Dr. med. Eva Kusch

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Kusch

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dorotheenstr. 145130 Essen
Sind Sie Dr. med. Eva Kusch?

Praxis • Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Kusch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Essen

sehr gute Betreuung

23.09.2021

Kompetent, empatisch, sehr freundlich, sehr engagiert

Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, da das gesamte Team sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl, eine Harnisch Atmosphäre und individuelle persönliche fachkompetente Beratung und Behandlung.

31.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine phantastische Ärztin mit Zauberhänden

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Kusch in Behandlung und habe vor zehn Tagen eine Augenlidstraffung von ihr durchführen lassen und das Ergebnis ist einfach nur phantastisch. Sie ist nicht nur eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, ich habe noch nie eine so liebenswerte und emphatische Ärztin kennengelernt die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und die Betreuung vor, während und nach meiner OP so hervorragend durchgeführt hat. Wenn alle Ärzte so wie Frau Dr. Kusch und ihr Praxiskollege Herr Thorsten Wiens wären, dann wäre die Welt um einiges schöner. Danke Eva !!!

20.04.2021

Absolut Top

Vermittelt ein Gefühl von Vertrautheit, man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Behandlung und die Praxis sind top. Intensive und lange Nachversorgung. Auch die Betreuung durch die Arzthelderinnen ist sehr fürsorglich.

18.04.2021

Super Ärztin...sehr nett und kompetent...Tiptop

Sehr nette und kompetente Ärztin.Ob Liposuktion oder Bauchdeckenstraffung eine top Adresse in Essen.Super Beratung sehr gute Betreuung während der OP und auch die Nachsorge fühlt man sich sehr gut aufgehoben...Tolle Praxis super Ärztin auch der Kollege Dr Wiens super und ein tolles Team

Kann ich nur empfehlen...alles tiptop

04.02.2021

Kompetente und sehr liebe Ärztin

Fr.Dr. Eva Kusch hat wahre Goldhände. Bei Ihr ist man Bestens aufgehoben. Von der Beratung bis zur Nachsorge ist alles absolut top! Ich bin von meinem OP Ergebnis mehr als zufrieden und überglücklich! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen, es lohnt sich!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.06.2017

0201/21999810

Dr. med. Eva Kusch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?