Dr. med. Anja Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. ...

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

War 2 Mal dort innerhalb von 6 Wochen. Frau Dr. Brüggemann war freundlich und interessiert an meinem Krankheitsverlauf. Das Praxisteam ist super nett und zuvorkommend, ich bin temporär gehbehindert und man hat sich zuvorkommend um mich gekümmert. Die Praxis ist barrierefrei und ein Behinderten WC ist vorhanden. Deswegen TOP!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen.Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,hatte kaum Wartezeiten obwohl das Wartezimmer recht voll war.Die Ergebnisse wurden mir ausführlich mitgeteilt.Klare Enpfehlung von mir

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich war eben beim MRT. Ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen. Der Zugang für das Kontrastmittel wurde super gesetzt ohne das man den Einstich merkte.

Über Fr. Brüggemann kann ich nichts gutes sagen. Unverschämt im Ton. Sagte der schriftliche Befund würde in 5-6 Arbeitstage dauern und dann meinem Arzt zugestellt. Auf meine Frage zwecks Beschleunigung da ich bereits am 05.04. Termin beim Orthopäden habe ging sie nicht ein. Sagte zu mir dann müsste ich diesen eben verschieben.
Da vor dem Haus Bauarbeiten stattfinden fragte ich nochmal nach ihrem Namen worauf dann kam "ich habe mich bereits vorgestellt"...

Bin nun gespannt ob der Befund am 05.April bei meinem Orthopäden liegt..

Mitteilung des Befundes, FREUNDLICHKEIT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

Nach mehreren Facharztbesuchen bin ich - Gott sei Dank - zu Frau Brüggemann gekommen. Sie scheint bei Ihren Befunden sehr genau hinzusehen und auch mal über das Untersuchungsfeld der Überweisung hinaus. So wurde mein Krebs von ihr endlich erkannt. War zuvor bei zwei anderen Radiologen im Kernspin, die nix gefunden hatten. Nach der OP sagten mir die Ärzte, dass ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin...

Sehr kompetente Ärztin, hat bei mir endlich richtig diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert