein neues Kniegelenk bekommen und mich zu einer weiteren OP im November 21 entschlossen. Beide OPs sind gut gelaufen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Dr. Löer war der dritte Orthopäde, der mein Knieproblem begutachtete. So kompetent und freundlich war noch kein Orthopäde. Inzwischen bin ich erfolgreich operiert und habe eine kondyläre Schlittenprothese erhalten. Es lief und läuft hervorragend. Hier geh ich nicht mehr weg.

Schlittenprothese Knie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Ich habe meine Schulter-Probleme, die bereits extreme
Schmerzen sowie starke Bewegungseinschränkungen verursachten, durch Dr. Löer, im Rahmen einer sehr schonenden OP behandeln lassen .
Von der Vorbesprechung bezüglich des Eingriffs, über die OP selber, bis hin zur Nachsorge, fühlte ich mich sehr gut beraten, so dass ich sehr schnell wieder alle normalen Tätigkeiten verrichten konnte.
Das ist für mich ein wunderbares Ergebnis, mit dem ich so schnell nach der OP nicht gerechnet habe.

über den Eingriff, bis zur Nachsorge, habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Und was die Operation betrifft, so war diese die schonendste, mit

Fachlich kompetent und dazu auch noch sehr nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Herr Dr. Löer ist ein sehr guter Orthopäde, der ruhig und interessiert zuhört, und sich die notwendige Zeit nimmt, wenn man einen Termin in der Praxis ergattert, denn selbst bei starken Schmerzen bekam ich keinen Termin unter 3 Monaten. Ein Termin, den ich kurzfristig absagen musste, bekam ich mit EUR 22,49 berechnet, da telefonisch nur eine Warteschleife zu erreichen war und meine Absageemail nicht gelesen wurde. Da ich weiterhin Schmerzen habe, werde ich mir nun eine neue Praxis suchen müssen oder wieder auf eine Privatpraxis zurückgreifen (Rechnung dort niedriger als Selbstzahlleistungen in dieser Praxis) Schade...

Sehr guter Orthopäde, aber Praxis.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Ich habe mich nun bereits zum zweiten Mal von Herrn Dr. Löer aufgrund von Knieverletzungen operieren lassen. (Ganglion, Kreuzbandplastik) Nach meiner ersten Erfahrung einer Kreuzbandplastik in anderem Hause war ich aufgrund von postoperativen starken Schmerzen sehr verunsichert. Dieses Gefühl hat sich nicht bestätigt - Mein Knie war in den folgenden Operationen bei Herrn Löer nicht ansatzweise so dick, ich hatte unmittelbar nach der OP keine Schmerzen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Außerdem war ich jedes mal positiv überrascht vom gesamten Team (Assistenzart, Physiotherapeuten im Krankenhaus), welche ich ebenfalls als sehr freundlich und kompetent erlebt habe. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung :)

Daaaaanke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Herr Dr. Loer ist sehr kompetent und hilfsbreit. Knietranspantation ein absoluter Spezialist.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Sehr freundliche Mitarbeiter der Arzt hat schnell das Problem erkannt und Maßnahmen zur Verbesserung verschrieben

Schnell und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Super Beratung. Es werden alle Möglichkeiten zur Behandlung aufgezeigt und nicht sofort blind operiert. Fachlich absolut überzeugend auch nach Einholung verschiedener anderer Meinungen. Nach drei verschiedenen Ärzten endlich mit Dr. Löer den richtigen gefunden. Neben der überragenden fachlichen Kompetenz auch menschlich herausragend.

Fachlich und Menschlich Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Dr. Löer hat sofort mein Schulterproblem erkannt, mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er erklärte mir auch die Ursachen meiner Schmerzen. Dr. Löer nahm sich Zeit und ging kompetent und empathisch auf meine Fragen ein.

Kompeten und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Ich hatte 2 Knie Operationen. Beide gut gelaufen. Sehr, sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Meiner Meinung nach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben