Dr. Brandenstein

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Brandenstein
Dr. Brandenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brandenstein ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Essen (Stand 06/2019)

Dr. med. Mario Brandenstein

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für ...
Heidbergweg 22-24
45257 Essen

0201/455-1400
www.kkrh.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brandenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Brandenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Tätigkeit als Funktionsoberarzt in der Plastischen Chirurgie im St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh in Essen. Zudem erreichen Sie mich in der Praxisklinik Dres. Restel & Brandenstein auf der Königsalle 66 in Düsseldorf.
Unser Spektrum beinhaltet: Lipochirurgie (Fettabsaugung aus ästhetischen/medizinisch Gründen, Lipödemtherapie), ...

1. Liposuction/Lipödem
  2. Straffungsoperationen
  3. Brustchirurgie

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. Lipochirurgie (Fettabsaugung aus ästhetischen/medizinisch Gründen, Lipödemtherapie, Straffungsoperationen z. B. an Oberschenkel, Oberarme, Bauch), Brustchirurgie (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung), Nasenchirurgie (Rhino-/Septumplastik). Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten, Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich, damit Sie wissen, ...

1. Gesichtschirurgie
  2. Brustchirurgie
  3. Straffungsoperationen
  4. Lipochirurgie

Philosophie

Jeder Patient ist einmalig.
Zu unserer Philosophie gehört es, jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehmen. Daher legen wir großen Wert auf individuelle und patientenorientierte Beratung sowie persönliche prä- und postoperative Betreuung. Unser Ziel ist es, unsere Arbeitsbedingungen so zu schaffen, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und wir in freundlicher, ruhiger und professioneller ...

Das sagen Patienten über Dr. Brandenstein

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Dr. Brandenstein hat mich ein paar Tage nach der Oberschenkelstraffung OP angeschaut, sich auch Zeit genommen.Er hat mich nicht operiert,aber trotzdem erklärt das die OP sehr gut verlaufen sei! Er hat sehr beruhigend auf mich eingewirkt,was ich sehr gut finde.Vor allem ist er sehr aufklärungsbewußt,was für mich als Patientin sehr wichtig ist!!! Auch wenn Dr. Brandenstein nur noch selten in Kupferdreh zur Sprechstunde kommt ( wegen der Praxis in Düsseldorf ) werde ich zu keiner anderen plastischen Chirurgie zur Behandlung gehen. Ich bin sehr mit Dr. Brandenstein zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Sehr Kompetenter Arzt, fachlich sehr gut

Ich kann diesen Arzt NUR empfehlen. Werde zu keinem anderen Doc mehr gehen. Herr Brandenstein ist nicht nur fachlich sehr sehr gut, er geht auch auf die Befindlichkeiten seiner Patienten ein. Mit seiner ruhigen Art schafft er es einem Patienten die Angst zu nehmen. Zudem ist er sehr ehrlich. Er redet einem nichts schön was nicht so ist. Ich bin jetzt zweimal von Dr Brandenstein operiert worden und werde es noch zweimal. Bin jetzt schon mehr als sehr sehr zufrieden. Viel Dank Herr Brandenstein"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetent und Sympathisch

Dr. Brandenstein ist vom ersten Treffen bis nach der Behandlung ein top zuverlässiger Arzt der sein Handwerk versteht und beste Ergebnisse erzielt! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen ! Danke !"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Toller Arzt

Ein wirklich toller Arzt dem man vertrauen kann .Ich bin lipödem Patientin und wurde von Ihm bereits 1.mal operiert.Die zweite Op folgt noch und darauf freue ich mich schon. Ich habe jetzt schon ein tolles Ergebis und bin sehr glücklich. Ich habe mich dort richtig gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich richtig Angst hatte .Kann diesem Arzt nur jeder Lipödem Patientin an Herz legen die vor hat sich operieren zulassen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Ein toller und kompetenter Arzt

Ein toller Arzt mit viel Mitgefühl. Mit seiner ruhigen Art nimmt er jedem die Angst und macht jedem automatisch Mut. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Die Ergebnisse sind einfach toll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandenstein.