Dr. Raab

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Raab
Dr. Raab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raab oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Raab ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Essen (Stand 06/2017)

Dr. med. Lona Raab

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für ...
Heidbergweg 22-24

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raab.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.07.2017

Dr. Lona Raab Hat Goldene Hände

Dr. Raab hat die Beste.Sehr Gute Arzt .Priema. Perfekt  Mehr

Ich bin Dr. med. Lona Raab und als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie gerne für Sie da, wenn Sie den besonderen Wunsch oder das medizinisch begründete Anliegen an mich haben. Dafür stehe ich Ihnen im Verbund der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am St. Josef-Krankenhaus in Essen-Kupferdreh zur Verfügung. Hier halte ich meine Sprechstunde ab und kann die unterschiedlichsten nicht operativen oder auch ...

Schon in einem sehr frühen Stadium meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie war es mir wichtig, mich auf ausgewählte Leistungen dieses großen Fachgebiets zu spezialisieren. Meine besonderen Schwerpunkte stelle ich Ihnen in den drei folgenden Abschnitten vor. Für all Ihre Fragen können Sie mein Team und mich jederzeit konsultieren.

1. Ästhetische und rekonstruktive Brustchirurgie
  2. Gesichtsmodellierung mit den Schwerpunkten Gesichtschirurgie & Faltenbehandlung
  3. Nasenchirurgie

Nachdem Sie einen ersten Überblick zu den von mir vertretenen großen Behandlungsschwerpunkten erhalten haben, möchte ich Ihnen im Folgenden etwas ausführlichere Informationen zu Einzelleistungen meiner Praxis geben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich und meine persönliche Behandlungsphilosophie damit schon hier näher kennen lernen. Alles Weitere erörtere ich gerne im Rahmen Ihres persönlichen Sprechstundentermins mit Ihnen:

1. Brustvergrößerung bei ästhetischen Wünschen
  2. Mammaaugmentation nach Tumorerkrankung
  3. Bruststraffung
  4. Brustverkleinerung

Ausgehend von meiner umfassenden fachärztlichen Qualifizierung und meiner über 15-jährigen Erfahrung biete ich Ihnen die verantwortungsvolle Korrektur und vorsichtige Optimierung an Gesicht und Körper. Dabei kommt es mir in Ihrer Betreuung immer auf absolute Individualität und die persönliche Herangehensweise an. Denn die Strukturen von Gesicht, Nase, Hals, Brust und weiteren körperlichen Merkmalen sind bei jeder Patientin und bei jedem Patienten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie praktiziere ich innerhalb der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am St. Josef-Krankenhaus in Essen-Kupferdreh. Unsere Adresse lautet Heidbergweg 22 – 24. Mein hervorragend ausgebildetes Assistenzteam ist jederzeit gerne für Vorinformationen und Vereinbarungen da, wenn Sie Ihren persönlichen Termin in meiner Sprechstunde möchten.
Die direkte Einbindung in das ...

Mehr über meine Fachabteilung

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen absolviert und mit mehreren wichtigen Studienaufenthalten in den USA kombiniert. Die Promotion im Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde konnte ich im Jahr 2001 abschließen und mich im direkten Anschluss der umfassenden Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie widmen. Während dieser Phase meiner Qualifizierung war ich über ...

Das sagen Patienten über Dr. Raab

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Lona Raab Hat Goldene Hände

Dr. Raab hat die Beste.Sehr Gute Arzt .Priema. Perfekt"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Eine super ehrliche und sehr vertrauenswürdige Ärztin !

Ich bin einfach rundum zufrieden! Frau Dr. Raab ist eine Klasse Ärztin und sie versteht einfach ihr Handwerk ! Vielen, vielen Dank :-)"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Fachlich sehr gut aufgestellte freundliche Fachärztin mit exzellent guter OP-"Handschrift", sehr pfleglicher Umgang mit Pat. Im OP. Bin selber Arzt und musste mich aus persönlichen Gründen in…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Super und nette Arztin

Bin letztes Jahr operiert worden alles ist einwandfrei verlaufen ,immer wieder gerne von solch einer hervorragenden Ärztin. Danke nochmals"  Mehr