62.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0201/46909690
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Dinse!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dinse

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Dinse!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Isinger Tor 1245276 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jochen Dinse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Sportmedizin

Orthopädisches Zentrum Essen Dr. med. Christian Budde Dr. med. Jochen Dinse

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Akute Schmerzen im Rücken

Ich bin fast 60 Jahre alt, selbst seit fast 22 Jahren als Physiotherapeut in einer Essener Klinik tätig und das zweite mal bei Dr. Dinse aufgrund akuter Rückenschmerzen in Behandlung. Dr. Dinse hat sich in beiden Behandlungen - mir sehr ungewohnt - viel Zeit genommen, und mir anhand meiner Röntgenaufnahmen die Ursache meiner Beschwerden deutlich erklärt. Anschliessend erläuterte er mir mehrere Methoden, meine Schmerzen zu lindern. Ich entschloss mich für eine schmerzlindernde Injektionstherapie. Erfolg aufgrund meiner Beschwerden - einzigartig-. Dr. Dinse kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.02.2020, privat versichert
OHNE
NOTE

Unprofessioneller und wenig empathischer Empfang

Bis zum Arzt sind wir leider nicht gekommen. Trotz Anweisung der Ärzte im Krankenhaus, kurzfristig beim Orthopäden vorstellig zu werden, wurden wir morgens am Empfang abgewiesen. Dies in einer Art und Weise, die leider wenig empathisch sondern sehr von oben herab war. Sogar nach Rücksprache der behandelnden Ärzte mit Herrn Dr. Dinse - und dem damit verbundenen Hinweis auf Dringlichkeit - wurde uns nicht der erwünschte (und unter den Ärzten abgesprochene) Termin gewährt. Vielen Dank für nichts!

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Fachlich kompetend und sehr freundlich

Herr Dr.Dinse nimmt sich Zeit und erklärt seine Behandlungsschritte sehr gut. Er ist stets freundlich, allerdings auch manchmal etwas hektisch in seinen Bewegungen was sich aber auf die Behandlung nicht negativ auswirkt.

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr.Dinse ist ein super netter Arzt ,ich bin seit Jahren sehr zu frieden

Dr. Dinse nimmt sich auch Zeit für seine Patienten ,erklärt alles sehr gut

Bewertung vom 16.10.2018
3,2

Arzt ok, aber Praxisorga und Helferinnen Katastrophe

Kompetent ist er bestimmt, aber wer unglaubwürdig.Hält mehrfache Zusagen nicht ein,und überwirft ständig seine eigenen Aussagen.Meine MRT CD wurde verlegt,neue musste bezahlt werden.Helferinnen sind unfreundlich,führen Privatgespräche am Telefon,während man die Praxis nie telef. erreicht. Die Ausstellung einer Überweisung für eine 2. Meinung wurde verweigert,weil man nicht dahin möchte, wohin der Dr. einen hin schicken möchte.

Weitere Informationen

78%Weiterempfehlung
62.850Profilaufrufe
05.11.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden