Johannes Fluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Rue 143 Dr. Dennis Rupprecht Johannes Fluck und Dr. Florian Keser Andere

Endlich einmal wieder ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und erklärt. Daumen hoch für diese Praxis, freundliches Team trotz voller Praxis. Räumlichkeiten modern und ansprechend.

Grundsätzlich netter Arzt, der sich Zeit nimmt, obgleich ich etwas verwundert war über ein Rezept für eine Rücken-App bei Diskusprolaps LWS.
Hatte zuvor trotz starker Schmerzen 3 Wochen auf einen Termin warten müssen. Empfehlung: bei ausbleibender Besserung, müsse in ca. 7-10 Tagen eine Spritze gegeben werden. Nächster freier Termin: in 3 Wochen. Wollte den Termin absagen, da ich inzwischen zufrieden im Grönemeyer Institut bin, die Praxis war aber über Tage telefon. nicht erreichbar.

Netter Arzt; Termin, Wartezeiten und telefon. Erreichbarkeit inakzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame vom Rezeption war sehr unfreundlich und von Hilfsbereitschaft weit entfernt. Statt ein relativ kleines Problem per Telefon zu lösen , blockierte sie sogar Hilfeangebot ihrer Kollegin und behandelte uns unhöflich. Ihre Wortwahl war auch nicht von feinstem Art.
Ansonsten hat der Arzt sich viel Zeit genommen und mich aufgeklärt. Das andere Personal war auch i.O.
Die Einrichtung ist sehr sauber und freundlich.

Der Arzt ist sehr gut, die Empfangmitarbeiterin nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile hat Herr Fluck auch meinen Sohn und meine Frau erfolgreich behandelt. Wir sind nach wie vor sehr zurfrieden mit Behandlung und Erfolg. Allein die Ansprache durch das Personal könnte freundlicher sein.

Immer noch ein TopArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt. Man kann sich auf die Diagnose verlassen! Immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit! Herr Fluck hat mir schon mehrfach sehr gut geholfen. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach monatelangen Schmerzen bin ich endlich bei Herrn Fluck gelandet. Nach einer ausführlichen Diagnostik hat er mir dann eine Spritzentherapie vorgeschlagen. Das Ergebnis ist sagenhaft! Ich bin endlich schmerzfrei! Ich kann Herrn Fluck wirklich sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit, geht dem Problem auf den Grund und zeigt hilfreiche Alternativen zu einer OP auf! Das Praxispersonal ist freundlich. Die Terminvergabe erfolgte jederzeit schnell und bedürfnisorientiert. Die Wartezeit ist angemessen!

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der corona-Einschränkungen ist He. Fluck stets sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Monaten mit Schulterschmerzen und Besuchen bei mehreren Ärzten, bin ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir helfen konnte. Andere Ärzte wollten sofort operieren. Dr. Fluck hat es jedoch geschafft, meine Beschwerden ohne OP zu beseitigen. Nach einer gründlichen Untersuchung erklärte Dr. Fluck mir die Ursache für meine Beschwerden. Durch Spritzenbehandlung bin ich jetzt beschwerdefrei!

Vielen Dank!

Kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte gar nicht zugehört, fühlte mich unter Druck gesetzt, war nach 5 Minuten wieder raus

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Fluck direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Schilderung meiner Symptome, hat er die zur weiteren Abklärung erforderlichen richtigen Fragen gestellt, alles sehr verständlich erklärt und unmittelbar die weiteren Behandlungsschritte eingeleitet; aus meiner Sicht eine durchweg kompetente Behandlung.