Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dres. Jochen Marks und Martin Mosen
Krayer Str. 242,
45307 Essen
Sind Sie Dr. med. Martin Mosen?

Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jochen Marks und Martin Mosen

29.03.2022

Tolle Praxis!

Wir sind mit beiden Kindern schon seit einigen Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Mosen. Die Behandlung der Ärzte ist immer top. Besonders positiv hervorheben möchte ich jedoch den Umgang der medizinischen Fachangestellten, insbesondere Frau Xxxxx, welche immer sehr einfühlsam und liebevoll auf meine Kinder eingehen. Vielen Dank dafür. Wir fühlen uns sehr wohl.

07.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Sympatisch

Herrn Dr. Mosen habe ich durch mehrere Empfehlungen aus dem Freundeskreis aufgesucht, da ich mir eine Verletzung an der Schulter zugezogen hatte.

Nach eingehender Untersuchung konnte er mir mit meinem Problem zielgerichtet helfen und ich bin heute noch schmerzfrei unterwegs.

Im Vergleich zu anderen Orthopäden habe ich bei Herrn Dr. Mosen kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal und eine sehr positive Atmosphäre erfahren können. Ich würde freiwillig keinen anderen Arzt mehr aufsuchen und wünsche Herrn Dr. Mosen und seinem gesamten Team weiterhin alles Gute.

05.05.2021

Bester Arzt ever

Dr. Mosen hat mir bis jetzt egal was ich hatte, immer bestens geholfen. Sehr zufrieden mit allem. Absolutes Vertrauen. Das ganze Team ist super engagiert, freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

12.04.2021

Nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen!!!

Ein immer gut gelaunter, auf die Patienten eingehender, kompetenter Arzt.

Ein Praxisteam, das in einem schönen Ambiente hilfsbereit und freundlich agiert.

23.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Orthopädiepraxis

Orthopädiepraxis meines Vertrauens.

Seit Jahren renn ich da hin und egal mit wat ich da komm, alles wird tippi toppi behandelt. Viel Gelaber, aber nich ummen heißen Brei, sondern umme Sympthomatik, finde ich jut und verstehen tu ich dat auch. Sehr kompetent und freundlich issa der Herr Doktor.

Aber wo wär er denn, der nette Doc, ohne sein fleißiges Praxisteam?

Genau...nur halb so gut....die managen den ganzen Laden sowat von toffte da gibbet nix dran zu meckern.

Alles in allem ne glatte „Eins“. Bin immer widda gerne da, wennet denn unbedingt sein muss....

Glück auf

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung22.03.2021

Dr. med. Martin Mosen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?