Dr. med. Michael Sollmann-Overlack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr. Michael Sollmann-Overlack Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sollmann-Oberlack sehr gut aufgehoben.
Nachdem ich bei einem anderen Neurologen war und dort wirklich übelst auf die Nase gefallen bin, habe ich mir recht zügig einen neuen Neurologen suchen müssen-mit Herrn Dr.Sollmann-Overlack habe ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen!
Bei mir handelt es sich lediglich um eine medikamentöse Therapie, der Herr Dr.Sollmann-Overlack begleitet-und das nämlich sehr gewissenhaft und kompetent!
Es werden nicht wahllos irgendwelche Medikamente verschrieben! Er teilt auch meine Meinung: Weniger ist mehr!
Des Weiteren kann er wirklich sehr gut zuhören und hat eine sehr emphatische Art, sodass ich von Anfang an keine Probleme gehabt habe, mich ihm gegenüber zu öffnen.

Der Arzt ist einfach nur TOP! Daumen hoch! :-)

Kompetenter Arzt-sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Leider hat er die Praxis imJanuar verlassen,was ich als Patientin sehr traurig finde.Wer weiss was mich nun in der Praxis erwartet.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 3 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Sollmann-Overlack und kann ihm jeden nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Ich war schon bei vielen Neurologen und bin jedes Mal missverstanden worden und bei Herrn Dr. Sollmann-Overlack habe ich endlich das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein!

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt der sofort sehr vertrauenswürdig rüberkommt sich auch die notwendige Zeit nimmt
für seinen Patienten und vor allem auch weiterhilft!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Sollmann in Behandlung. Er ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen. Egal mit welchen Beschwerden man kommt, er nimmt einen ernst und veranlasst die notwenigen Untersuchungen OHNE es sofort auf psychosomatische Beschwerden zu "schieben". Er nimmt sich zudem Zeit für seine Patienten was leider bei der Chefin der Praxis nicht der Fall ist.
Ich kann Herrn Dr. Sollmann jedem nur empfehlen

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert