Dr. med. Mustafa Narwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Königsallee 26, Friedrichstadt, Düsseldorf

Videosprechstunde

Girardetstr. 1, Essen

ab 100 €

DIFINE

Ihr Termin wird bei uns reserviert, jedoch nicht fest bestätigt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer korrekt eingegeben haben. Im nächsten Schritt werden Ihnen PDF-Dokumente angezeigt. Befolgen Sie bitte die Inhalte der PDF-Dateien (Beratungsgebühr und Praxisbetrieb unter Corona), damit Ihr Termin fest bestätigt wird. Ansonsten wird Ihre Reservierung wieder gelöscht.

Als Terminpraxis halten wir den bestätigten Termin ausschließlich für Sie frei. Laut Gesetz sind wir verpflichtet, eine Beratungsgebühr nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) für ärztliche Leistungen zu nehmen. Diese beträgt bei uns unter der Woche 100 € und am Samstag 150 €. Die Beratungsgebühr wird nur bei Unterspritzungen verrechnet, wenn am Beratungstag die Unterspritzung durchgeführt wird. Bei allen anderen Angelegenheiten wird die Beratungsgebühr nicht verrechnet.

Girardetstr. 1, Essen

ab 100 €

DIFINE

Stellen Sie sich vor Sie sind auf einer Gartenparty und Ihre beste Freundin flüstert Ihnen zu: „Du strahlst so und siehst so gut aus. Bist du verli...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr.med. Mustafa Narwan Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich wurde am 16.10.2023 an meinen Oberlidern operiert und bin begeistert.
Vorab hatte ich einen Termin zur Beratung. Dr. Narwan hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. Er ist ein sehr sympathischer, netter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist klasse. Super freundlich und hilfsbereit!
Am Tag der OP hatte ich mein eigenes Zimmer mit Bad, obwohl ich schon am gleichen Tag nach Hause konnte. Meine Begleitung konnte dort auf mich warten und wurde von den Mädels bewirtet. Ich hatte eine leichte Vollnarkose und man hat mich nach der OP super betreut. Ein Frühstück habe ich auch bekommen.
Fazit: Ich bin von meinem Ergebnis absolut begeistert. Ich kann Dr. Narwan und sein Praxisteam zu 110 % weiterempfehlen.

Standort: DIFINE Andere

Ich bin männlich und Mitte 40. Trotz regelmässigem Sport habe ich meine „Problemzonen“ Bauch und Hüften nicht zufriedenstellend wegtrainieren können. Es war einfach frustrierend. - Dann bin ich auf Dr.Narwan aufmerksam geworden und habe mich nach einen ausführlichen, sehr sympathischen Erstgespräch kurzentschlossen für eine Fettabsaugung mit Konturierung der Baumuskukatur, oder auch „Six-Pack-OP“ entschieden. Der Eingriff war unproblematisch und es wurde sich nach der OP hervorragend um mich gekümmert. Schon am nächsten Tag war ich weitestgehend mobil und konnte am Alltag teilnehmen. Ich litt kaum unter Schmerzen und konnte schon nach wenigen Tagen wieder Arbeiten. - Nun ist der Eingriff 6 Wochen her und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Wo vorher der klassische „Männerbauch“ war und das T-Shirt gespannt hat, ist nun ein Six-Pack, das trotzdem harmonisch zu dem Rest des Körpers passt. Jedem, der über die OP nachdenkt, kann ich nur raten es zu tun und sich in die Hände von Dr. Narwan zu begeben. Wer mit der finanziellen Investition hadert, dem soll nur gesagt werden, dass ich selten Geld so gut angelegt habe, als ich ein gutes, gesundes Körpergefühl.

Standort: DIFINE Andere

Dr. Narwan hat bei mir vor 7 Tagen eine Augenlidstraffung durchgeführt, heute wurden die Fäden gezogen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Dr. Narwan hatte mich beim Erstgespräch sehr kompetent beraten und die ärztliche Leistung finde ich hervorragend. Das Praxisteam ist sehr nett, die Atmosphäre angenehm. 100% Weiterempfehlung.

Standort: DIFINE

vor 3 Wochen hatte ich eine Vaser Operation, in Kombination mit Renuvion, an den Oberschenkeln bei Dr. Narwan. Ich bin heute noch super glücklich, dass ich Dr. Narwan gefunden habe. Vom Beratungsgespräch, bis hin zur eigentlichen Operation, habe ich mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt.

Standort: DIFINE

Ich habe bei Dr.Narwan 12 Tage vor der Verfassung dieses Erfahrungsberichtes eine Oberlidstraffung vornehmen lassen.

Der Ablauf war von der Erstberatung (online), über die OP, bis zur Nachbehandlung einwandfrei und unkompliziert.

Die Schwellungen sind nun komplett abgeheilt und die Narben sind bei geöffneten Augen kaum sichtbar, da diese perfekt in die Augenumschlagsfalte gelegt und sehr fein vernäht wurden. Das spricht für die Expertise des Operateurs auf diesem Gebiet.

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und bestärkt mich in meiner getroffenen Auswahl des Arztes. Dr. Narwan ist ein sehr netter Kontakt und meiner Erfahrung nach ein top Chirurg auf dem Gebiet der Oberlidstraffung.

Die tolle Praxis-Einrichtung und das freundliche und zuvorkommende Team sind ebenfalls hervorzuheben.

Vielen Dank!

Standort: DIFINE

Nach einer Mehrlingsschwangerschaft war ich unglücklich mit meinem Bauch und bin deshalb auf Dr. Narwan gestoßen. Dr. Narwan ist ein sehr sympathischer Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Meine Bauch wurde sehr ästhetisch modelliert und meine Haut ist sogar noch straffer wie vor den Kindern. Ich hab mich von Anfang an bei Ihm und seinem ganzen Team (die alle sehr liebevoll mit den Patienten umgehen) wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Ich kann Ihn nur jedem aus vollsten Herzen empfehlen.

Vaser Liposuction mit Renuvion Gewebestraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIFINE

Nach zwei Schwangerschaften und der Stillzeit, habe ich meinen langersehnten Wunsch erfüllt. Ich habe vor knapp 9 Wochen meine Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Und nun glücklich mit meiner Brust.

Herr Dr. Narwan ist sympathisch, diskret und kommt auf den Punkt. Er beantwortet alle Fragen, nimmt sich die Zeit und sagt einem wo auch die Grenzen des Körpers liegen, was persönlich und individuell bei einem für ein natürliches Ergebnis möglich ist.

Das ganze Team in Essen ist total freundlich, man fühlt sich immer Herzlich Willkommen und gut aufgehoben. Der Aufenthalt dort war auch sehr angenehm.

Alles in Allem ist ehrlich einfach nichts zu beanstanden.

Vielen Dank!

Tolle Klinik. Tolle Arbeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DIFINE

Ich hatte mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Narwan entschieden.
Mir war insbesondere ein natürliches Ergebnis sehr wichtig.

Ich hatte mich bereits während des Beratungsgesprächs super wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Der stationäre Aufenthalt wurde mir Dank seinem lieben und aufmerksamen Team so angenehm wie möglich gestaltet.

Die Operation ist mittlerweile drei Wochen vergangen und ich muss sagen, dass ich bereits jetzt schon sehr begeistert von dem Ergebnis bin.

Überglücklich mit dem Resultat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIFINE

Dr Narwan ist einfach super sympathisch. Er ist höflich und sehr zuvorkommend. Er hat sich sehr viel Zeit beim Beratungstermin gelassen und hat alle Fragen mit hoher fachlicher Kompetenz beantwortet. Ich hatte bei ihm von Beginn an ein super Gefühl. Er war der einzige Arzt der mir eine Möglichkeit gegeben hat, meine Bauchdecke ohne Schnitt straffen zu lassen. Und das Ergebnis ist so unfassbar. Es war die absolut richtige Entscheidung.

Super Sympathisch und unglaubliches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIFINE

Vor 1,5 Wochen wurde ich von Dr.Narwan operiert und ich könnte gerade wieder in Tränen ausbrechen vor lauter Freunde. Das Ergebnis ist jetzt schon überragend!!! Dr.Narwan ist so wie alle ihn hier beschreiben, ruhig freundlich und überaus kompetent. Er nimmt sich genügend Zeit um alles genau zu erklären. Das komplette Difine Team ist super freundlich. Ich habe mich nach meiner Op sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank noch mal!!! Ich bin sehr glücklich!!!

Vaser Hi-Def und Renuvion! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben