jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,4
23Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dinse

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
Adresse
Isinger Tor 1245276 Essen
jameda Profil Karte Dr. med. Jochen Dinse
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Dinse?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

Orthopädisches Zentrum Essen Dr. med. Christian Budde Dr. med. Jochen Dinse

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Fachlich kompetend und sehr freundlich

Herr Dr.Dinse nimmt sich Zeit und erklärt seine Behandlungsschritte sehr gut. Er ist stets freundlich, allerdings auch manchmal etwas hektisch in seinen Bewegungen was sich aber auf die Behandlung nicht negativ auswirkt.
Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr.Dinse ist ein super netter Arzt ,ich bin seit Jahren sehr zu frieden

Dr. Dinse nimmt sich auch Zeit für seine Patienten ,erklärt alles sehr gut
Bewertung vom 16.10.2018
3,2

Arzt ok, aber Praxisorga und Helferinnen Katastrophe

Kompetent ist er bestimmt, aber wer unglaubwürdig.Hält mehrfache Zusagen nicht ein,und überwirft ständig seine eigenen Aussagen.Meine MRT CD wurde verlegt,neue musste bezahlt werden.Helferinnen sind unfreundlich,führen Privatgespräche am Telefon,während man die Praxis nie telef. erreicht. Die Ausstellung einer Überweisung für eine 2. Meinung wurde verweigert,weil man nicht dahin möchte, wohin der Dr. einen hin schicken möchte.
Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Dine ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat und mich hat gründlich untersucht hat. Da man die Praxis telef. schlecht erreichen kann habe ich einen Online-Termin vereinbart, was prima funktioniert hat. Herr Dr. Dinse hat mich sehr genau über meinen gesundlichen Zustand anhand der gemachten Röntgenaufnahmen informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte für meine verschriebenen Anwendungen vor Ort für mich auch zeitlich günstige Termine vereinbaren.
Bewertung vom 31.01.2018, Alter: über 50
1,2

Morton Neurom

Nach mehreren verkorsten Morton Neurom OP´s wolllte ich mir hier eine unverbindliche Meinung einholen. Dr. Dinse war offen, ehrlich und hatte auch noch eine Alternative. Danke dafür. Nachtrag:Die OP hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt.
Bewertung vom 08.12.2017
1,2

kompetenter und netter Arzt

Endlich mal ein Arzt der sich zeit nimmt und alles super ausführlich erklärt.
Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Arzt gut, aber Organisation der Praxis eine Katastrophe

Als berufstätiger Mensch, hat man kaum die Möglichkeit telefonisch Kontakt mit der Praxis aufzunehmen. ich habe seit mehreren Tagen, sofern es meine Arbeit zulässt, versucht anzurufen, ohne Erfolg. Es kann nicht sein das permanent besetzt ist, dass so mir der Eindruck entsteht, das der Hörer einfach daneben gelegt wird. Rückrufaktion auf der web Seite schon seit Monaten nicht möglich. Dann sollte man den Service von der web Seite nehmen. ich habe eine email an die Praxis gesendet......keine Antwort erhalten. nach meiner Behandlung werde ich die Praxis wechseln, hoffe das es viele andere Patienten auch tun, damit mal ein Zeichen gesetzt wird, das System der Praxisbetreuung zu überdenken.
Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Bewertung

Bin sehr Zufrieden mit Dr.Dinse,empfehlenswerter Arzt
Bewertung vom 11.01.2017
1,0

Sehr netter Arzt.

Dr.Dinse ist einer von den wenigen der sich noch Zeit nimmt. Tolle Aufklärung toller Arzt und tolles Team
Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlicher Kompetenter Arzt

Hat sich bisher immer Zeit bei den Behandlungen genommen.Geht auch auf die Bedürfnisse des Patienten ein da Er auch zuhört und auch alles gut erklärt.
Bewertung vom 17.06.2016
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit ist UNVERSCHÄMT

Ich habe 2 Tage hintereinander alle 5 Minuten versucht, bzgl. eines (Anschluss)Termins die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder war besetzt (90%) oder es lief ein Band (10%). Ich habe es 1x darauf ankommen lassen und das Band lief 30 min, dann habe ich aufgelegt. Es ist mir NICHT gelungen, einen Termin auszumachen. Da mein Vorbewerter dasselbe beschrieben hat, scheint es die Praxis nicht zu interessieren, ob die Patienten ( K U N D E N ) einen Termin wünschen, Schmerzen haben etc. Ich habe suche mir einen anderen Orthopäden!!!
Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert
1,2

Telefonische Erreichbarkeit ist NICHT gegeben

Es ist wirklich ein Unding, dass es bei zig Versuchen an mehreren Tagen NICHT gelingt, jemand ans Telefon zu bekommen! Nicht mal einen Termin ABSAGEN ist hier möglich.
Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

super Arzt

sehr nett, nimmt sich viel Zeit, berät sehr gut und genau
Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Viel beschäftigter Arzt

Leider dauert es sehr lang, bis man einen Termin bei diesem sehr gründlichen Orthopäden bekommt. Die Wartezeiten sind leider auch nicht nötig, wenn die Terminplanung dem tatsächlichen Bedarf angepasst wird. Die Zeit, die sich Dr. Dinse dann auch nimmt entschädigt einen ein wenig für die Wartezeit. Die Diagnostik ist sehr gründlich und das Endgespräch auch entsprechend informativ. Es wurde nichts aufgezwungen nur informiert.
Bewertung vom 12.06.2015
1,0

Netter Arzt

Sehr freundlich und netter Arzt ich empfehle weiter
Bewertung vom 18.02.2015
1,0

Gut aufgehoben!

Nette und gute Ärzte!
Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Der Azt ist weiter zu empfehlen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der auch gut erklären kann
Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Das gesamte Team ist sehr nett und der Arzt auch

Das ganze Team ist super nett, Dr. Dinse hat Zeit für seine Patiente er hat mir immer alles super erkläret, ich bin mit ihm sehr zufreiden.
Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

einen kompotenten Arzt mit großer kenntnis

Muß diesem Arzt nur empfehlen weil er von seinem Gebiet sehr viel versteht einfach ein Facharzt bester Kenntnisse auf seinem Gebiet hat bei mir eine Kniespiegelung durchgeführt nach 3 Wochen konnte ich Beschwerde frei wieder laufen
Bewertung vom 04.11.2013
1,2

Empathisch und super kompetent

Dr. Dinse ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Seine Diagnose und die daraus folgenden Maßnahmen nach vollziehbar. Insgesamt hat er einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich bin froh, dass ich nach langer Suche den für mich richtigen Arzt gefunden habe.
Bewertung vom 16.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr liebevoller,sehr menschlich lieber Arzt!

Ich bin sehr begeistert,von Dr. Dinse er ist sehr menschlich,sehr freundlich nimmt sich Zeit und hört zu.Ich kann,diesen Arzt nur jeden weiter empfehlen.
Bewertung vom 02.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen Doc, super Praxis, tolles Team

Wie es halt so üblich ist bei guten Ärzten, muss man sich auf Wartezeit einstellen. Aber es hat sich gelohnt. Ich wurde im Februar 2012 operiert und alles verlief ohne Komplikationen, vorher und auch im Anschluss. Tolle Nachsorge, gutes Aufklärungsgespräch wo man sich auch lange und ausreichend Zeit genommen hat für den Patienten.
Bewertung vom 02.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Guter Arzt und daher leider übrefüllt!

Betreuung durch Arzt, Team hervorragend, kompetenter Doc mit Blick auf das Wesentliche. Obwohl ich umgezogen bin und ne 3/4 Stunde weit weg wohne, bleibe ich bei ihm, denn gute Ärzte findet man nicht so schnell wieder, ~leider~.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
81%
61.530
05.11.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden