Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Huttropstr. 60, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Sandra Stocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0201 946..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirur...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Ästhetische (Plastische) Chirurgie ist ein sehr anspruchsvolles medizinisches Fachgebiet. Die Fachklinik Dr. med. Sandra Stocks bietet Ihnen äs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

72 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe im August eine Labioplastik durchführen lassen und bin rundum zufrieden . Die Behandlung war super , man wurde gut beraten und die Nachsorge war ebenfalls super. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden!

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war zu einem Beratungsgespräch bei Frau Dr Stocks.
Da es sich um ein reines gynäkologisches Problem handelte ,konnte Frau Dr Stocks mich in diesem Fall nicht behandeln.
Nicht desto trotz hat sie mir Adressen rausgesucht ,die für mich in Frage kommen.
Am nächsten Tag rief sie mich nochmals an und empfahl mir eine weitere Praxisklinik ,die sie nach Recherchen für mich gefunden hat.
Nochmals herzlichen Dank für ihre Zeit ,die Sie sich für mich genommen haben.Sie haben mich ganz beschämt,weil die Beratung kostenlos war. So viel Mühe für eine Patientin , die noch nicht bei Ihnen in Behandlung war.Das hat mich und meinen Mann sehr berührt.

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Top Ärztin, super kompetent !! Habe mich sehr gut beraten gefühlt, sie nimmt sich die nötige Zeit und das Einfühlungsvermögen alles genau zu erklären um ein exzellentes Ergebnis zu erzielen. Beim nächsten Implantatwechsel ist Sie meine Nr.1


Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich Bin sehr.zufrieden mit dem OP Ergebnis, tolle Ärztin und sehr freundliches Team vor Ort.Man wird gut umsorgt und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit
Vielen Dank dafür.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Meine Brustvergrößerung ist im September letzten Jahres gewesen. Ich schreibe die Bewertung jetzt nach dem halben Jahr Heilungszeit, da dies der Zeit entspricht, dass das Ergebnis nun richtig zu beurteilen ist.
Hierzu kann ich nur sagen, dass es absolut natürlich und sehr schön geworden ist. Die Narben sind nur noch zu erahnen und bei ganz genauem Hinschauen zu sehen. Ich bin sehr glücklich die Entscheidung getroffen zu haben. Auch die Betreuung rundherum war äußerst nett und kompetent.

Sehr schönes und natürliches Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe sehr schnell ein erstes Beratungsgespräch bekommen und hatte sofort ein gutes Bauchgefühl. Natürlich habe ich mich auch in anderen Praxen informiert, aber bei Fr. Dr. Stocks habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt.
Mein Bauchgefühl hat sich schnell bestätigt. Nach dem 2. Gespräch habe ich mich entschieden, den Eingriff (Brust- und Bauchstraffung) von ihr durchführen zu lassen.
Es ist alles super geworden und die Nachsorge läuft noch.
Ich wurde es jedes Mal wieder so machen…

Klasse Ärztin/tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sie nimmt sich Zeit und auch Ängste. Erklärt alles ausführlich und verständlich. Bin sehr zufrieden mit und kann sie nur jedem empfehlen. Fühle mich hier sehr aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war rund um mit meiner Behandlung, Vorbereitung und Nachsorge sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und die Ärztin äußert kompetent. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte bereits 2015 eine Bauchdeckenstraffung bei Fr. Dr. Stocks. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Klinik!! Das ganze Team ist super freundlich!
Und da ich mit der Bauchdeckenstraffung super zufrieden war, und lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht habe, entschied ich mich dies nun 2021 bei Fr. Dr. Stocks machen zu lassen.
Das ganze Team ist einfach klasse und super freundlich!!!

Ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachklinik Dr.med. Sandra Stocks Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei meinem ersten Beratungsgespräch war ich noch etwas verunsichert. Fr. Dr. Stocks hat mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und dann Ihre Vorgehensweise beschrieben. Ich musste dann erst ein paar Nächte drüber schlafen und bin dann nochmal zu einem zweiten Beratungsgespräch gegangen. Das war auch überhaupt kein Problem. In der Praxis waren alle super freundlich. 4 Wochen später war die OP und jetzt 5 Wochen später bin ich so unendlich glücklich mit dem Ergebnis. Die Klinik ist klasse.

total kompetente und einfach klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen