Praxis

Praxis Dr.med. Corinna Schadendorf Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Folkwangstr. 1, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. Corinna Schadendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 799..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Corinna Schadendorf Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin schon etwas länger in ihrer Behandlung und ich bin so froh das die Chemie bei den ersten Gesprächen sofort passte. Das ist ja gerade in der Therapie mehr als wichtig. Ich fühle mich seit Beginn sehr wohl und wirklich kompetent Behandelt. Ich kann diese Ärztin wirklich sehr empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen