Dr. med. Thomas Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Stern?

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Erst heute hat mich die schreckliche Nachricht vom Unfalltod des Dr. Thomas Stern erreicht. Schockstarre bei mir und auch ein paar Tränen habe ich heute verloren. Ich werde ihn vermissen.
So einen Menschen und Arzt gibt es nur sehr, sehr selten.

Ruhe in Frieden - Der beste Orthopäde den ich gekannt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Von Herzen tut's mir leid, ein in jeder Hinsicht toller Arzt musste seine vertraute Umgebung verlassen.
Den Hinterbliebenen, Kollegen und ganzen Praxis wünsche ich viel Kraft, diesen schweren Verlust irgendwie zu verkraften :-( .

Ruhe in Frieden lieber Doc und Gemahlin :-( • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Dr. Stern ist sehr genau in der Diagnostik und nimmt sich entsprechend viel Zeit für den Patienten. Er klärt in allen Belangen auf und gibt ganz wertvolle Tipps für den zu erwartenden Heilungsverlauf. Gerade in der weiteren Behandlingsphase unternimmt Dr. Stern alles was für den Patienten so wichtig und erforderlich ist. Unglaublich gewissenhaft.

Sehr guter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. STERN und das tolle Team...!

Ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allem menschlicher Doktor!!!

Er nimmt sich die Zeit und spricht mit dem Patienten, erörtert alles und hört zu!
Hervorragender Doktor und ein hervorragendes Team!

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben und verstanden gefühlt!

Es ist traurig, dass das NEGATIVE über "etwas" zu schreiben, Leute glücklich macht.

Ich kann persönlich nur 100 %ig positiv bewerten!
DANKE!

Sehr kompetenter, freundlicher Doktor mit einem tollen Praxis-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Dr.Stern ist ein kompetenter und netter Arzt, aber die Wartezeiten sind eine Zumutung

Wartezeiten sind eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Super Arzt.Leider sind die Wartezeiten selbst mit Termin selten unter 2.5 -3 Stunden.Das ist sehr nervig.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Dr. Stern ist ein toller, kompetenter Arzt! Aaaaaaaaber die mehr als herablassende, unfreundliche "Arzthelferin" am Empfang ist eine Zumutung! Sehr unfreundlich, man wird schnell abgefertigt und fühlt sich wie ein Bettler! Ganz schlimm! Terminvergabe eine Katastrophe. Wenn man zur offenen Sprechstunde möchte am Besten immer sagen die Schmerzen sind erst seit gestern, sonst ist man kein Notfall!!!

Ich habe den Arzt gewechselt da ich nicht einsehe, diesen "netten" Empfangsdamen indirekt das Gehalt zu bezahlen! Schade um Dr. Stern..

Dr. Stern super, Empfang Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Abgesehen von der Wartezeit, wenn man da ist. Kann ich die Praxis nur empfehlen. Ich selbst war bisher nur bei Dr. Stern, habe aber auch nie schlechtes von den andern beiden gehört.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Meine Frau war mit Schmerzen in der Hüfte bei Herrn Dr. Stern. Da wir ohne Termin kamen, hieß es lange warten. Da tatsächlich alle Patienten ohne Termin erst behandelt wurden, nachdem die mit Termin weg waren, finde ich es mehr als wünschenswert, wenn diese Akutpatienten darüber informiert werden. Denn 5 Stunden Wartezeit sind echt hart, vorallem wenn einem eh die Hüfte weh tut.

Die Behandlung war dagegen sehr kompetent. Röntgenbilder wurden sofort in der Praxis angefertigt und es wurde erklärt, was los ist. Auch auf die Medikation wurde gut eingegangen. Kein Arzt zuvor hatte darauf geachtet, dass sich Tramadol nicht so gut mit Antidepressiva versteht.

freundlicher kompetenter Arzt, mit langer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Stern und Wolfgang Rädel

Er ist sehr freundlich berät einen Patienten auch gut gibt viele tolle Tipps ja einfach nur zum empfehlen...

Sehr freundlich ich habe ihn schon seit Baby an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben