Praxis

Muna Abdullah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Muna Abdullah?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w. Andere

Ich kann diese Praxis wärmstend weiterempfehlen. Terminwünsche können problemlos per Mail vereinbart werden. Innerhalb von wenigen Minuten erhalte ich einen Termin, sogar kurzfristig am selben Tag noch. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich auf einen Termin selbst einen Tag warten musste - bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis. Eine Email kann ich von überall und jederzeit mal eben schnell schreiben. Vielen Dank an die Praxis für diesen unkomplizierten Service.

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w. Andere

Sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin, großartiges Praxisteam - sehr zu empfehlen!
Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Abdullah und fühle mich in dieser Praxis wohl und sehr gut aufgehoben. Das Ärzteteam als auch das Praxisteam sind sehr kompetent, höflich und pflegen einen wertschätzenden Umgang sowohl untereinander als auch zu ihren Patient*innen. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Ich kenne und schätze Frau Abdullah seit vielen Jahren. Sie ist stets kompetent und freundlich. Die Praxis ist jedoch seit ihrem Umzug nicht mehr telefonisch erreichbar. Der Telefoncomputer blockiert jeglichen Anruf aufgrund des Telefonaufkommens. Ist man in der Warteschleife, kommt ebenfalls kein Gespräch zu Stande. Nach 35 Minuten (Ansage: der nächste Anruf ist für sie reserviert?) habe ich dann resigniert aufgelegt. Es ist nicht das erste Mal das die Praxis NICHT erreichbar ist.

Behandlung gut, Erreichbarkeit ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Seit Jahren sind wir in dieser Praxis. Frau Abdullah nimmt sich Zeit und hört zu.
Dieses machen die anderen Ärzte in der Praxis auch. Findet man selten.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Das Hautscreening im letzten Jahr hat sehr lange gedauert und war so sorgfältig, das selbst die Hautärztin, zu der ich dann musste, beeindruckt war, dass Frau Abdullah diese unaufällige Unregelmäßigkeit entdeckt hatte. Tolle Arbeit!

sehr freundlich, sehr sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Wenn man von ihr behandelt wird, ist sie bei einem und nimmt sich Zeit. Sie hat gerade erst wieder in einer kritischen Situation unheimlich flexibel und schnell reagiert und die richtige Entscheidung getroffen, sonst hätte es übel ausgehen können, tausend Dank dafür! Unterstützt wird sie dabei von ganz tollen Arzthelferinnen, was ich aus anderen Praxen auch anders kenne.

Nette und kompetente Ärztin in ebensolchem Ärzte- und Arzthelferinnen- Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Kompetente Ärztin die Patienten sehr freundlich und mit einer großen Portion Menschlichkeit behandelt. Trotz der negativen gesundheitspolitischen Restriktionen für die Allgemeinmedizin steht das Berufsethos im Vordergrund. Das merkt man. Dies gilt übrigens für die gesamte Praxis.
Danke!

Schutzengel und Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

Als ich hier vor einigen Jahren hingezogen bin war dies mein erster Hausarzt. Ich habe Probleme mit dem Rücken und hier wurde ich leider falsch beraten. Nichts hat geholfen und meine Probleme wurden nur schlimmer. Ich bin daraufhin zu einem anderen Arzt gewechselt und dort hat man sich wirklich mit meiner Thematik beschäftigt. Leider hatte ich in der Praxis das gefühl Patient und Arzt reden aneinander vorbei, deswegen leider die nicht gute Bewertung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider falsch beraten worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

nimmt sich Zeit für eine ausführliche, individuelle Anamese. Erfahrene, kritische Ärztin.

gute Zuhörerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Oscar Pfeifer Muna Abdullah Benedikt Thieltges u.w.

War und bin sehr zufrieden mit Behandlung und Dianostik.

Sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen