Dr. Benten

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Benten
Dr. Benten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Benten

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie, Spez. Schmerztherapie

Girardetstr. 6-10
45131 Essen

0201/74919863
www.dr-benten.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benten hinterlegt. Sind Sie Dr. Benten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. In unserer Praxis haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihre Bewegungsfreiheit zu erhalten und Sie von Schmerzen zu befreien. Mit einer punktgenauen Diagnostik und dem individuellen 4-Wege-Prinzip der schonenden Therapie können Sie spürbare Erfolge erreichen – für mehr Leistungsfähigkeit.
Besonders wichtig sind uns eine verständliche Kommunikation und die Aufklärung ...

Die Zielsetzung meines 4-Wege-Prinzips lautet, dass jeder Patient für seine Beschwerden die individuell angemessene orthopädische Therapie erhalten soll. Dabei schöpfen wir sämtliche therapeutische Optionen und Erfolgstherapien aus und vermeiden alle nicht notwendigen Belastungen für Ihren Körper.
Auf Basis einer ganzheitlichen Diagnostik werden im Anschluss die Therapiemethoden ausgewählt, mit denen die besten Behandlungsergebnisse erreicht werden ...

1. Klassische orthopädische Therapie
  2. Spezielle Wirbelsäulentherapie
  3. Gelenkerhaltende Knietherapie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Bewegungsfreiheit zu erhalten und Sie von Schmerzen zu befreien. Therapielösungen nach dem 4-Wege-Prinzip der schonenden Therapie bieten wir u. a. für die folgenden Bereiche an:

1. Interventionelle Schmerztherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Benten

Bewertung vom 23.07.2019

Kompetente Behandlung ohne ewige Wartezeit auf einen Termin

Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen (für einen Facharzt eine Seltenheit). Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, aber auch Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen, was mir aufgrund meiner Beschwerden besonders wichtig ist. Die Mitarbeiterinnen am Emofang waren sehr freundlich und vom Arzt wurde ich über meinen Behandlungsverlauf deutlich aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meniskusriß rechts, OP Knie

Zunächst muß unbedingt das Team gelobt werden. Die Mädels haben immer gute Laune und lachen trotz Ansturm das macht schon spaß beim zusehen und ich als Patient fühle mich immer gut aufgehoben. Dr. Benten hat mich am rechten Knie Operiert und ich bin so froh, dass ich das gemacht habe mir geht es super! Ein großes Lob an das gesamte Dr. Benten Team"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Benten hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.07.2019

Super Praxis

Mein Problem wurde richtig erkannt u richtig behandelt. In dem Bereich habe ich keine Beschwerden mehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benten.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie