Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Lammers

Ärztin, Praktische Ärztin

Jacobsallee 1645239 Essen
Sind Sie Dr. med. Silke Lammers?

Hausarzt

Dr. Lammers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Essen

28.03.2019

Unschlagbare Ärztin

Wir sind gut 20 Jahre in ihrer Behandlung. Immer kompetent und sehr menschlich. Sehr nettes Praxisteam.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Wahnsinnig nette und freundliche Ärztin sehr kompetent und einfühlsam

Ich gehe nun schon seit 25 Jahren zu Frau Dr. Lammers. Ich kann nur sagen Sie ist die beste Ärztin weit und breit. Sie hat in der Zwischenzeit die Praxis gewechselt von Borbeck nach Heidhausen aber das war für mich dann keine Entfernung ich gehe nach wie vor zu meiner lieben Frau Dr. Lammers weil sie einfach alles abdeckt was ein Arzt nur bieten kann. Sie ist fachlich Bestnote dazu sehr einfühlsam sensibel freundlich hilfsbereit ihr ganzes Wesen zu Ihrer fachlichen Kompetenz ist einfach vorbildlich. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und sie nimmt sich immer Zeit. Diese Ärztin ist einfach nur empfehlenswert. Ich bin froh vor so langer Zeit den Weg zu Ihr gefunden zu haben.

10.07.2018

Das beste

Die beste Ärztin die es gibt nahm sich Sets Zeit sprach für jedermann verständlich ich bin sehr traurig das sie nicht mehr in borbeck arbeitet

19.10.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetent, einfühlsam, gründlich

Ich bin schon seit ca 16 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Lammers. Mein Vater war auch da in Behandlung. Durch ihre freundliches natürliches Wesen fühle ich mich gut aufgehoben. Nun hat Frau Dr. Lammers die Praxis gewechselt und ich bin gestern am neuen Standort in Heidhausen gewesen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

07.08.2017

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Lammers war eine tolle Ärztin. Jetzt wo sie auch noch aus der Gemeinschaftspraxis weg ist muss ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Aber jetzt ist die Praxis nichts mehr für mich als Patient.

Aber ich wünsche ihr natürlich alles Gute und viel Erfolg mit der eigenen Praxis.

Letzte Aktualisierung06.02.2018