Dr. Talanow

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Talanow
Dr. Talanow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Talanow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Talanow ist unter den Top10:

· Ärzte in Essen (Stand 01/2019)

Dr. Talanow ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Essen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Talanow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Medizinisches Haut-Peeling
Fadenlift
Brustverkleinerung
Korrektur von Brustfehlbildungen

Großen Komfort für den gehobenen Anspruch kombiniert mit hoher fachlicher Qualifikation und ganz viel Erfahrung: Das ist e-sthetic®, eine staatlich anerkannte (§30GewO) und bereits mehrfach ausgezeichnete Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen. Mein Name ist Dr. med. Daniel Talanow und ich begrüße Sie als Gründer, Inhaber und Ärztlicher Leiter der Klinik ganz herzlich auf diesem Profil!

Das Wichtigste an meinem Beruf ist für mich, die natürliche Schönheit meiner Patienten zu erkennen und sie auf dem Weg zu einem glücklichen Leben zu begleiten. Dabei können Sie auf meine hohe fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und modernste Behandlungsmethoden vertrauen. Hier stelle ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Privatklinik etwas genauer vor.

1. Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten/Brustverkleinerung
  2. Bruststraffung (mit Implantat vs. Eigengewebe)
  3. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

In meiner modern ausgestatteten Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum an Behandlungen rund um Gesicht, Brust und Körper. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben. Gerne berate ich Sie ausführlich zu einzelnen Behandlungsmethoden in einem persönlichen Gespräch.

1. Oberlidstraffung/Unterlidstraffung
  2. Fettabsaugung unterschiedlichster Areale
  3. Muskelentspannendes Medikament bei Falten und Migräne
  4. Halsstraffung

Ich bin seit über 18 Jahren im Arbeitsfeld der Schönheitschirurgie tätig. Ich habe in dieser Zeit tausende ästhetische Eingriffe und Behandlungen persönlich sowie sehr erfolgreich vorgenommen und damit viele Menschen auf ihrem Weg zu einem zufriedeneren und glücklicheren Leben begleitet.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatklinik e-sthetic in der Altendorfer Str. 7 in Essen, umgeben von zahlreichen Hotels und in zentraler Lage im Ruhrgebiet. Wir verfügen über eine sehr gute Verkehrsanbindung und sind aus ganz Deutschland gut erreichbar. Über die großzügige Tiefgarage im Haus, in der unsere Patienten bis zu zwei Stunden kostenfrei parken, gelangen Sie direkt in die Klinik.

Mehr über meine Praxis

Meine hohe Reputation im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie basiert auf meiner 15-jährigen Erfahrung, unter anderem auch als Funktions- und Oberarzt. Ich bin stolz auf meine besonders grundlegende Ausbildung, die ich an qualifizierten Häusern erweitern durfte. Zunächst war ich von 2001 bis 2002 als Arzt im Praktikum am Evangelischen Krankenhaus Johannisstift in Münster tätig. Es folgten von 2002 bis 2009 Assistenzarzt-Stellen in Münster, ...

Das sagen Patienten über Dr. Talanow

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50

Von Anfang an in guten Händen

Im Rahmen meiner Brust OP und auch zuvor stattgefundenen Behandlungen habe ich Herrn Dr. Talanow als sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt erlebt. Vom ersten Kontakt in der Klinik mit Frau Talanow, über die Vorgespräche, OP und Nachbehandlung hatte ich ein durchweg gutes Gefühl. Die Aufklärung erfolgte sehr gründlich und Herr Dr. Talanow nahm sich viel Zeit dazu. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die Betreuung durch Klinikpersonal, Narkosearzt und Schwestern 1a! Ergebnis perfekt!!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Kompetenter Arzt und traumhaftes Ergebnis!

Ich bin rundum zufrieden.Der Arzt hat mich ab Sekunde1 begeistert und mich verstanden.Er hat genau verstanden, wo mein Problem liegt und was ich mir von der Behandlung verspreche und dies perfekt umgesetzt.Vor Ort habe ich nie warten müssen, sondern wurde sofort behandelt, bzw. kompetent beraten.Ich habe dort Erfahrungen mit einer Brust-Op gemacht. Auf den Termin musste ich auch ca3 Monate warten. Das ist aber absolut normal und sinnvoll um sich ausreichend Gedanken zu machen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Talanow ist für mich der beste Schönheitschirurg :-)

Ich bin Mitte 50 und hatte über viele Jahre sehr müde Augen. Wenn ich morgens in den Spiegel gekuckt habe waren meine Augen klein und nicht ausdrucksvoll. Deshalb habe ich mich entschlossen bei Herrn Dr. Talanow eine Oberlidstraffung machen zu lassen. Jetzt nach 3 Monaten habe ich einen wachen und wieder ausdrucksvollen Blick. Nach dem Aufklärungsgespräch war ich mir zu 100% sicher , dass ich diesen Eingriff bei Dr. Talanow in der esthetic Klinik durchführen lassen werde. Die Op verlief für mich sehr entspannt, da sich die Ruhe von Dr. Talanow auf mich übertragen hat. Tausend Dank auch an das Team für die Planung!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Ich war bei Herrn Talanow in Behandlung zwecks meiner Zornesfalte. Ich habe super schnell einen Termin bekommen! Das Aufklärungsgespräch war super, Herr Talanow hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Auch über Alternativen wurde ich toll informiert. Fragen bzgl anderer Behandlungen die sich während des Gespräches ergaben wurden auch alle beantwortet. Die Behandlung an sich war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann Herrn Talanow uneingeschränkt weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Vom Herzen zu Empfelen !!

Ich bin von der Termin Vereinbarung bis zur letzten Nachuntersuchung mehr als zufrieden mit Herrn Talanow! Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für einen man fühlt sich mehr als wohl dort . Nicht nur er ist total freundlich sondern auch das ganze Team . Man merkt wieviel Ahnung er davon hat was er tut , die Beratung war top . Und das schönste ist natürlich das Ergebniss was noch besser ist als ich es mir jemals hätte vorstellen können . Ich kann ihn vom ganzen Herzen jedem Empfelen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Talanow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Talanow.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten