Beliebte Stadtteile in Essen
Sportmediziner

Dr. Uepping

Dr. med. Johannes Uepping

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Johannes Uepping und Lars-Peter Frohne
Frankenstr. 238
45134 Essen

Sind Sie Dr. med. Johannes Uepping?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Uepping

Das sagen Patienten über Dr. Uepping

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen wurden geklärt. Ruhige, entspannte Praxisatmosphäre. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Hervorragender Orthopäde

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Uepping. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich. Ich wurde ausführlich über die Ursache meiner Beschwerden (Bandscheibenvorfall) und die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die kompetente, ruhige Art und die langjährige Erfahrung von Herrn Dr, Uepping findet man heute nur noch selten. Durch die Therapie konnte ich eine Operation umgehen und bin heute wieder beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient von Hr. Dr. Uepping. In diesen Jahren hat es nie Grund zu Beanstandungen gegeben. Die Diagnosen waren immer richtig und die Behandlungen diesen dann entsprechend gut, was die hervorragende Kompetenz von Hr. Dr. Uepping eindeutig widerspiegelt. Hr. Dr. Uepping tritt ruhig, kompetent und fachlich versiert auf. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, so dass man sich nie abgefertigt fühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter, sehr erfahrener Orthopäde

ich bin nun seit ca. 15 Jahren immer mal wieder bei Dr. Uepping in Behandlung und kann nichts Negatives berichten. Dr. Uepping nimmt sich immer genügend Zeit, erläutert seine Diagnose, und mit der anschließende Behandlung war ich auch immer äußerst zufrieden. Einen Besuch bei Dr. Uepping kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Bester Orthopäde

Herr Dr. Uepping ist ehrlich, offen und beantwortet einem alle fragen. Meine Beratung für mein Rückenproblem habe ich mir nicht besser vorstellen können. Die Sprechstunden Helferinnen sind auch höflich und zuvorkommen. Dort gehe ich auch als Kassenpatientin gerne wieder hin. Es wird einem kompetent und freundlich geholfen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uepping über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uepping.

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider