Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. med. Peter Benten

Arzt, Orthopäde
Girardetstr. 6-10, 45131 Essen

5,2

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter und Hüftprobleme

Im Endergebnis einfach nur enttäuschend. Die Probleme vor dem Behandlungsbeginn waren am Ende immer noch da. Das MRT und die mitgebrachte CD wurden nicht betrachtet nur die Anmerkungen des…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall

Endlich hat ein Arzt meinen Bandscheibenvorfall ( 3fach ) erkannt und mit der Schmerztherapie bin ich wieder ein Mensch. Vielen, vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

optimale Hilfe

allgemein: freundliches Helferteam, kühle Aufenthaltsräume speziell: meine Beschwerden konnten behoben werden"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder wo anders hin!!!

Arzt nett, klärt gut auf,Therapie funktioniert! Team sehr freundlich und umsichtig! Dánke fürdie schnelle Hilfe ;-)"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfolgreiche Behandlung eines Meniskusrisses!!!

Hohe fachliche Kompetenz, überzeugende Beratung, exzellentes OP Ergebnis, sofortige Besserung bereits eine Stunde nach der OP, keine Schmerzen, sehr gute Anästhesie in der Tagesklinik, konnte die…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles richtig gemacht!!

Ich bin sehr zufrieden! Da ich starke Beschwerden hatte,wurde mir schnell ein Termin angeboten. Nach einen ausgiebigen Gespräch und Untersuchung,bekam ich schnell eine Diagnose und mehrere…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte "Rücken"

Gute Reihenfolge: Untersuchung und Gespräch, Überweisung MRT, mit Befund MRT zur Befundbesprechung und direkter Versorgung (Spritze und Akupunktur) weitere Therapietermine folgten. Schmerzen weg.…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücklich

Man kann wirklich sagen 'Dr. Benten hat mich geheilt' Danke auch dem ganzen Team, tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Benten hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der erste Orthopäde, der richtig gehandelt hat!

Ich war bei einigen Orthopäden, wegen meinen Knie- und Halswirbelschmerzen. Dr Benten war der erste Arzt, der richtig gehandelt hat und das Problem gelöst hat!! Er ist sehr aufmerksam, hört zu,…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein echt kompetenter Arzt

Hier paßt alles, ein kompetenter Arzt mit einem tollen und aufmerksamen Praxis-Team. Ich bin mit Hüft- und Kopfbeschwerden in diese neue Praxis gekommen. Dr. Benten untersuchte mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Echte Empfehlung

Mein Knieproblem (Meniskus- und Knorpelschaden) wurde durch eine Arthroskopie von Dr.Benten behandelt. Ich war durch seine Website auf sein 4-Wege-Prinzip aufmerksam geworden. Lief alles super, also…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Orthopäde

Mein Bandscheibenproblem wurde schnellstens von Dr. Benten erkannt, die Therapie hat sehr gut angeschlagen. Bin wieder schmerzfrei und fit. Übrigens sehr freundliche Helferinnen und schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr erfolgreiche Rückenbehandlung

Meine Bandscheibe ist quasi schrott und das wurde mir mehrfach bestätigt. Der Erste der gesagt hat das er das hinbekommen könnte und mir zumindest schmerzlinderung verschaffen könnte war Dr.…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich beschwerdefrei!

Die OP ist super verlaufen und endlich habe ich keine Schmerzen mehr. Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Team :)"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen