Dr. Dinse

Arzt, Orthopäde

Isinger Tor 1245276 Essen
Sind Sie Dr. med. Jochen Dinse?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Orthopädisches Zentrum Essen Dr. med. Christian Budde Dr. med. Jochen Dinse

2,9

3,4

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akute Schmerzen im Rücken

Ich bin fast 60 Jahre alt, selbst seit fast 22 Jahren als Physiotherapeut in einer Essener Klinik tätig und das zweite mal bei Dr. Dinse aufgrund akuter Rückenschmerzen in Behandlung. Dr. Dinse hat sich in beiden Behandlungen - mir sehr ungewohnt - viel Zeit genommen, und mir anhand meiner Röntgenaufnahmen die Ursache meiner Beschwerden deutlich erklärt. Anschliessend erläuterte er mir mehrere Methoden, meine Schmerzen zu lindern. Ich entschloss mich für eine schmerzlindernde Injektionstherapie. Erfolg aufgrund meiner Beschwerden - einzigartig-. Dr. Dinse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

21.02.2020 • privat versichert
OHNE
NOTE

Unprofessioneller und wenig empathischer Empfang

Bis zum Arzt sind wir leider nicht gekommen. Trotz Anweisung der Ärzte im Krankenhaus, kurzfristig beim Orthopäden vorstellig zu werden, wurden wir morgens am Empfang abgewiesen. Dies in einer Art und Weise, die leider wenig empathisch sondern sehr von oben herab war. Sogar nach Rücksprache der behandelnden Ärzte mit Herrn Dr. Dinse - und dem damit verbundenen Hinweis auf Dringlichkeit - wurde uns nicht der erwünschte (und unter den Ärzten abgesprochene) Termin gewährt. Vielen Dank für nichts!

29.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetend und sehr freundlich

Herr Dr.Dinse nimmt sich Zeit und erklärt seine Behandlungsschritte sehr gut. Er ist stets freundlich, allerdings auch manchmal etwas hektisch in seinen Bewegungen was sich aber auf die Behandlung nicht negativ auswirkt.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr.Dinse ist ein super netter Arzt ,ich bin seit Jahren sehr zu frieden

Dr. Dinse nimmt sich auch Zeit für seine Patienten ,erklärt alles sehr gut

16.10.2018
3,2
3,2

Arzt ok, aber Praxisorga und Helferinnen Katastrophe

Kompetent ist er bestimmt, aber wer unglaubwürdig.Hält mehrfache Zusagen nicht ein,und überwirft ständig seine eigenen Aussagen.Meine MRT CD wurde verlegt,neue musste bezahlt werden.Helferinnen sind unfreundlich,führen Privatgespräche am Telefon,während man die Praxis nie telef. erreicht. Die Ausstellung einer Überweisung für eine 2. Meinung wurde verweigert,weil man nicht dahin möchte, wohin der Dr. einen hin schicken möchte.

Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Dr. Dinse!