Dr. med. Tobias Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke Andere

Es wurde in der Praxis von Dr. Jahnke ein chirurgischer Eingriff am Fuß vorgenommen. Mit der OP und Nachbehandlung war ich sehr zufrieden, denn ich konnte wieder gut laufen. Nach über einem Jahr schwoll der Fuß plötzlich an und ich wollte einen Termin (akute Schmerzen) vereinbaren. Es wurde mir ein Termin bei Dr. Jahnke in drei Wochen angeboten und einen Termin bei einem Kollegen, bei denen es noch früher Termine gab, wurde mir nicht ermöglicht. Dies war für mich als Patient nicht hilfreich.

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Dr.Jahnke ist sehr kompetenter Arzt.Ich bin am Fuß operiert(Hallux valgus).Es war alles toll organisiert und vorbereitet. OP ist gut verlaufen. Dr.Tobias Jahnke kann man weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Ein super Arzt. Erfasst sofort die Probleme und versucht zu helfen.
Hat mir super geholfen, auch wenn ich bestimmt noch einiges vorhabe mit meinen Füßen.
Dankeschön an Dr. Jahnke und das Praxisteam!

Dr. Jahnke ist super nett, freundlich und einmalig kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Super nettes Praxisteam, sie helfen einem und zeigen den Weg wo man gerade hin muß. Ein toller sympatischer Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich! Die Praxis ist sehr gut organisiert und man muß nicht lange warten.

Sehr netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Zeichnen das Team der Praxis aus.
Ich wurde bestens behandelt und sehr nettes und freundliches Team.
Rücksicht auf meine zeitlich begrenzten Möglichkeiten bei der Terminvergabe

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Habe heute meinen ersten Termin gehabt und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Dr. Jahnke hat sich wirklich Zeit genommen und wirkte sehr kompetent.

Sehr kompetent, ich war echt begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Meine beiden Füße wurden ambulant von Dr.Jahnke operiert. Ich fühlte mich mit meinen Hallux Valgus Problemen gut aufgehoben und sehr gut beraten. Auf jede meiner Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Auch das OP Team, sowie das Schwesternteam war jederzeit freundlich und nett.
Wartezeiten gibt es kaum, gute Organisation!
Wenn man dann noch bedenkt, dass wir uns in Coronazeiten befinden, muss erst recht ein Lob ausgesprochen werden, denn das sind erschwerte Bedingungen unter denen hervorragend gearbeitet wurde.
Für eine solche OP werden sonst Krankenhausaufenthalte empfohlen, das ist aber nicht notwendig. Die Betreuung am OP-Tag sowie die Nachsorge sind sehr gut und absolut ausreichend. Zu Hause ist es dann doch schöner.
Ein großes Dankeschön also noch einmal ans gesamte Team und viele Grüße

Eine klare Empfehlung für Dr.Jahnke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Herr Dr. Jahnke ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Orthopäde: professionelle Diagnose, erfolgreich durchgeführte Fuß-OP, gute Nachsorge, freundliches, hilfsbereites Praxisteam.
Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Professionelle Orthopädie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Mitte Februar wurde ich von Dr, Jahnke an der Achillessehne operiert. Er hat mir vorher alles genau erklärt und die OP verlief ohne Probleme. Ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Nun nach einem halben Jahr ist der Fuß so gut hergestellt, dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.
Dr. Jahnke hat mir sehr geholfen, ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch meine Frau ist schon einige Zeit bei Dr, Jahnke in Behandlung.
Sie ist ebenfalls äußerst zufrieden. Dieser Azt nimmt sich für seine Patienten Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Die Orthopädie Limbecker Platz ist sehr zu empfehlen!
Ich bin nun zum zweiten Mal dort von Dr. Jahnke operiert worden. Das erste Mal ambulant, ein Ganglion am Großzehgelenk wurde entfernt und nun vor einer Woche mein Hallux Ridigus.
Das Team ist äußerst freundlich und zugewandt, Dr. Jahnke sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für alle Fragen, die man hat. Das Praxismanagement ist vorbildlich, man wartet nie lange! Ich bin hochzufrieden, Danke an das gesamte Team dort!

Dr.Jahnke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben