Ramin Nazemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ramin Nazemi?

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer Andere

Wir hatten heute einen Termin zur Vorbesprechung einer möglichen Fuß-OP für unsere 11-jährige Tochter bei Herrn Nazemi. Natürlich wollten meine Frau und ich beide bei dem Termin dabei sein, weil wir viele Fragen haben und es eine schwierige Entscheidung ist, ob wir eine OP machen oder nicht.
Herr Nazemi hat von uns verlangt, dass nur einer mit ins Gespräch kommt und der andere draußen wartet. Das hat er uns über seine Sprechstundenhilfe mitteilen lassen. Wir haben ihn also gar nicht gesehen, denn das kam für uns nicht in Frage und wir haben die Praxis verlassen.
So etwas habe ich noch nie erlebt.

PS: Den Eindruck von vielen anderen zur Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen kann ich leider auch bestätigen.

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Von meinem Orthopäden in Moers wurde der Kontakt zu Herrn Ramin Nazemi als Fußspezialist her- gestellt. Der Termin fand zeitnah statt und ich wurde von Herrn Nazemi untersucht und auf Basis seiner Diagnose (MRT vorab und Röntgen vor Ort) die unterschiedlichen Behandlungszenarien besprochen.
Ich habe mich dann für eine OP durch Herrn Nazemi entschieden, da ich auf Basis der Gespräche ohne Druck eine Entscheidung treffen konnte. Gesamte Ablauf (Vorbereitung durch das Praxisteam) war aus meiner Sicht sehr professionell. OP lief gut und Ergebnis sieht nach 2 Monaten sehr gut aus. Aus meiner Sicht bzw. Erfahrung kann ich Herrn Nazemi als Fußspezialist absolut empfehlen. Hat mir vorher noch 2 andere ärztliche Meinungen eingeholt.

Behandlung Bänder (Sehnen) linker Fuß mit OP 16.11.2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Dr. Nazemi gehört für mich zu den besten Orthopäden. Er kennt seinen Beruf und ist sehr kompetent. Immer hat er mir bisher geholfen und ich vertraue seiner Meinung. Es gibt nicht einfach nur ein Schmerzmittel, sondern er gibt auch Ratschläge, wie man sich am besten verhalten soll.

Hat immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Seit acht Jahren ist Herr Nazemi mein Orthopäde.
Mein Hauptproblem war eine Hüftgelenksarthrose, die mit einigem Zeitabstand beiderseits auftrat. Zunächst konnten die dadurch verursachten Schmerzen noch mit Chirotherapie und später Injektionen in das Hüftgelenk gelindert werden. Beides führte Herr Nazemi mit großer Sorgfalt und Rücksicht auf meine Schmerzen aus. Die Injektionen in das Hüftgelenk verliefen für mich vollkommen schmerzfrei, während ich auf dem Röntgenbildschirm sehen konnte, dass es sich um eine sehr anspruchsvolle Präzisionsarbeit handelte.
Als der Gelenkersatz nicht mehr zu umgehen war, entschied ich mich aufgrund der Beratung durch Herrn Nazemi unter den infrage kommenden Kliniken für eine kleine, hochspezialisierte Fachklinik, in der beide Hüft-TEP-Implantationen (zementfreier Kurzschaft) sehr erfolgreich durchgeführt wurden.
Die empfohlene Physiopraxis leistet mir auch seit Jahren gute Dienste durch professionelle Trainingsbegleitung nach den Hüftoperationen und Behandlung meiner hyperlordosierten Lendenwirbelsäule.
Auch mit kleineren „Baustellen“ war ich bei Herrn Nazemi in Behandlung: Ein verstauchtes Sprunggelenk, ein überlastetes Knie, eine Sehnenreizung an der Fußsohle.
Ich bekam immer eine ausführlich erklärte Diagnose und eine sehr zielgerichtete Therapie. Als ich eine Behandlung beim Radiologen benötigte, bereitete Herr Nazemi mich mit sehr detaillierten Informationen vor, so dass mir der Aufklärungsbogen beim Radiologen nichts Neues mehr bieten konnte.
Ich habe daher immer die Sicherheit, von Herrn Nazemi bestens aufgeklärt zu werden, alle Fragen beantwortet zu bekommen und hochprofessionell behandelt zu werden.
Er wird noch viele Jahre mein Orthopäde sein!

Lebensqualität durch profunde Beratung und sorgfältige Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Guter Arzt, sehr nett und Verständnisvoll,nimmt sich Zeit für einen, leider hat er bei mir etwas sehr wichtiges übersehen.
Als Kassenpatient ist man hier nur 2.Wahl...........Termine 3 - 4 Monate, für Privat 2 Wochen !!!
Habe es getestet,Schwägerin ist Privat ,Termin in 2 Wochen, ich nach 3 Monaten.Am gleichen Tag innerhalb von 30 Minuten dort angerufen!!!
Die Sprechstundenhilfen sind sehr Unfreundlich und überheblich !!!Besonders bei Terminvergabe !!!
Auch mit Termin wartet man fast immer eine Stunde, ich denke auch hier werden Privatpatienten vorgezogen, das Wartezimmer hat sich zweimal gefüllt und wieder geleert bis ich dran kam.
Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.........

Toller Arzt, Leider sind Kassenpatienten hier nur 2.Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider eine Praxis mit unfreundlichen Sprechstundenhilfen

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Noch nie so freundlich und verständnisvoll von einem Arzt behandelt worden. Richtige Diagnose sofort erfolgt. Höfliche und hilfsbereite MFA‘s dazu.
Besser kann man es sich nicht vorstellen.

sehr zufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Sehr weiter zu empfehlen, da er sehr behutsam ist und gut aufklärt und erklärt

Sehr kompetent und ruhig, nimmt sich Zeit für den Pat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Einfühlsam, natürlich und kompetent. In der Art der Behandlung sehr ausführlich und korrekt.

ein Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ramin Nazemi Dr. Ingo Löer und Dr. Karl-E. Finkenmeyer

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Herrn Nazemi. Er erkennt zügig die Ursachen für verschiedenste Erkrankungen. Hält man sich an seine Anweisung wird man gesund. Dies ist nicht immer einfach und vor allem auch mit Selbstdisziplin und Verhaltensänderung verbunden.Herr Nazemi hat mehrfach, von anderen Ärzten geplante, operative Eingriffe verhindert und durch strikt vorgegebene Verhaltensänderung eine 100% Heilung bei mir erzielt. Die OPs die er selbst durchgeführt hat waren perfekt.

Exzellente Ursachenerkennung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben