Dr. med. Theo Plajer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theo Plajer?

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich Andere

Habe mein MRT machen lassen, wie vom Orthopäden verlangt. 9 Tage später dann mein Termin beim Orthopäden wieder gehabt und der Doc hat es nicht geschafft den Bericht (der eigentlich 7 Tage später spätestens) fertig zu stellen und dadurch auch nicht weiter zu leiten.

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich Andere

Trotz Termin,auf den ich mehrere Wochen gewartet habe, 1,5 Stunden Wartezeit, Sprechstundenhilfe am MRT nicht gerade nett, Praxis absolut nicht zu empfehlen.

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

falsche befunde mitgegeben. Ich habe nicht die angeforderte Untersuchung benommen. Trotzdem wollte der zuständige Arzt nicht mit mir darüber sprechen mit der Begründung, er hat keine Zeit.
Nie wieder.

falsche befunde mitgegeben. Ich habe nicht die angeforderte Untersuchung bekomme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Ohne Termin, trotzdem kaum Wartezeit. Ich bekam als Gehbehinderter Unterstützung durch die sehr hilfsbereite, freundliche Mtra beim Treppensteigen innerhalb der Praxis.Vielen Dank!

Röntgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Trotz Termins, auf den ich 5 Wochen warten musste, nochmal 2h Wartezeit.
Zusätzlich dazu wurden vor Ort Blutwerte angefordert, von denen bei der Terminabsprache keine Rede war.
Alles in allem eine Zumutung!

2h Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Ich war in der Praxis wegen einer erforderlichen Röntgenaufnahme. Das Personal war sehr nett, die Wartezeit sehr gering und die Behandlung wurde sehr schnell durchgeführt. Das Aufklärungsgespräch zur Röntgenaufnahme mit der dort angestellten Ärztin war sehr ausführlich und informativ. Komme gerne wieder.

Sehr nettes Personal und schnelle Abwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Also ich kann diese Praxis nicht empfehlen
Ich war dort zum MRT, am Empfang wurde eine ältere Dame von der Sprechstundenhilfe dermaßen zurechtgewiesen, daß ich fast einschreiten wollte, sie aber dann aufhörte.
Sehr unfreundlich sich an ältere Menschen auszulassen!

Naja ich kam relativ pünktlich dran. ( 15 min später als der Termin war)
Ca "15 Minuten " dauert die Untersuchung sagte mir die Dame.
Ich lag dann in dem Ding und es knatterte wie verrückt nach ca 15 min hörte es auf und nichts passierte!
Nach einer halben Stunde habe ich den Notrufball gedrückt und nichts passiert !Panik!
nach dem 5 oder 6 mal drücken kam dann doch mal endlich jemand und holte mich aus dem Sarg raus!
Die Frau war einfach nicht im Raum denke ich.
Nie wieder in dieser Praxis!

Ich habe schon mehrfach MRT Untersuchungen bis jetzt immer in Krankenhäuser hinter mir, aber so was habe ich noch nie erlebt.
Meist waren da mehrere Personen die die Untersuchung überwachten, in dieser Praxis nur eine Frau und sie war irgendwo.......aber nicht im Raum!

Nie wieder diese Praxis !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Friendly and competent so can only be recommended.

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Die Arzthelferinnen sind um es kurz zu fassen, genervt, aggressiv, unhöflich, ungeduldig und absolut intolerant, uneinsichtig und meinen den Fehler bei den Patienten zu suchen, die Ärzte die dort eingestellt sind und wenig deutsch können, meinen die Patienten noch nicht mals anschauen zu müssen wenn sie mit den Patienten über ihre Befunde reden, also leider nicht weiterzuempfehlen

Absolut unfreundliche freche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Theo Plajer und Heike Henrich

Nach den doch überwiegend negativen Bewertungen war ich total positiv überrascht. Ich war schon um 8 Uhr in der Praxis für mehrere Röntgenaufnahmen. Ich wurde von Beginn an sehr freundlich behandelt. Um 8.45 Uhr war schon alles erledigt, inklusive Beschprechung bei Frau Doktor , die ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend war.

Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert