Bredeneyer Str. 108, Bredeney, Essen

Dr. med. Katarzyna Sodeikat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Katarzyna Sodeikat Fachärztin für Orthopädie

Sind Sie Dr. med. Katarzyna Sodeikat?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katarzyna Sodeikat Fachärztin für Orthopädie

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und stand kurz vor der OP Fr .Dr. riet mir von der Operation ab und gab mir ein Sitzverbot und einige Übungen die ich konsequent machen sollte und nun habe ich wenig bis gar keine Probleme mehr.
Sie kümmert sich sehr lange um ihre Patienten wenn man dort behandelt wird und nimmt sich zeit was woanders selten vorkommt. Auch ihre direkte offene Art finde ich super. Sie macht klare Ansprachen und kommt auf den Punkt. Ich bin weiterhin in Behandlung und fühle mich zum Ersten Mal nach so vielen unterschiedlichen Orthopäden wirklich gut aufgehoben.

Sehr direkte aber gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katarzyna Sodeikat Fachärztin für Orthopädie

Ich habe Dr. Sodeikat als einfühlsam, verantwortungsvoll und kompetent erlebt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katarzyna Sodeikat Fachärztin für Orthopädie

Positive Erfahrung: Dr. Sodeikat konnte aufgrund des MRT und Labor Befundes eine Diagnose stellen.

Negative Erfahrungen: Da ich eine eher unförmige Figur habe, hat Fr. Dr. Sodeikat unterschwellig Witz Äußerungen im Beisein der Sprechstundenhilfe abgegeben. Ich fand dies sehr unpassend, natürlich weiß ich selber wie ich aussehe. Die Situation war für mich äußerst unangenehm.
Auch die Sprechstundenhilfe wurde teilweise nicht gerade zaghaft angesprochen und teilweise sogar vorgeführt.
Die Ärztin hat während der Untersuchung mehrmals das Untersuchungszimmer für unbestimmte Zeit verlassen. Ich saß in dieser Zeit nur in Unterwäsche bekleidet.
Auch wurde mehrmals die Tür während der Untersuchung von Arzthelferinnen geöffnet..

Hygiene: Ich konnte eine Arzthelferin beobachten wie sie Medikamente (Ampullen) aufgezogen hatte. Händedesinfektion erfolgte nicht vor dem aufziehen, sondern danach??? Was soll sowas?
Die Einwirkzeit vom Hautdesinfektionmittel wurde bei Blutentnahme nicht eingehalten, nur drauf gesprüht, abgewischt mit unsterilen Tupfer! Dann sofort eingestochen!!!

Schweigepflicht: Ich musste in einer Kabine auf die Injektion warten, in den Nachbarkabinen warteten andere Patienten, ich konnte genau hören über was die Ärztin mit den Pat. gesprochen hatte

Wartezeiten waren auch mit Termin sehr lange, mindestens eine Stde!
Das beste war ich hatte für früh morgens einen Termin, hatte im Wartezimmer gewartet. Der Wartebereich war jetzt schon total voll. Nach einer halben Stunde kam Fr. Dr. Sodeikat in Straßenkleidung in die Praxis.
Die ganze Wartezeit war noch gar keine Äztin vor Ort-unglaublich!
Praxis war immer sehr gut besucht.
Praxis vom Mobiliar veraltet.

Faszit: Kompetenz ist bei ihr im medizinischen Bereichen vorhanden. Wertschätzung erhält man als Pat. nicht-"Man(n) ist nur eine Nummer"

Aus diesen Gründen kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen.

Dr. Sodeikat konnte eine sichere Diagnose stellen! ABER.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Katarzyna Sodeikat Fachärztin für Orthopädie

Nach vielen schlechten Erfahrungen, habe ich endlich eine sehr gute und nette Orthopädin gefunden.
Sehr einfühlsam, klar und deutlich hat sie mich über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt. Vor allem hat sie sich sehr viel Zeit genommen, was bei anderen Ärzten oft nicht der Fall ist.
Auch das Personal ist sehr freundlich.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert