Altendorfer Str. 7, Stadtbezirke I, Essen

e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin handelt es sich vorerst um eine Erstberatung zur Bruststraffung.

e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin handelt es sich vorerst um die Erstberatung für eine Brustvergrößerung.

e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin handelt es sich vorerst um eine Erstberatung zur Brustverkleinerung.

Großen Komfort für den gehobenen Anspruch kombiniert mit hoher fachlicher Qualifikation und ganz viel Erfahrung: Das ist e-sthetic® eine staatlich ...

Das Wichtigste an meinem Beruf ist für mich die natürliche Schönheit meiner Patienten zu erkennen und sie auf dem Weg zu einem glücklichen Leben zu...

In meiner modern ausgestatteten Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an...

Warum zu mir?

Ich bin seit über 24 Jahren im Arbeitsfeld der Schönheitschirurgie tätig. Ich habe in dieser Zeit tausende ästhetische Eingriffe und Behandlungen p...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatklinik e-sthetic in der Altendorfer Str. 7 in Essen umgeben von zahlreichen Hotels und in zentraler Lage im Ruhrgebiet. Wir ve...

Sonstige Informationen über mich

Meine hohe Reputation im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie basiert auf meiner 15-jährigen Erfahrung unter anderem auch als Funktio...

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2007 Assistenzarzt/FunktionsoberarztAbteilung für Plastische/Wiederherstellende, Hand und Mikrochirurgie am Johanniter Krankenhaus in Bonn
  • 2003 bis 2003 Assistenzarzt,Abteilung für Unfall und Visceralchirurgie am Evangelischen Krankenhaus, Johannisstift in Münster
  • 2002 bis 2003 Assistenzarzt,Abteilung für Handchirurgie, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie am Evangelischen Krankenhaus, Johannisstift in Münster

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Continuity Award 2023 des Praxis+Award als Sonderauszeichnung für beständige Spitzenleistungen beim Patientenservice

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte gestern meine Abschlussuntersuchung bei Herrn Dr. Talanow, nachdem vor ca. einem Jahr eine Brustvergrößerung durchgeführt wurde.
Das Ergebnis ist mehr als perfekt, soviel besser als ich mir je hätte vorstellen können. Herr Dr. Talanow hat von der Beratung an, über die OP hinweg und auch bei der Nachsorge einen hervorragend Job gemacht. Ich kann ihn und sein Team, wie auch seine Praxis nur empfehlen. Es fehlt hier an nichts!
Einfach TOP. Tausend Dank an Dr. Talanow und das gesamt Team.

Von A bis Z hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war gerade das erste mal in dieser Praxis und bin ausgesprochen zufrieden. Die Einrichtung der Praxis ist sehr niveauvoll und die MFA ist super freundlich und hilfsbereit. Ich wurde besonders nett empfangen und der Arzt hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt außergewöhnlich gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis der Behandlung und die Natürlichkeit sind erstaunlich! Vielen Dank! Ich bin super zufrieden! L. N.

Mehr als zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich hätte mir keinen besseren Arzt als Dr. Talanow aussuchen können. Auch das gesamte Team ist einfach umwerfend. Ich habe mich unglaublich wohl und super gut aufgehoben gefühlt.
Leider ist es bei mir zu einer Wundheilungsstörung gekommen (wofür Dr. Talanow natürlich nichts kann!). Dr. Talanow war Tag und Nacht für mich zu erreichen, ist Sonn- und Feiertags für mich in die Praxis gekommen und war sehr besorgt. Bis zum heutigen Tage bin ich dankbar auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und mich für die E-stehtic Privatklinik entschieden zu haben.

Brusttraffung mit Vergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Talanow zeichnet aus, dass er im Gegensatz zu vielen anderen plastischen Chirugen IMMER den Blick für die Ästhetik behält. Er nimmt sich besonders viel Zeit für das Einzeichnen (Faltenunterspritzung oder Schnittführung bei der Lidstraffung). Das Besondere an seiner Arbeit ist die Sorgfalt und die ehrliche, typgerechte Beratung - hier gibt es kein 0815. Vielen Dank für diese konstant hervorragende Leistung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung - top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe 2018 ein Brust Aufbau bei Dr.Talanow gemacht.
Ich hatte eine schlaffe und Tubuläre Brust nach der Schwangerschaft. Das Ergebnis ist mehr als perfekt.
Die Narben sind unsichtbar, und das Ergebnis ist so natürlich. Meine Freunde haben es nicht gemerkt und auch beim schwimmen nicht! und meine Gynäkologin war begeistert von so einem Ergebnis.
Ich möchte vielen mit meiner Bewertung helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Tausend Dank Dr.talanow

Dr. Talanow und sein Team sind sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe vor zwei Monaten eine Brustvergrößerung von Dr. Talanow durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich hätte es mir nie so schön vorgestellt und es wird von Woche zu Woche schöner.
Vom Beratungstermin über den Klinikaufenthalt bishin zu den Nachgesprächen habe ich mich uneingeschränkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Klinik ist außerordentlich modern und die Betreuung direkt nach der OP wirklich erstklassig.
Ich würde mich immer wieder für eine OP bei Dr. Talanow entscheiden!

Die beste Wahl, die ich hätte treffen können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

DR. Talanow ist der beste Arzt den ich mir für meine Brust op hätte wünschen können. Da dieser Eingriff sehr groß war für mich, habe ich mir zuvor die Meinung von noch 3 weiteren Chirurgen eingeholte ( alle sehr gute Namen). Doch hier habe ich mich am wohlsten und besten beraten gefühlt. Dr. Talanow hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir ein sicheres Gefühl geben, vor allem einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Alles war run um perfekt und ich empfehle ihn 100% weiter!

Für mich, der beste Chirurg den ich mir hätte wünschen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich in absolut sicheren Händen. Ein Dankeschön an Hr. Dr. Talanow und das gesamte Team. Ich bin so glücklich diesen Arzt gewählt zu haben. Hr. Dr. Talanow geht genau auf die Wünsche ein und das Ergebnis ist besser wie ich es mir hätte vorstellen können. Ich kann einfach nur Dankeschön sagen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hr. Dr. Talanow ist absolut top in seiner Arbeit!! Er nimmt sich sehr viel Zeit, möchte die Wünsche seiner Patienten erfüllen. Ich habe meine Brust nach 2 Stillkindern vergrößern lassen, das Ergebnis ist super schön geworden. Hr. Dr. Talanow und sein gesamtes Team kann man einfach nur weiterempfehlen!! Während der gesamten Behandlung von Beratung, OP, Klinikaufenthalt und Nachsorge war alles nur perfekt. Freundlichkeit, Vertrauen, Kompetenz, Fürsorge, höchste Hygiene Standards das ist e-sthetic!

Brustvergrösserung in perfekter Praxisklinik! Danke ans ganze e-sthetic Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: e-sthetic® | Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nach meinem ersten Beratungstermin, habe ich mich schon sehr gut aufgehoben gefühlt, die Klinik ist auf höchstem Niveau.
Dr Talanow ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt.
Mein Wunsch war ein schönes volles Dekolletee, aber es sollte gleichzeitig auch ein sehr natürliches Ergebnis werden.
Ich kann die e-sthetic® Klinik sehr empfehlen, das komplette Team war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

perfektes Ergebnis einer Brustvergrößerung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert