Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Orthopäde
Girardetstr. 6-10, 45131 Essen

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Benten hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 11.04.2018

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch!

Die Praxis ist modern und hat eine gute Struktur. Man wird nett behandelt und Fragen werden sofort beantwortet. Herr Dr. Benten hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung war sehr erfolgreich

Ich turne schon seit Jahren und habe seit kurzem starke Kniegelenkprobleme. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Benten und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte vorerst Angst mein Hobby zu…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Therapie erfolgreich

Nach meinen sportlichen Aktivitäten hatte ich sehr starke Schmerzen in meinen Gelenken. Herr Dr. Benten hat mich gut beraten und wir haben sofort mit meiner Therapie begonnen. Nach kurzer Zeit konnte…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und verschreibt nicht nur Salben

Ich habe seit einigen Jahren ernste Probleme mit meiner Hüfte. Dr Benten ist der erste Arzt, der sich die Mühe gemacht hat die Wurzel des Schmerzes ausfindig zu machen. Mein linkes Bein ist…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Behandlung

Ich hatte schmerzhafte Probleme mit meinen Bandscheiben und die wochenlange Behandlung durch Herrn Dr. Benten hat mir sehr geholfen. Die Therapie hat sofort angeschlagen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arbeitet Patienten wie am Fließband ab. Keine persönliche Beratung

Ich kann die guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht verstehen. Dr. Benten nimmt die Probleme der Patienten nicht ernst, hört kaum zu & fertigt die Patienten wie am Fließband ab. Es spricht einiges…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toll!!!!! sehr zu empfehlen!!!!!

Dr. Benten hat sich Zeit genommen, mir zugehört, und mir direkt mit dem ersten Besuch geholfen! Dr. Benten hat mir 3 Akupunktursitzungen verschrieben hat und ich konnte die erste Sitzung direkt in…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Super Praxis

Bin super zufrieden ..mir wurde sofort geholfen mit einer Lasertherapie(6x2 Sitzungen)..Das Team der Praxis ist super nett ..kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Erfolgreiche Behandlung

Bin auf Empfehlung meiner Eltern zu Herrn Dr. Benten gekommen. Nach kurzer eingehender Untersuchung erfolgte eine Überweisung zum MRT, das Ergebnis war ein Bandscheibenvorfall, welcher dann zügig…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sportverletzung 1A behandelt

Nach meiner Sportverletzung hatte ich echt Angst nicht mehr weiter machen zu können. Dr. Benten ist ein astreiner Arzt und die Behandlung hat volle Wirkung gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Schmerzen mehr im Knie!

Vielen Dank für die Behandlung und die professionelle Beratung. Nach meiner Operation am Knie kann ich wieder besser laufen und habe keine Schmerzen mehr."  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter und Hüftprobleme

Im Endergebnis einfach nur enttäuschend. Die Probleme vor dem Behandlungsbeginn waren am Ende immer noch da. Das MRT und die mitgebrachte CD wurden nicht betrachtet nur die Anmerkungen des…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bandscheibenvorfall

Endlich hat ein Arzt meinen Bandscheibenvorfall ( 3fach ) erkannt und mit der Schmerztherapie bin ich wieder ein Mensch. Vielen, vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

optimale Hilfe

allgemein: freundliches Helferteam, kühle Aufenthaltsräume speziell: meine Beschwerden konnten behoben werden"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder wo anders hin!!!

Arzt nett, klärt gut auf,Therapie funktioniert! Team sehr freundlich und umsichtig! Dánke fürdie schnelle Hilfe ;-)"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfolgreiche Behandlung eines Meniskusrisses!!!

Hohe fachliche Kompetenz, überzeugende Beratung, exzellentes OP Ergebnis, sofortige Besserung bereits eine Stunde nach der OP, keine Schmerzen, sehr gute Anästhesie in der Tagesklinik, konnte die…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles richtig gemacht!!

Ich bin sehr zufrieden! Da ich starke Beschwerden hatte,wurde mir schnell ein Termin angeboten. Nach einen ausgiebigen Gespräch und Untersuchung,bekam ich schnell eine Diagnose und mehrere…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hatte "Rücken"

Gute Reihenfolge: Untersuchung und Gespräch, Überweisung MRT, mit Befund MRT zur Befundbesprechung und direkter Versorgung (Spritze und Akupunktur) weitere Therapietermine folgten. Schmerzen weg.…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücklich

Man kann wirklich sagen 'Dr. Benten hat mich geheilt' Danke auch dem ganzen Team, tolle Praxis"  Mehr

4,8

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

IGL-Verkäufer

Nach oberflchlicher Untersuchung unter Nichtbeachtung zur Verfügung gestellter CD`s von CT+MRT hatte er nur Interesse eine einträgliche Magnetfeldtherapie für 12,50 € pro 8 Minuten als IGL zu…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der erste Orthopäde, der richtig gehandelt hat!

Ich war bei einigen Orthopäden, wegen meinen Knie- und Halswirbelschmerzen. Dr Benten war der erste Arzt, der richtig gehandelt hat und das Problem gelöst hat!! Er ist sehr aufmerksam, hört zu,…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein echt kompetenter Arzt

Hier paßt alles, ein kompetenter Arzt mit einem tollen und aufmerksamen Praxis-Team. Ich bin mit Hüft- und Kopfbeschwerden in diese neue Praxis gekommen. Dr. Benten untersuchte mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Echte Empfehlung

Mein Knieproblem (Meniskus- und Knorpelschaden) wurde durch eine Arthroskopie von Dr.Benten behandelt. Ich war durch seine Website auf sein 4-Wege-Prinzip aufmerksam geworden. Lief alles super, also…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Orthopäde

Mein Bandscheibenproblem wurde schnellstens von Dr. Benten erkannt, die Therapie hat sehr gut angeschlagen. Bin wieder schmerzfrei und fit. Übrigens sehr freundliche Helferinnen und schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr erfolgreiche Rückenbehandlung

Meine Bandscheibe ist quasi schrott und das wurde mir mehrfach bestätigt. Der Erste der gesagt hat das er das hinbekommen könnte und mir zumindest schmerzlinderung verschaffen könnte war Dr.…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich beschwerdefrei!

Die OP ist super verlaufen und endlich habe ich keine Schmerzen mehr. Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Team :)"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 12.03.2018

SuperPath – ein neuer minimalinvasiver Zugang zur Hüfte

Um ein künstliches Hüftgelenk erfolgreich zu implantieren, ist nicht nur die Erfahrung des Operateurs, der Wille des Patienten zur Mitarbeit, die anatomischen und körperlichen Voraussetzungen ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2018
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann