Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Orthopäden:
6.197 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Jahnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0201/233415

Dr. Jahnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Limbecker Platz 5-645127 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Jahnke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fußchirurgie
Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle19
Note 1
18
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionelle Orthopädie-Praxis

Herr Dr. Jahnke ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Orthopäde: professionelle Diagnose, erfolgreich durchgeführte Fuß-OP, gute Nachsorge, freundliches, hilfsbereites Praxisteam.

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

27.08.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Mitte Februar wurde ich von Dr, Jahnke an der Achillessehne operiert. Er hat mir vorher alles genau erklärt und die OP verlief ohne Probleme. Ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Nun nach einem halben Jahr ist der Fuß so gut hergestellt, dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann.

Dr. Jahnke hat mir sehr geholfen, ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch meine Frau ist schon einige Zeit bei Dr, Jahnke in Behandlung.

Sie ist ebenfalls äußerst zufrieden. Dieser Azt nimmt sich für seine Patienten Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür.

19.08.2020
1,0
1,0

Dr.Jahnke

Die Orthopädie Limbecker Platz ist sehr zu empfehlen!

Ich bin nun zum zweiten Mal dort von Dr. Jahnke operiert worden. Das erste Mal ambulant, ein Ganglion am Großzehgelenk wurde entfernt und nun vor einer Woche mein Hallux Ridigus.

Das Team ist äußerst freundlich und zugewandt, Dr. Jahnke sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für alle Fragen, die man hat. Das Praxismanagement ist vorbildlich, man wartet nie lange! Ich bin hochzufrieden, Danke an das gesamte Team dort!

11.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fussprobleme

Aufgrund einer mehrfacher OP am linken Vorderfuß -Morton Neurom -und am rechten Fuß -Schneiderballen- war ich bei Dr. Jahnke. Das Gespräch war sehr informativ und er hat mir einige Tipps mitgegeben. Da mein Problem sehr komplex ist, bezüglich des linken Fußes, konnte er hier vor Ort keine sofortige Hilfe leisten.

06.07.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Notfall

Konnte am Wochenende nicht laufen,da mein Rücken Probleme machte. Mo. morgen musste mir meine Frau beim anziehen helfen,weil ich mich nicht mehr bücken konnte. 08:15 zum Arzt um 11:50 Termin bekommen. Kaum zu Hause wurde der Termin abgesagt.Wollte nur Tabletten, um mich im Bett nachts ohne Schmerzen zu drehen und sofort aufzuwachen. Hab morgen eine Prüfung,die ich selbst bezahlen muss.Hoffe schaffe es dort hin.Hier sind Notfälle nicht erwünscht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe6.197
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Jahnke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler