Praxis

Dr. med. Kirsten Fütterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 466..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kirsten Fütterer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie Andere

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und anschließend eine kompetente, zielgerichtete Behandlung von Frau Fütterer. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Ich bin zu Frau Futterer gegangen, und wurde dort aus meiner Sicht sehr gut behandelt. Meine Krankengeschichte wurde in die Behandlung einbezogen, es fand eine ordentliche körperliche Untersuchung statt, ich erhielt Erklärungen zur Ursache und zur Dauer der Erkrankung. Insgesamt weicher zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Schnelle und freundliche Terminvergabe.
Frau Dr. Bachus ist kompetent, freundlich und schafft mit ihrer ruhigen Art schnell ein Vertrauensverhältnis.
Sie nimmt sich viel Zeit und empfiehlt mehrere Behandlungsmöglichkeiten. Als Patient kann man sich dann frei zwischen privater und Kassenleistung entscheiden. Auch die Therapiebehandlung in der Praxis bekommt Bestnoten. Ich bin sehr zufrieden.

Kompete und nette Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Frau Fütterer geht der Diagnose direkt auf den Grund und empfiehlt keine unnützen Behandlungen im voraus
Die Anmeldund ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Unmögliche Ärztin!!!
Hört nicht richtig zu. Knackt dann einfach dein Rücken um was gemacht zu haben dabei waren dort keine Beschwerden. War dort wegen Schulter und HWS. An der Schulter habe ich einen knubbel sodass sie sich darauf fixiert hat und mein Nacken plötzlich total überflüssig war und mir da nur ein Zettel in die Hand gedrückt wurde mit Übungen. Dabei hatte ich sogar einen Vorfall wo es gekracht hatte im Nacken.. das hat sie scheinbar nicht interessiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Frau Bachaus! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Sehr nett und empathisch. Hatte sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sehr umsichtig und gut organisiert. Absolut empfehlen!!! Kaum Wartezeit. Praxismitarbeiter sehr freundlich.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit Jahren sporadisch Patientin bei Frau Fütterer wegen wiederkehrender Fersensporne. Leider konnte sie sich nach einiger Zeit nur anhand der Datei an mich erinnern, was allein nicht schlimm gewesen wäre. Bei der Stoßwellen-Behandlung ging es allerdings immer "hopp-hopp" und für mein Empfinden nicht sorgfältig genug, auch die Beratung war minimal, ich musste tatsächlich hinter ihr herlaufen, wenn ich noch eine Frage hatte. Das Argument Kassenleistung steht zudem über dem Behandlungserfolg. Rekord heute: 1 min, gefühlte 2 Sätze + Überweisung, noch sprechend lief sie eilig aus dem Zimmer ohne Verabschiedung, Hauptsache, sie war mich schnell los. Na dann - ich sie jetzt wohl auch! Positiv im Vergleich zu anderen Praxen allerdings: kaum Wartezeit!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hopp-hopp-Behandlung ohne Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Die Terminabstimmung war trotz der aktuellen Situation topp. Termin 7:45 Uhr, aufgerufen 7:45 Uhr. Arztkontakt, Besprechnung, Röntgenaufnahme, Besprechung, Abstimmung der weiteren Behandlung und Vorgehensweise, selbst nochmal Abstimmung und Vergleich zu älteren Aufnahmen. Um 8:23 Uhr war ich wieder auf dem Heimweg, 40 km Rückfahrt. Und das ist für mich kein Einzelfall. Es gibt sicher auch Ausnahmen, aber ich fühle mich immer angenommen, ernstgenommen, gut und richtig behandelt und erhalte die für mich und mein Anliegen erforderliche Behandlungszeit. Selten eine Praxis wo beides stimmt - Arzt und Team -. Ich hoffe man erhält sich diese Besonderheit.

"100 % Arzt / 100 % Praxismanagement" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Meine negativen Bewertungen beziehen sich auf die Arzthelferinnen. Die Ärztin ist in Ordnung, kümmert sich und vermittelt wenn nötig an die richtigen Stellen.
In der Praxis ist der Umgang ok, aber wenn man anruft ist es echt schrecklich. Ich bin so lange Patientin dort und habe eine ausgeprägte Krankengeschichte. Wenn man anruft wird man so gut wie immer, unfreundlich behandelt. Wehe man hat einen Notfall, dann muss man sich noch Sprüche anhören. Überlege zu wechseln.

Ärztin super, Arzthelferinnen unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Vom ersten bis letzten Arzttermin nicht zu empfelen. Ich ging als neue Patientin mit höllischen Schmerzen in der Kniekehle des rechten Knie zu ihr in die Praxis. Als erste wurde ich schnippig gefragt warum ich aus einem anderen Stadtteil Essens denn zu ihr in die Praxis käme wo es in meinem Stadtteil doch auch Orthopäden gebe. Dann schickte sie mich zum MRT. 2 Wochen später dann MRT Bilder besprechen.Naja,eine Besprechung und Patientenaufklärung stelle ich mir anders vor als dass ich der Orthopädin die Würmer aus der Nase ziehen muss.Die Ärztin hatte sichtlich keine Lust zur Aufklärung. Bei jedem der Nachsorgeuntersuchungstermine wirkte sie uninteressiert wie es mir wirklich geht. Auf das Dringen dass ich nach 3 Wochen Arbeitsunfähigkeit immer noch starke postoperative Schmerzen habe und noch nicht arbeiten kann,war ihre Reaktion mir auf den Oberschenkel des operierten Knies zu klatschen und zu sagen ich müsste jetzt aber mal aus den Puschen kommen und meine Krankengymnastik machen und Muskeln aufbauen. Selbst meine Physiotherapeutin sagte zu mir dass da etwas nicht stimmt wenn ich immer noch so starke Schmerzen habe. Es wurden keine erneuten MRT Bilder als Vergleichsbilder nach der Arthroskopie veranlasst. Mittlerweile habe ich einen anderen kompenteren Orthopäden aufgesucht.Das Ende der Tortour,es wurde nicht genug vom Miniskus entfernt sodass der Riss weitergerissen ist und mir eine erneute Arthroskopie bevorsteht um hoffentlich bald Beschwerdefrei zu sein. Von wegen ich müsste mal aus den Puschen kommen!! Unempathische,desinteressierte Orthopädin,die ich nicht weiterempfelen kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfelen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen