Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Gelenk- und Sportklinik Dres. Klaus Wilsenack Adam Peszko und Baher Husain
Güterstr. 22,
45219 Essen
Sind Sie Michail Troullinakis?

Notfallmediziner
Spez. Unfallchirurg
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Gelenk- und Sportklinik Dres. Klaus Wilsenack Adam Peszko und Baher Husain

22.07.2022

Bester Orthopäde den ich bisher erlebte

Angefangen bei der überaus freundlichen Art von Dr. Troullinakis bis hin zu seiner Art alles zu erklären. Er nimmt sich Zeit und hat nicht sofort zu einer OP gedrängt, Danke für die tolle Behandlung!

07.04.2021

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich kam zu Dr. Troullinakis wegen chronischen Schmerzen in der Schulter nach einem früheren Fahrradunfall. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung über spezielle Gymnastik-Übungen, die ich selbst durchführen konnte. Die Beschwerden sind inzwischen schon viel besser geworden!

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

06.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer und Möglichkeit, einige Infos und die Terminfragen bereits im Vorfeld digital zu klären.

Herr Troullinakis hat sich viel Zeit für das Patientengespräch genommen, individuelle Gegebenheiten einbezogen und berücksichtigt. Er hat sämtliche Fragen zu Befund und Diagnose verständlich beantwortet und verschiedene Therapiemöglichkeiten auf Augenhöhe mit dem Patienten besprochen.

Hervorragend!

02.06.2020

Sehr netter Arzt

Hr.Troullinakis ist sehr freundlich und einfühlsamer Arzt,seine Diagnose war sehr kompetent und Er hat eine OP an mir durchgeführt durch welche ich heute beschwerdfrei bin!!!

27.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen!

Seit 8 Jahren Schmerzen in der Schulter, die immer nur mit Schmerz Tabletten behandelt wurden.

Dr. Troullinakis hat sich Zeit genommen alles bis aufs Detail erklärt und mir die für mich beste Behandlung empfohlen. Sodass Ich heute komplett schmerzfrei bin. Das gute an diesem Arzt ist auch, das eine Operation Nicht die Erst beste Lösung ist wie für manch anderen Arzt! Ich bin Sehr zufrieden und froh das ich von diesem Arzt behandelt wurde und werde immer wieder zu Ihm geh'n!

Letzte Aktualisierung19.08.2020

02054/82088

Michail Troullinakis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?