Beliebte Stadtteile in Essen

Frau Falkenberg

Annette Falkenberg

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin

Dres. Andreas Blume Sigrid Blume Annette ...
Rüttenscheider Stern 5
45130 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Falkenberg hinterlegt. Sind Sie Frau Falkenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Falkenberg

Artikel von Frau Falkenberg

Das sagen Patienten über Frau Falkenberg

5,4

Bewertung vom 27.11.2018

Ärztin???

Ich bin mit einer sehr starken Erkältung in die Praxis, da ich abklären lassen wollte, ob eventuell aufgrund von Schmerzen im Brustkorb die Bronchien mit betroffen sind. Ich war nur ausnahmsweise bei Frau Dr. Falkenberg und ab nun an definitiv nicht wieder! Ich wurde bis auf einen Blick in den Hals überhaupt nicht untersucht. Noch nicht einmal abgehört wurde ich. Daraufhin wurde mir ein Antibiotikum verschrieben. Dieses werde ich sicherlich nicht einnehmen, da ich den Grund dafür nicht sehe."  Mehr

5,4

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompitent

Unmöglich! Schlimmer kann es nicht sein.Frau Falkenberg ist absolut unkompitent ,unfreundlich, demotiviert."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert

Frau Falkenberg ist eine sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Ärztin

Frau Falkenberg nimmt sich Zeit und die Anliegen des Patienten sehr ernst. Sie ist fachlich und sozial kompetent und geht sehr differenziert an Diagnosestellung und angemessene Therapien heran. Sie bezieht dabei den Patienten stets ein und erläutert auch in schwierigen Situationen verständlich das geplante Vorgehen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2016

Tolle Ärztin

Ich kann Annette Falkenberg herzlich empfehlen. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, bei der ich das Gefühl habe, dass sie sich wirklich für die Patienten interessiert und dabei geduldig, nett und freundlich bleibt, egal mit welchem Problem, man zu ihr kommt. Als ich bei ihr war, hat sie auf Augenhöhe mit mir kommuniziert und mir ernsthaft zugehört. Ihre ruhige Art hat dann auch mir Ruhe gegeben."  Mehr

5,8

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

mehr als schlecht

Ich war noch nie bei so einer schlechten Ärztin. Die Dame ist weder über Krankheiten (war keine seltene Krankheit ) noch über die Einnahme der Medikamente informiert. Mir wurde Blut abgenommen und sie sollte mich zurückrufen, da die Arzthelferinnen sich dazu nicht äußern dürfen. Meine Telefonnummer wurde anscheinen falsch gewählt, obwohl ich sie selber richtig aufgeschrieben hatte. Weiterhin wusste die Ärztin am Telefon nicht,, weswegen sie mich zurückrufen sollte. Sie wusste nicht mal, dass ich Medikamente nehme, obwohl ich ihr das gesagt hatte. Weiterhin wusste sie nicht, wie man diese Medikamente dosieren sollte (dass man sie nach einer Zeit erhöhen muss!). Meine Werte haben sich seither verschlimmert!! So eine Ärztin ist nicht nur verantwortungslos, sondern schlicht gefährlich!!! Ich habe am Telefon 2 Fragen gestellt, worauf sie geantwortet hat, es sei ihr unangenehm und ich solle einen Termin vereinbaren. Sowas von unfreundlich, ja respektlos! Nie wieder!"  Mehr

3,8
3,6

4,2
4,3
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Falkenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Falkenberg.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate