Praxis

Dr. med. Anja Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

War 2 Mal dort innerhalb von 6 Wochen. Frau Dr. Brüggemann war freundlich und interessiert an meinem Krankheitsverlauf. Das Praxisteam ist super nett und zuvorkommend, ich bin temporär gehbehindert und man hat sich zuvorkommend um mich gekümmert. Die Praxis ist barrierefrei und ein Behinderten WC ist vorhanden. Deswegen TOP!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen.Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,hatte kaum Wartezeiten obwohl das Wartezimmer recht voll war.Die Ergebnisse wurden mir ausführlich mitgeteilt.Klare Enpfehlung von mir

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

Hallo,
ich war eben beim MRT. Ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen. Der Zugang für das Kontrastmittel wurde super gesetzt ohne das man den Einstich merkte.

Über Fr. Brüggemann kann ich nichts gutes sagen. Unverschämt im Ton. Sagte der schriftliche Befund würde in 5-6 Arbeitstage dauern und dann meinem Arzt zugestellt. Auf meine Frage zwecks Beschleunigung da ich bereits am 05.04. Termin beim Orthopäden habe ging sie nicht ein. Sagte zu mir dann müsste ich diesen eben verschieben.
Da vor dem Haus Bauarbeiten stattfinden fragte ich nochmal nach ihrem Namen worauf dann kam "ich habe mich bereits vorgestellt"...

Bin nun gespannt ob der Befund am 05.April bei meinem Orthopäden liegt..

Mitteilung des Befundes, FREUNDLICHKEIT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Robert Oliver Wolf und Anja Brüggemann

Nach mehreren Facharztbesuchen bin ich - Gott sei Dank - zu Frau Brüggemann gekommen. Sie scheint bei Ihren Befunden sehr genau hinzusehen und auch mal über das Untersuchungsfeld der Überweisung hinaus. So wurde mein Krebs von ihr endlich erkannt. War zuvor bei zwei anderen Radiologen im Kernspin, die nix gefunden hatten. Nach der OP sagten mir die Ärzte, dass ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin...

Sehr kompetente Ärztin, hat bei mir endlich richtig diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen