Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wagner
Die Bewertungen von Herr Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karl-Heinz Wagner

Arzt, Praktischer Arzt

Fürstäbtissinstr. 3
45355 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wagner hinterlegt. Sind Sie Herr Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wagner

Artikel von Herrn Wagner

Das sagen Patienten über Herrn Wagner

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich und meine Familie der beste Hausarzt

Herr Dr. Wagner ist seit Jahren unser Hausarzt und wir wurden immer sehr gut von ihm betreut. Vorrangig war jedoch auch, daß er immer richtige Diagnosen stellte und auch ggf. noch durch einen anderen Arzt eine Bestätigung seiner Diagnose bekam. Die ruhige, ausgeglichene Art hat sich auf mich als Patienten auch immer übertragen. Ohne seine kompetenten Diagnosen wäre ich vermutlich auch nicht mehr am leben."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Kompetenter und netter Hausarzt

Für mich ist Dr.Wagner auch nach 28 Jahren der beste Hausarzt, den ich finden konnte und ich hoffe, dass er es auch noch einige Jahre bleiben wird. I.H."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit fast 30 Jahren!

Ein toller Arzt in all den Jahrzehnten! Empathisch und umsichtig. Hat Zeit für den Patienten. Sachliche, verständliche Argumentation. Fundiertes Wissen!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Arzt gut inkompetentes personal

Die praxis ist das letzte. Das personal ist unfreundlich man wird ständig übergangen und die wartezeit beträgt im durchschnitt 2std. Selbst auf ein doofes rezept wartet man 30 Minuten. Das personal ist inkompetent und vollkommen überfordert. Diese praxis kann man niemanden empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016

Sehr kompetenter und patientenfreundlicher arzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Wagner in Behandlung.auch meine Familie ist in der praxis seit langer Zeit in Behandlung.wir sind mit der Art seines auftretens und der Freundlichkeit, sowie der kompetenten Aussagen sehr zufrieden.leider wird er in borbeck zu sehr in Anspruch genommen, so dass man früh morgens sich aufmachen muß, um ihn sprechen zu können. Er hat auch ein sehr gutes und kompetentes Helferteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagner.
bietet alternat. Heilmethoden

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs