Beliebte Stadtteile in Essen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Jahnke
Die Bewertungen von Dr. Jahnke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Jahnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Spez. Orthopädische Chirurgie

Dres. Boris Schmidt und Tobias Jahnke
Limbecker Platz 5-6
45127 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jahnke hinterlegt. Sind Sie Dr. Jahnke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jahnke

Artikel von Dr. Jahnke

Das sagen Patienten über Dr. Jahnke

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Weiter Weg hat sich gelohnt, fachlich sowie menschlich ein super Arzt

OP Versteifung unteres Sprunggelenk sowie Großzehgelenkversteifung bei meinem Mann, beide OP`s komplikationslos verlaufen. 100% Zufriedenheit bei der Beratung, Terminevergabe, Betreuung vor und nach der OP. Auch dem gesamten Team ein Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Fachlich und menschlich Top

Ich wurde von Dr Jahnke am Fuß operiert und nachbehandelt. Ich hatte sehr schnell einen OP Termin und habe mich die gesamte Heilungsdauer gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut sind mir die unkomplizierten Terminabsprachen, die fachlich sehr gute Behandlung und der freundliche Umgang im Team aufgefallen. Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe mit diesem Arzt die richtige Wahl getroffen.

Ich bin vor 9 Wochen von Herrn Dr. Jahnke am Fuß operiert worden. Ich bin mit der vorherigen Beratung, der Operation, der Betreuung bei und nach der Operation sowie dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Jahnke sowie sein Praxis-und Operationsteam uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50

kompetent, hatte sofort Vertrauen

Dr Jahnke operierte meinen Fuss. Als ich Ihn kennenlernte, hatte ich sofort Vertrauen. Bei den Voruntersuchungen merkte ich sofort, er kann das. Ergebnis, 100% zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr netter Arzt. Höflich nett.. Man hat sofort Vertrauen zu ihm

Alles klasse OP. Betreuung und das OP Team super"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jahnke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jahnke.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie