Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hellweg 100, Essen

Die Klinik für Plastische Rehabilitative und Ästhetische Chirurgie Handchirurgie ist am Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Rüttenscheid und am Alfried...

In unserer Klinik konzentrieren wir uns auf drei fachärztliche Schwerpunkte die wir Ihnen im Folgenden anhand kurzer Übersichten vorstellen möchten...

Bei uns bieten sich interessierten Patientinnen und Patienten viele Optionen für invasive Eingriffe und chirurgische Verschönerungen die zu mehr Se...

Warum zu mir?

Unter der Leitung unseres Chefarztes Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hauser ist in unserer Klinik für Plastische Rehabilitative und Ästhetische Chirurgie ...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserer vielfältigen täglichen Arbeit zum Wohl der Patienten werden wir von einem Kreis hervorragend ausgebildeter und langjährig erfahrener me...

Sonstige Informationen über mich

Für Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hauser den Chefarzt unserer Einrichtung ist es von besonderer Bedeutung den Patienten fachmedizinische Leistungen auf ...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von Anfang an einen in allen Belangen hervorragenden Eindruck.
Freundliche Aufnahme durch Sekretärin Frau Xxxxx, schnelle Terminvereinbarung für bevorstehende
OP, persönliches Kennenlernen von Herrn Dr. Hauser sehr angenehm, sofortige Vertrauensbasis,
OP hervorragend überstanden, gerne 2Tage zur Beobachtung im KH geblieben ,danach engmaschige
Kontrolle des Heilungsfortschritts durch Herrn Dr. Hauser, nach 1 Woche Urlaub (selber) nochmalige Vorstellung, Ergebnis : komplette Abheilung!!!! (Nach welch kurzer Zeit!!!)
Ich kann jetzt aus persönlicher Erfahrung Herrn Dr. Hauser nur empfehlen und würde in Zukunft
bei jedem Eingriff, der in seinen Fachbereich fällt n u r Ihn aufsuchen!
Nochmal einen großen Dank!!

Hervorragende Reoperation , schnelle Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor vier Tagen bin ich an beiden Oberlidern von Herrn Dr. Hauser operiert worden. Ich bin einfach glücklich über das Ergebnis. Obwohl es noch so frisch ist, sehe ich als Leihe ein perfektes Ergebnis. Nach zwei Wochen wird man keine Narben etc. sehen. Ich finde, ich sehe jünger und wacher um die Augen aus. Ich hatte an beiden Oberlidern einen deutlich erschlafften Hautüberschuss. Vielen Dank auch an seinem Team im Krankenhaus.

Mit Abstand bester Chirurg in Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dieser Bewertung möchte ich mich bei Dr. Hauser und seinem gesamten Team in der Praxis aber auch im Krankenhaus auf der Station selbst während des Aufenthaltes bedanken. Ich habe mich zu jeder Zeit fachlich und menschlich sicher aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist prima. Vielen Dank

Freundlich, fachlich versiert und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hauser hat sich schon im Beratungsgespräch viel Zeit genommen, man hat sich vom ersten Augenblick gut aufgehoben gefühlt.
Die Aufnahme in der Klinik, der OP-Verlauf und der anschließende, fünftägige Aufenthalt waren mehr als zufriedenstellend!
Ich bin mit dem Ergebnis der Bauchdeckenstaffung sehr zufrieden und auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Anmerkung: Ich war vorher auch bei Beratungsgesprächen in anderen (sehr gekannten) Praxen. Dort wurde mir gesagt, dass ich schon am nächsten Tag nach Hause gehen könnte. Das ist aus meiner Sicht völlig unseriös, es geht einfach nicht. Bei solch einem Eingriff gehört man, gut überwacht und betreut in eine Klinik.

Bauchdeckenstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an kompetent und bestens beraten und behandelt worden

Fachlich der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Beratung und Durchführung meiner BDS sehr zufrieden! Der Aufenthalt in der Klinik nach der OP war wirklich sehr gut! Die Beratung vor der OP und auch im Nachhinein sind immer verständlich und angemessen. Wenn offene fragen im Raum standen, wird einem schnell geholfen. Ich kann Herrn Dr. med. Hauser nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hauser nahm sich viel Zeit, um mir meine bevorstehende komplexe Hand-OP zu erklären. Durch seine kompetente und empathische Art habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminfindung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch postoperativ hat er sich die Zeit genommen, um mir das OP-Ergebnis und die folgenden Schritte der Nachsorge zu erläutern. Die OP ist sehr gut verlaufen und meine Hand ist wieder vollständig hergestellt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Dr. Hauser und seinem Team herzlich zu bedanken.

Fachlich hochkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Hauser ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Ich wurde von ihm sehr gut beraten und vor allem großartig operiert. Er hat mir alles genau erklärt und mir Ängste genommen. Das Operationsergebnis könnte besser nicht sein und hat sehr große Anerkennung bei anderen mich betreuenden Ärzten gefunden.
Ich würde Ihn jedem empfehlen und würde jederzeit, wenn ich ein Anliegen habe wieder zu ihm gehen!!!

Fantastischer Arzt!!! Fachlich hoch kompetent, gründlich und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang bis Ende eine super Behandlung inclusive OP! Ergebnis wie gewünscht

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hauser hat mich super unterstützt. War keine einfache OP, aber es ist super gelaufen und die ambulante Nachbetreuung war einfach perfekt!

Perfekte Beratung, OP-Ergebniss wie gewünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben