Dr. Narwan

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Girardetstr. 145131 Essen
jameda Profil Karte Dr. med. Mustafa Narwan

Leistungsübersicht

High Definition (HD) BodysculptureSixpack FormungVASERFettabsaugungEarfoldOhren anlegenBrustvergrößerungBruststraffungBrustverkleinerungOberlidstraffungBrazilian Butt LiftBauchdeckenstraffungGesichtsverjüngung -Vampire LiftingPRP bei HaarausfallEigenfett GesichtHyaluron FillerLippen aufspritzenBotoxFaltenbehandlung

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf einer Gartenparty und Ihre beste Freundin flüstert Ihnen zu: „Du strahlst so und siehst so gut aus. Bist du verliebt?“ Sie lächeln nur und freuen sich über die vielen weiteren Komplimente an diesem Sommerabend. Beim Gehen antworten Sie Ihrer Freundin dann nur leise ins Ohr: „Dr. Narwan“ ...

Sie müssen sich also nicht erst verlieben, um so gut auszusehen, wie Sie es vielleicht jetzt noch gar nicht für möglich halten. Zumindest wissen das meine Patientinnen und Patienten, die ich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in meiner Privatklinik in Essen-Rüttenscheid behandle. Nicht selten höre ich von ihnen danach die so wunderbar zweideutigen Worte „Schön gemacht.“. Denn sie fühlen sich bei mir bestens aufgehoben.

Ich freue mich über Ihren Besuch.

Herzlichst,

Ihr Dr. M. Narwan.
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bodycontouring Surgeon

Injection trainer and lecturer

Ich habe mich auf modernste, operative und nichtoperative Methoden in Sachen Gesicht und Körperformung spezialisiert. Meine Schwerpunkte sind die minimalinvasive Gesichtsmodellierung und Gesichtsverjüngung mit Hyaluron Filler, die athletische Sixpack Körpermodellierung (Body Contouring), dem Anlegen von Ohren mit dem Earfold und die Hybrid Brustvergrößerung (weiche Implantate der neusten Generation mit Eigenfett).

Keiner kann alles qualitativ auf hohem Niveau beherrschen! Deshalb fokussiere ich mich auf modernste operative und minimalinvasive Methoden für die ästhetische Formung von Gesicht und Körper. Spezialisiert bin ich als einer der wenigen Fachärzte in Deutschland auf das VASER High Definition Bodysculpture, das Sie vielleicht auch unter dem Begriff VASER Lipo Body Contouring kennen. Doch auch für ästhetische Gesichts- und Faltenbehandlungen und kommen zahlreiche Frauen und Männer gern zu mir. Mein Ziel sind dabei immer möglichst natürliche, authentische und unverfälscht wirkenden Ergebnisse.

• High Definition (HD) Bodysculpture

• Gesichtsverjüngung - Gesichtsmodellierung - Ohren anlegen mit dem Earfold

• Brust und Körper

• High Definition (HD) Bodysculpture

Wer heute einen wohlgeformten Körper haben will, muss sich nicht mehr monate- oder gar jahrelang im Fitnessstudio quälen! Zu meinen Spezialgebieten zählt die High Definition (HD) Bodysculpture. Deutschlandweit biete ich als einer der wenigen Ärzten die VASER Hi Def Lipo Behandlung an. Das Verfahren eignet sich perfekt, um Ihrem Körper eine sichtbar optimierte, besser konturierte und prägnant definierte Form zu geben. Mit der neuartigen VASER Hi Def Lipo Methode kann ich mit größtem ästhetischem Feingefühl und langer praktischer Erfahrung Körperzonen mit einer schonenden und sehr präzisen Fettabsaugung (Liposuction) nicht nur verschlanken. Durch die sanft modellierende Behandlung lässt sich auch die darunterliegende Muskulatur optimal zur Geltung bringen. Damit ist VASER Hi Def Lipo hervorragend geeignet, um zum Beispiel das Sixpack am Bauch, die Brustmuskulatur und Schultermuskulatur beim Mann, den straffen Bauch oder die Formung des Gesäßes bei der Frau sehr gut zu definieren und zu betonen. Eventuelle – trotz Sport – immer noch vorhandene Pölsterchen am Bauch, die sogenannten Love Handles an den Hüften und viele andere ästhetisch unerwünschte Phänomene lassen sich so ideal optimieren.

• Gesichtsverjüngung - Gesichtsmodellierung - Ohren anlegen mit dem Earfold

Sie wünschen sich eine umfassende Verschönerung und Verjüngung Ihres Gesichts, aber bitte keine Operation? Eine sichtbare Faltenstraffung, eine verjüngt wirkende Gesichtsformung und den harmonischen Ausgleich entstandener Volumenverluste erziele ich auch mit minimalinvasiven Verfahren. BOTOX® eignen sich ideal, um mimische Gesichtsfalten zu harmonisieren. Und Filler- und Voluminizer-Präparaten auf Basis qualitativ hochwertiger Hyaluronsäure nutze ich, wenn Fältchen, Hautlinien, Falten und Volumenverluste auf die natürliche Hautalterung und Verminderung der Hautplastizität zurückgehen. Aber auch eine Gesichtsmodellierung bei schmalen Lippen, fliehendem Kinn und Nasendeformitäten behandele ich mit Hyaluron Fillern. Das Anlegen von abstehenden Ohren mit dem Earfold ist eines meiner weiteren Schwerpunkte.

Legen auch Sie großen Wert darauf, möglichst mit körpereigenen Stoffen anstelle von körperfremden Substanzen behandelt zu werden? Entsprechend gut geeignet sind dafür Eigenfett- und Eigenblutbehandlungen. Sorgfältig aufbereitetes Eigenfett lässt sich z.B. für den Aufbau von Volumenverlusten am Gesicht und z.B. für die Modellierung der Lippen nutzen. Im zweiten zentralen Therapiebereich mit diesem Fokus setze ich Eigenblut zum Beispiel für die PRP-Plasmatherapie ein. Häufig wird sie auch als Vampir-Lifting bezeichnet. Durch die gezielte Injektion des PRP in die Haut lässt sich dieses positive Wirkpotenzial für die Auffrischung, Vitalisierung und Erneuerung Ihrer Haut...

• Brust und Körper

Hybrid Brustvergrößerung

Ihre Weiblichkeit mit etwas mehr Oberweite zu unterstreichen wäre schön? Die Brustvergrößerung zählt zu den klassischen und von Patientinnen am häufigsten gewünschten Eingriffen meines Fachgebiets. Ich biete Ihnen den Aufbau der Oberweite auf Ihr Wunschformat in zwei Vorgehensweisen an: Zum einen mit der Verwendung von hochwertigen natürlich weichen Brustimplantaten der neuesten Generation; in diesem Fall ist es möglich, Ihre Brust mit einem Eingriff um mehrere Körbchengrößen zu vergrößern. Als Alternative oder als add on wird von immer mehr Patientinnen der Brustaufbau mit Eigenfett bevorzugt. Damit haben Sie die Gewähr, in Zukunft kein körperfremdes Material in der Brust zu tragen.

Gesäßformung – Brazilian Butt Lift

Wer schaut nicht gern auf die wohlgeformten Rundungen Brasilianischer Strandschönheiten? Solche ästhetischen Körperformen sind nun auch bei uns möglich. Eine bestimmte Menge an Eigenfett, das ich zunächst an Bauch, Hüften oder im Bereich der Oberschenkel aus Ihrem Körper entnehme bildet dabei die Grundlage für eine optimierte Formung des Gesäßes. Dafür wird das gewonnene Eigenfett sorgfältig aufbereitet und so präpariert, dass es in das behandelte Gewebe am Gesäß eingebunden werden kann. Mit einem solchen, sogenannten Brazilian Butt Lift kann ich Ihrem Po eine deutlich rundere und besser mit dem Rücken und den Beinen korrespondierende Form geben.

Ganz ehrlich: Schlauchboot-Lippen und überdimensionierte Brüste mag ich nicht. Viel lieber bringe ich mit meinen Behandlungen Ihre natürliche Schönheit zur Geltung. Auch die Prophylaxe stellt dabei eine wichtige Säule meiner Behandlungen dar. Damit können Sie dem Alterungsprozess gezielt entgegenwirken. Etwaige radikalere Operationen im Alter lassen sich somit vermeiden ...

• Oberlidstraffung

• Vampire Lifting

• Ästhetische Therapien mit Eigenblut und Eigenfett

• Prophylaxe

• Oberlidstraffung

Sie wünschen sich (wieder) einen offeneren, nicht mehr so müden Blick, der hauptsächlich durch Ihre hängenden Augenlider entsteht? Mit der Blepharoplastik, wie wir die Oberlidkorrektur in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bezeichnen, kann ich Ihnen mit einem vergleichsweise kleinen Eingriff zur effektvollen Optimierung der Augenform und Augenkontur verhelfen. Diese ambulant durchführbare Behandlung eignet sich ideal, um Schlupflider oder sehr faltig und schwer wirkende Oberlider zu korrigieren. Dafür setze ich einen filigranen Schnitt entlang der natürlichen Lidfalte, entferne winzige Fettdepots und Hautüberschüsse und gebe den Oberlidern eine optimierte Form und Modellierung.

Weitere Informationen zum Thema Augenlidstraffung erhalten Sie hier

• Vampire Lifting

Sie möchten frischer und entspannter aussehen und eine ebenmäßigere Haut? Die PRP-Plasmatherapie empfehle ich Ihnen vorrangig, wenn Sie die Regeneration Ihrer Haut mit Hilfe von sorgfältig aufbereiteten Ressourcen aus Ihrem eigenen Körper wünschen. Dafür entnehme ich Ihnen Blut und gewinne daraus im Labor ein Plättchen-Reiches Plasma PRP, das ich anschließend mit Mikronadeln in die tieferliegende Schicht Ihrer Gesichtshaut injiziere. Das Präparat ist reich an Wachstumsfaktoren und Zytokinasen. Damit kann es die Bildung von Kollagen und Elastin tief in der Haut stimulieren. Das führt zu einer intensiven Stärkung und Revitalisierung, um so auch Falten, eingefallene Wangen, Akne Narben und Augenringe zu harmonisieren.

• Ästhetische Therapien mit Eigenblut und Eigenfett

Legen auch Sie großen Wert darauf, möglichst mit körpereigenen Stoffen anstelle von körperfremden Substanzen behandelt zu werden? Entsprechend gut geeignet sind dafür Eigenfettbehandlungen und Eigenblutbehandlungen. Sorgfältig aufbereitetes Eigenfett lässt sich z. B. für den Aufbau von Volumenverlusten am Gesicht, für die Modellierung der Lippen oder für eine moderate Brustvergrößerung nutzen. Im zweiten zentralen Therapiebereich mit diesem Fokus setze ich Eigenblut zum Beispiel für die PRP-Plasmatherapie ein. Häufig wird sie auch als Vampir-Lifting bzw. Dracula-Behandlung bezeichnet. Eine geringe Menge Ihres Eigenblutes wird dabei so aufbereiten, dass ein Präparat mit hohem Anteil an Blutplättchen, also Plättchen-Reiches-Plasma (PRP), entsteht. Es enthält besonders hohe Anteile an Wachstumsfaktoren und Zytokinasen. Durch die gezielte Injektion des PRP-Serums in die Haut lässt sich dieses positive Wirkpotenzial für die Auffrischung, Vitalisierung und Erneuerung Ihrer Haut nutzen.

• Prophylaxe

Es lohnt sich frühzeitig mit einer optimal auf Ihre individuelle Haut abgestimmten Alterungsprophylaxe zu beginnen. So können Sie aufwendigere Eingriffe mit zunehmendem Alter deutlich hinausschieben oder sogar vermeiden. Dazu empfehle ich meinen Patientinnen und Patienten bei DIFINE eine regelmäßige Behandlung zum Beispiel mit Skinbooster auf Hyaluron-Basis. Damit lässt sich eine deutlich sichtbare Verbesserung der Hautqualität für ein strahlendes Hautbild über bis zu 12 Monate hinweg erzielen.

Gerne stelle ich Ihnen diese und weitere Möglichkeiten zur prophylaktischen Hautverjüngung in einem unverbindlichen Beratungstermin vor.

Die Entscheidung für einen Arzt ist nicht nur eine Frage des Preises und der Behandlungsmethoden, sondern auch eine Ihres guten Bauchgefühls. Ich bin mit Leib und Seele promovierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach meinem Medizinstudium an der Universitätsklinik Essen, der University of California San Diego medical school (USA) und dem Spital Netz Bern (Schweiz) sowie meiner Promotion mit der Note magna cum laude (Sehr gut), absolvierte ich erfolgreich die amerikanischen Staatsexamina (United States Medical Licensing Examination). Anschließend folgte die fundierte Facharztausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen. Das war aber noch nicht alles ...

• Weiterbildung

Bereits bei Studienbeginn interessierte ich mich besonders für das Fach der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. In der Mindeststudienzeit schloss ich mein Medizinstudium mit dem Staatsexamen und der Note magna-cum-laude (Sehr gut) an der Universität in Essen ab. Zusätzlich absolvierte ich die amerikanischen Staatsexamina (USMLE), eine der international schwierigsten und anerkanntesten Medizinprüfungen. Mein Ziel vor Augen, begann ich zunächst eine zweijährige chirurgische Grundausbildung. Eine fundierte Ausbildung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie war mir dabei besonders wichtig. Während meiner Stationen an der Universitätsklinik Erlangen bei Prof. Horch (aktueller Präsident der Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie DGPRÄC) und Kassel, beim ehemaligen Präsidenten der Vereinigung Ästhetischer Chirurgen in Deutschland (VDÄPC) Prof. Noah, erlernte ich speziell das ästhetische Spektrum meiner Facharztweiterbildung auf dem allerhöchsten Niveau.

• Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich aktives Mitglied folgender Organisatio

• American Society of Plastic Surgery (ASPS) – nur wenige ausgewählte deutsche Plastische Chirurgen sind Mitglied dieser Gesellschaft
    • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
    • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
    • Deutsche Gesellschaft für Senologie (DGS)
  • Diverse Fortbildungen, Fachkongresse und internationale Klinikbesuche, u. a. in Stanford (USA) in der Division of plastic surgery (eine der renommiertesten Kliniken der Welt) sowie bei Dr. Mendelson in Melbourne Australien (ehemaliger Präsident der Internationalen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie ISAPS) ergänzten meine Weiterbildung, die für mich nie ganz abgeschlossen ist. Denn ich informiere mich ständig über neueste Erkenntnisse und Methoden der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie.

Selbstverständlich sind mir als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ihre Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlbefinden und insbesondere die Ergebnisse und ihre Sicherheit am allerwichtigsten. Deshalb übernehme ich auch von der intensiven und sehr individuellen Erstberatung, über die Behandlung an sich, bis hin zur Abschlussuntersuchung die komplette Behandlung ganz persönlich. Dabei können Sie sich bei sämtlichen Behandlungen zur Gesichtsverjüngung oder Körperformung auf allerhöchstes Niveau und eine erstklassige Qualität verlassen ...

• Sie wünschen sich nicht nur einen einfühlsamen und sehr kompetenten Arzt, sondern auch ein Praxis-Ambiente, das zu Ihren hohen ästhetischen Ansprüchen passt? In meiner Privatpraxis in bester und zentraler Lage im Szeneviertel Essen-Rüttenscheid bringe ich zusammen mit meinem hervorragenden Assistenzteam ganzen Einsatz. Wir betreuen Sie mit viel Fürsorge und betont diskret, mit zahlreichen hilfreichen Services in einem exklusiven Ambiente.

• Freuen Sie sich bei uns auf eine Rundumversorgung in höchster Qualität und aus einer Hand. Alle Leistungen für Sie nehme ich persönlich vor – vom Ersttermin in der Sprechstunde mit ausführlicher Beratung und der tatsächlichen Behandlung bis zur Nachsorge und zur Abschlussuntersuchung.

In der Regel finden unsere Patientinnen und Patienten den Weg in unsere Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, weil sie eine diesbezügliche Empfehlung bekommen haben. Dieses Vertrauen, das auch in guten Bewertungen immer wieder zum Ausdruck kommt, betrachte ich als wertvolles Potenzial, das ich durch hochwertige Behandlungen und erstklassigen Services bewahren will.

• Sie finden „Difine“, die exklusive Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Christophstraße 11 in Essen-Rüttenscheid. Die Praxis ist Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Bitte vereinbaren Sie online oder telefonisch einen Termin. Exklusiv- und Businesstermine am Abend und am Wochenende werden ebenfalls telefonisch vergeben. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Schönheitschirurgie oder kosmetische Chirurgie sind in Deutschland keine geschützten Begriffe. Jeder darf damit werben. Nur die Ausbildung zum "Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie" beinhaltet die ästhetische Chirurgie des gesamten Körpers als festen Bestandteil.

Es liegt auf der Hand, dass Sie besser nur einen solchen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie an das Wertvollste lassen, das Sie besitzen: Ihr Gesicht und Ihren Körper. Und zum Glück findet die Plastische Chirurgie inzwischen deutlich mehr Akzeptanz in der Gesellschaft als noch vor einigen Jahren. Deshalb biete ich zahlreiche meiner Leistungen auch für aufgeschlossene Männer an ...

AUCH FÜR MÄNNER KANN ICH VIEL TUN

Die Zeiten sind vorbei, als sich fast ausschließlich Frauen für die Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie interessiert haben! Auch immer mehr Männer zählen zum Kreis unserer Patienten. Wenn auch Sie auf eine ästhetische Ausstrahlung, eine optimale und vitale Erscheinung sowie insbesondere auf einen gut definierten Körper nicht verzichten wollen, kann ich viel für Sie tun.

Beispielsweise mit Body Contouring /Body Sculping oder PRP bei genetisch bedingtem Haarausfall, sowie mit Hyaluron und Botulinum gegen Falten und Gesichtsmodellierung, lassen sich bei Männern sehr ansprechende Veränderungen erzielen, die sich positiv auf das Selbstbewusstsein und damit auf das Auftreten im Beruf und privat auswirken können.

Gern bin ich vertrauensvoll von Mann zu Mann für Sie da und kläre Sie auf über alle Mittel und Möglichkeiten, um Ihre männliche Attraktivität zu steigern.

Praxisvideo

Praxis Dr. med. Mustafa Narwan Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Narwan gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Essen • 06/2019

Ärzte

in Essen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 24.11.2019

Sixpack wie man es sich wünscht

Ich wollte schon immer ein Sixpack. Ich trainiere viel und bin auch nicht übergewichtig. Trotzdem habe ich es nie geschafft einen Sixpack zu bekommen. Ich habe viel recherchiert und hatte 2 Beratungen bei unterschiedlichen Ärzten. Bei Dr. Narwan passte von Anfang an alles. Ich wollte auf keinen Fall das mein Sixpack gemacht aussieht. Das ist absolut gelungen. Der Blick in den Spiegel haut mich jeden Tag um. Ich bin mega zufrieden. Vielen vielen Dank Dr. Narwan und das ganze Team
Bewertung vom 04.11.2019

Sehr kompetenter Arzt, super nettes Team!

Von ersten Gespräch bis zu Nachsorge fühlte ich mich in absolut sicheren Handen. Hr. Dr Narwan und sein gesamtes Team kann man nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mir dem Ergebnis der Brustvergrößerung. Ein riesen Lob an das ganzen Team dort!
Bewertung vom 01.11.2019

Überglücklich über meine neuen Traum-Brüste dank Dr. Narwan

Meine kleine Brüste haben mich immer gestört. Etwas größer aber natürlich aussehende Brüste waren mir sehr wichtig. Es sollte auf keinen Fall gemacht aussehen. Ich habe im Vorfeld viel im Internet recherchiert und bin auf Dr. Narwan gestoßen. Seine Arbeiten hatten mich sofort begeistert. Dieser Eindruck bestätige sich auch in der Realität. Von Anfang bis zum Ende ein Profi am Werk. Perfekt natürliche Brüste, super Betreuung, nettes Personal und ein Meister am Werk. Für mich besser als die Note 1
Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einseitige Ohrenkorrektur mittels Gold-Clip

Meine Ohren stehen nur leicht ab - das Rechte jedoch mehr als das Linke. Seit 7 Jahren stört mich das immer wieder beim Blick in den Spiegel oder auf Fotos. Nachdem ich im Laufe all der Jahre bei verschiedenen Ärzten Beratungsgespräche hatte (von der klassischen OP bis hin zur Fadenmethode), bin ich letztes Jahr auf die moderne Methode mittels eines vergoldeten-Clip-Implantats gestoßen ("ear-fold™"). Diese Methode erschien mir perfekt um mein leicht abstehendes rechtes Ohr zu korrigieren und somit eine schönere Symmetrie zu haben, ohne das Risiko einer klassischen OP z.B. eingehen zu müssen, bei der man nie genau weiß wie es danach aussehen wird. Dennoch ließ ich es mir ein Jahr durch den Kopf gehen. Im Sommer 19 habe ich mich erneut für ein Beratungsgespräch bei Dr. Narwan entschieden und war von der Simulation des voraussichtlichen Ergebnisses überzeugt. Kurzfristig konnte ein OP-Termin vereinbar werden. Herr Narwan und auch das Team waren jederzeit sehr freundlich und kompetent, sodass man sich in guten Händen gefühlt hat. Die OP verlief schnell, unkompliziert und wie geplant (vielleicht 10 min für das rechte Ohr). Das letztendliche Ergebnis sah sogar besser aus als zuvor simuliert. Am ersten Tag leichte Schmerzen, welche jedoch schnell nachgelassen haben. Ca. eine Woche leicht bläulich und angeschwollen. Jetzt - nach 1 1/2 Wochen - sieht man schon nichts mehr von dem Eingriff oder dem Clip und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Letztendlich muss jede/r für sich selbst wissen welche Methode für sie/ihn am sinnvollsten erscheint, in meinem Fall definitiv so die richtige Entscheidung gewesen - richtige Methode und der richtige Arzt!
Bewertung vom 30.10.2019

Begeisterung - Brustvergrößerung

Ich hatte mich schon länger mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt, von Dr. Narwan war ich es von Anfang an überzeugt. Er hat viel Verständnis für meine Wünsche gezeigt und sich ausreichend Zeit genommen, mich auf die best mögliche Art und Weise, meinem Körper entsprechend zu beraten. Am Tag der Op nahm er mir jegliche Angst und auch das gesamte Difine Team ist einfach super höflich. Ich bin begeistert von seiner Kompetenz und dankbar zugleich, für das neue unglaubliche Lebensgefühl. Danke
Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt mit hervorragendem Blick für Ästhetik

Sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung. Die kurze Warte Zeit wurde mit Heißen und kalten Getränken sehr angenehm gestaltet. Hier 10 Punkte von 10! Dr. Narwan hat sehr ausführlich beraten (Fullface Behandlung mit Hyaluron) und einen individuellen Behandlungsplan erstellt um meine Gesichtsproportionen harmonischer wirken zu lassen. Wobei ich ihm nicht direkt sagen konnte was mich stört. Er führte bei mir eine Behandlung im Schläfenbereich, im Wangenbereich und am Kinn mit Jawline durch. Es wurden keine einzelnen Falten unterspritzt, sondern durch Unterspritzung bzw. Konturierung verschiedener Punkte ein grandioses Ergebnis erziehlt. Auch hier 10 von 10 Punkten. Die Unterspritzung war schmerzfrei. Ich werde im nächsten Jahr sicher noch eine Sixpack Formung bei ihm durchführen lassen. Auch die Beratung dazu war sehr ausführlich und überzeugend! . Die 5-stüdige Anfahrt nehme ich deshalb auch gerne für weitere Behandlungen in Kauf! Alles in allem zu 100 %weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohr anlegen mittels einem Gold Clip

Ich bin jetzt 55 Jahre und es mich immer gestört das mein Rechtes Ohr absteht, ich habe die aufwendige Operation immer gescheut und war total erfreut über diese einfach Methode. Beim ersten Besuch wird man schon sehr herzlich in der Anmeldung empfangen und auch Dr. Narwan hat sich eine Stunde Zeit genommen mir diese Technik zu erklären beim zweiten Termin war schon die OP das Ohr wurde mittels einem Gold Clip angelegt das ganze ging sehr schnell und nach einer Woche wurde schon der Faden gezogen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich kann Dr. Narwan wärmsten empfehlen ein sehr kompetenter und freundlicher und herzlicher Arzt.
Bewertung vom 18.10.2019, Alter: unter 30

Brustvergrösserung

Ich bin durch Empfehlung zu Dr. Narwan gekommen und habe mir bei ihm die Brüste vergrössern lassen mit Motiva Ergonomix Implantaten. Die Beratung war sehr umfangreich und ich habe mich von der ersten Minute super aufgehoben gefühlt. Jetzt sind einige Wochen vergangen seit der OP und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dr. Narwan ist ein toller und ehrlicher Arzt, den ich von Herzen gerne weiter empfehle.
Bewertung vom 18.10.2019

Sehr gute Beratung, sehr guter Blick für Ästhetik, sehr freundlich

Rundum zufrieden. Nimmt sich sehr viel Zeit, ausgiebige freundliche Beratung. Achtet besonders gut auf die Hygiene während eines Eingriffs und lässt sich viel Zeit. Überragende Nachversorgung nach Unterspritzungen. Jederzeit weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 15.10.2019

Tolles Ergebnis/ toller Arzt

Dr. Narwan ist ein sehr empathischer Arzt, der meine Wünsche sehr schön umgesetzt hat. Ich habe bei ihm meine Falten behandeln lassen mit einem tollen Ergebnis. Er hat sich nicht nur den Falten angenommen, sondern meinem Gesicht wieder Kontur gegeben u mir tolle Lippen gezaubert. Ich fühle mich super und sehe frisch/erholt aus. Herzlich Dank nochmal für die 1A Beratung and den netten Empfang.
Bewertung vom 07.10.2019, Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden

Dr. Narwan ist ein ganz toller Arzt. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Er hat das beste Ergebnis für mich erzielt, obwohl die Voraussetzungen für den Eingriff (BBL) bei mir wirklich nicht so einfach gewesen sind. Vielen lieben Dank!
Bewertung vom 26.09.2019, Alter: über 50

Faltenbehandlung mit Hyaluron

Aufgrund der Faltentiefe war eine mehrmonatige, schrittweise Behandlung bei mir erforderlich. Herr Dr. Narwan hat vor jeder Behandlung die einzelnen Behandlungsschritte mit mir ausführlich besprochen. Eine Fotodokumentation hat die einzelnen Erfolgsschritte klar aufgezeigt. Die Behandlung selbst war für mich relativ schmerzfrei; die Ergebnisse haben den Erfolg gebracht, den ich mir erhofft habe. Vor der ersten Behandlung war ich todunglücklich - heute, nach Abschluss der Behandlung bin ich happy. Deshalb die ehrliche Benotung "1". Um es auch erwähnt zu haben - vielen Dank an die Damen von der Rezeption, die mich immer zuvorkommend betreut haben.
Bewertung vom 17.08.2019

Ohrenanlegen mit der Earfold

Habe mich über 50 Jahre mit meinen abstehenden Ohren gequält. Dank dieser Methode war es ein Kinderspiel meine Ohren korrigieren zu lassen. Dr. Narwan war mein Chirurg und hat mich mehr als glücklich gemacht! 1.Termin: Mir wurde alles in aller Ruhe erklärt. Ich konnte alle Fragen stellen die ich auf dem Herzen hatte. Die beiden Clips wurden provisorisch angelegt so das man gleich das Ergebnis sehen konnte.Ich war sprachlos. Die spätere Operation war genauso entspannt.Dr. Narwan immer wieder.
Bewertung vom 02.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sehr gute Arbeit bei meiner OP geleistet.
Bewertung vom 31.07.2019

Sehr kompetent und ehrlich

Ich war sehr zufrieden, vor allem mit der Ausführung. Bereits 5 Tage nach der OP wurden die Fäden gezogen und die Narbe ist fast unsichtbar. Klasse
Bewertung vom 27.07.2019

Meine Erwartungen wurden erfüllt!

Fühlte mich bei Dr.Narwan sehr gut aufgehoben. Netter Arzt und sehr nette Empfangsdamen.Mit dem Op Ergebnis sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.07.2019

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Arzt, freundliche Team. Bin Ich sehr zufrieden von Ergebnis mit vergoldete Clips. Danke Dr. Narvan.
Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Earfold Ohrenkorrektur

Abstehende Ohren waren schon immer mein Komplex. Durch das Anlegen von Ohren mit Hilfe von zwei Clips, konnte mein Problem gelöst werden. Ich habe mich von Anfang an, aufgrund des freundlichen Empfangs, sehr wohl in der Praxis gefühlt. Über die Behandlung wurde ich ausreichend aufgeklärt und bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Narwan weiß genau was er tut. Man fühlt sich wohl und hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.06.2019

Lidstraffung

Top Ergebnis, bin sehr zufrieden. Kompetenter und netter Arzt , sehr nettes Team.
Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Earfold Ohrenkorrektur

Seit meiner Kindheit litt ich unter abstehenden Ohren. Bei mir wurde jeweils ein Implantat eingesetzt. Die Beratung war sehr ausführlich. Beide Ärzte der Praxis Define sind sehr kompetent und sind auf jede Frage eingegangen. Auch das gesamte Personal ist durchgehend freundlich und aufmerksam. Der Eingriff ist wie geplant verlaufen. Schmerzen nur 2 Tage im Normbereich. Alles gut abgeheilt. Jetzt sind es ca. 4 Wochen, die Ohren sehen ganz natürlich aus, man sieht nichts von der Op.
Bewertung vom 10.04.2019

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Narwan ist ein sehr kompetenter Arzt und hat sich von Beginn an sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten, sodass ich mich mit einem guten Gewissen für das Anlegen meiner Ohren mit einem Gold-Clip entschieden habe. Die Operation war sehr schnell vorbei und für mich komplett schmerzfrei. Der Eingriff an sich erfolgte über eine lokale Betäubung und die Zeit ( ca. 20 Minuten für beide Ohren) verging wie im Flug. Selbst nach der Operation hatte ich keine Schmerzen.
Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Motiva-Implantaten 275 ml Ergonomix

Ich habe in Dr. Narwan einen sehr kompetenten und äußerst sympathischen Arzt angetroffen, der sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit nahm, um all meine Fragen zu dem geplanten Eingriff ausführlich, verständlich und detailreich zu beantworten und zu erläutern. Ich habe mich bei ihm und in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff selbst verlief dann völlig komplikationslos und mit besten Ergebnissen. Die Betreuung durch Herrn Dr. Narwan und sein komplettes Team war hervorragend. Auch bei der Nachsorge habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Narwan und sein Team waren jederzeit für Fragen erreichbar und haben zu keinem Zeitpunkt das Interesse verloren. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis und auch dem Heilungsverlauf mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Narwan aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.03.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mir bei Dr. Narwan ein Ohr mit dem Goldclip anlegen lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Narwan und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.03.2019

Kompenter und netter Arzt

Angefangen mit der professionellen Beratung über die Vaser Fettabsaugung und der einwandfreien Behandlungs- OP bis hin zur der hervorragenden Betreuung während der gesamten Zeit, bin ich mit dem Ergebnis mehr als begeistert und empfehle Dr. Narwan mit Freude weiter.
Bewertung vom 08.03.2019, Alter: unter 30

freundlicher, emphatischer und kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Narwan in Behandlung, um mein abstehendes Ohr mit einem Goldclip anlegen zu lassen. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, da Dr. Narwan alle meine Fragen beantwortet und zu jeder Zeit auf meine Bedenken und Ängste emphatisch eingegangen ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Narwan weiterempfehlen. Liebe Grüße auch an das freundliche Praxisteam!
Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetente Behandlung mit schönen Ergebnissen

Die Behandlung sowie die vorangehenden Gespräche waren sehr angenehm und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Insgesamt nur weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Manche würden meinen es ist naiv sich nur bei einem Arzt eine Meinung einzuholen, aber nach dem erst Gespräch bei Dr. Narwan, waren keine weiteren Gespräche nötig. Es ist seine Berufung und das spiegelt sich in seiner Arbeit wieder. Er nimmt sich für jeden Termin ausreichend Zeit und nie hat man das Gefühl in Eile zu sein. Dr. Narwan ist ein kompetenter Arzt und sein Team rundet das ganze ab. Auch nach der OP hat das Interesse am Patienten keineswegs abgenommen. Die Nachkontrollen sind einwandfrei und auch zwischendurch wird jede Frage gerne beantwortet. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Weiter so!
Bewertung vom 30.01.2019

Der beste Arzt

Fast 6 Wochen nach meiner Op (Bauchdeckenstraffung)kann ich echt sagen , dass ich viel mehr Freude am einkaufen habe weil ich einfach alles anziehen kann was mir gefällt. Der Blick in den Spiegel und meine Freude dabei ist unbezahlbar. Ich fühlte mich wohl von Anfang an und ich bin definitiv in die besten Hände geraten. Ich bin Herrn Dr.Narwan und sein Team sehr dankbar für alles und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.01.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war bei Dr.Narwan in Behandlung, da ich mich einer Ohrenkorrektur mit der Earfold-Methode unterzogen habe. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich kann Herr Dr.Narwan und sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.01.2019

Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau gepaart mit Empathie für den Patienten

Herr Dr. Narwan habe ich bereits im Vorfeld aufgrund der gewünschten Behandlung kontaktiert und ihn sodann in seiner neuen, hochmodernen, topausgestatteten Praxis in Essen-Rü aufgesucht. Aufgrund einer misslungenen Vorbehandlung bei einer anderen Ärztin, an einem anderen Hause, holte ich mir eine medizinische Auskunft im Hause Difine, beim Dr. Narwan. Die Beratung sowie die Behandlung waren eine der ausführlichsten die ich bis Dato in einer Arztpraxis erleben durfte, das Ergebnis ausgezeichnet.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019