Dr. med. Jochen Dinse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Sehr gutes Team und sehr gutes und freundliches Verhalten. Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Dense, er ist ein hilfsbereiter, ruhiger, freundlicher und sehr einfühlsamer Mensch. Er hört dem Patienten aufmerksam zu. Auch seine Assistenten sind sehr hilfsbereit und gute Menschen. Ich glaube, dass die anderen Ärzte in der Klinik hat das gleiche gute Verhalten. Außerdem hat das Büro einen guten Platz für das Wartezimmer.

Netter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Herr Dr.Dinse nimmt sich Zeit und erklärt seine Behandlungsschritte sehr gut. Er ist stets freundlich, allerdings auch manchmal etwas hektisch in seinen Bewegungen was sich aber auf die Behandlung nicht negativ auswirkt.

Fachlich kompetend und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Was aber das chaotische um es nett zu umschreiben,Management dieser Praxis nicht auffängt.
Tagelang in der Warteschleife ,keine Erreichbarkeit.
Ebenso keine Antworten auf E-Mails.
Leider die Bewertungen zu spät gelesen.
Das geht wohl seit Jahren so.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Der Arzt ist gut! Er erklärt und lässt Fragen zu. Er lässt sich zu sehr von seinem Budget leiten, d.h. notwendige Therapien werden nicht oder nur zeitverzögert eingeleitet.
Ich habe das Gefühl, er könnte noch mehr helfen, wenn die Praxis nicht an Budgetgrenzen stoßen würde.
Das Praxisteam ist überwiegend eine Katastrophe, insbesondere die Anmeldung. Die telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht gegeben,

Guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Ich habe sehr schnell online einen Termin bekommen und war auf Grund von Schmerzen sehr dankbar darüber. Als ich ankam ignorierte man mich am Empfang. Als ich dann dran kam unterhielt die Dame sich mehr mit ihrer Kollegin privat als einmal mit mir-sehr unschön. Die Behandlung bei Dr. Dinse war aber wirklich sehr gut und er erklärte es sehr ausführlich und nahm sich reichlich Zeit. Gerne hätte ich einen Folgetermin-da Beschwerden immer noch Vorhanden sind-keine Chance telefonisch durchzukommen!!!

Sehr netter Arzt-Anmeldung sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Mit der Behandlung von Dr.Dinse war ich sehr zufrieden und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich und genau zu erklären. Auch die Dame in seinen Praxisräumen war sehr sehr nett. Aber die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und konnte kein einziges nettes Lächeln oder ein nettes Wort rausbringen-schade!
Praxis ansonsten Top ausgestattet!

Dr. med. Jochen Dinse

Zunächst freue ich mich über die wertschätzenden Worte.
Allerdings ist es etwas irritierend, dass ausgerechnet die Punkte "Aufklärung und Vertrauensverhältnis" nur mit "gut" bewertet werden, nachdem zuvor eine Einschätzung mit den Worten: "Herr Dr. Dinse hat sich sehr viel Zeit genommen um mir Alles ausführlich und genau zu erklären."

Sehr netter Arzt, Empfang sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Ich bin fast 60 Jahre alt, selbst seit fast 22 Jahren als Physiotherapeut in einer Essener Klinik tätig und das zweite mal bei Dr. Dinse aufgrund akuter Rückenschmerzen in Behandlung. Dr. Dinse hat sich in beiden Behandlungen - mir sehr ungewohnt - viel Zeit genommen, und mir anhand meiner Röntgenaufnahmen die Ursache meiner Beschwerden deutlich erklärt. Anschliessend erläuterte er mir mehrere Methoden, meine Schmerzen zu lindern. Ich entschloss mich für eine schmerzlindernde Injektionstherapie. Erfolg aufgrund meiner Beschwerden - einzigartig-. Dr. Dinse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Akute Schmerzen im Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dinse nimmt sich auch Zeit für seine Patienten ,erklärt alles sehr gut

Dr.Dinse ist ein super netter Arzt ,ich bin seit Jahren sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Kompetent ist er bestimmt, aber wer unglaubwürdig.Hält mehrfache Zusagen nicht ein,und überwirft ständig seine eigenen Aussagen.Meine MRT CD wurde verlegt,neue musste bezahlt werden.Helferinnen sind unfreundlich,führen Privatgespräche am Telefon,während man die Praxis nie telef. erreicht. Die Ausstellung einer Überweisung für eine 2. Meinung wurde verweigert,weil man nicht dahin möchte, wohin der Dr. einen hin schicken möchte.

Arzt ok, aber Praxisorga und Helferinnen Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisches Zentrum Essen Dres. Christian Budde und Jochen Dinse

Herr Dr. Dine ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und mich hat gründlich untersucht hat. Da man die Praxis telef. schlecht erreichen kann habe ich einen Online-Termin vereinbart, was prima funktioniert hat.
Herr Dr. Dinse hat mich sehr genau über meinen gesundlichen Zustand anhand der gemachten Röntgenaufnahmen informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte für meine verschriebenen Anwendungen vor Ort für mich auch zeitlich günstige Termine vereinbaren.