Dr. Zadow-Eulerich - Privatpraxis

Theodor-Althoff-Str. 4745133 Essen

Röntgendiagnostik

Philosophie

Zeit für Gesundheit

Dank moderner Medizin besitzen wir heute vielfältige Möglichkeiten, die Gesundheit aktiv zu beeinflussen und zu gestalten. Unsere Philosophie: Je früher wir Risiken erkennen, umso besser lassen sie sich behandeln. Darum gehen wir gesundheitlichen Fragestellungen mit modernster Medizintechnik, excellentem Know-How und fächerübergreifenden Analysen auf den Grund. Je präziser die Diagnosen, umso maßgeschneiderter und wirksamer die Therapien.

Zeit für Beratung

Das hoch qualifizierte Team von Prof. Dr. Baumgart und Dr. Zadow-Eulerich bietet Ihnen im Preventicum bei allen gesundheitlichen Fragen eine einzigartige Versorgung. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für Sie. So lassen sich an nur einem Termin eine umfassende persönliche Beratung in ruhiger Atmosphäre, eine präzise Diagnostik und moderne Therapieverfahren sinnvoll kombinieren. Dadurch werden zeit- und kostenintensive, belastende Doppeluntersuchungen und lange Wartezeiten vermieden. Die direkte Kommunikation der Ärzte untereinander ermöglicht eine ganzheitliche Diagnostik und Therapie, bei der Sie im Mittelpunkt stehen.

Ihre Vorteile im Preventicum

• Modernste Diagnosetechniken
  • Persönliches (Warte-)Zimmer
  • Exklusives Ambiente
  • Kompetenznetzwerk

Preventicum Essen, Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Baumgart Dr. Zadow-Eulerich und Partner

Dr. Zadow-Eulerich - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Essen

12.02.2020

Sehr netter Arzt, tolles Team, super Praxis!

5 *****! Sehr angenehme Praxis mit einfühlsamen Menschen. Top Ausstattung und Organisation.

23.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis

Eine Arztpraxis in der man sich wohlfühlen kann. Von der telefonischen Terminabsprache bis zum Abschlussgespräch nette und ruhige Atmosphäre. Ich hatte den Eindruck, dass sich jeder Mitarbeiter auf den Patienten einstellt, so dass er sich unter den jeweils gegebenen Umständen recht verstanden und aufgehoben fühlen kann. Stress, so habe ich es empfunden, scheint es in der Praxis nicht zu gegeben. Die Abschlussgespräche mit Herrn Dr. Zadow-Eulerich waren sehr angenehm, er nahm sich jeweils ausreichend Zeit, es wurde alles intensiv und verständlich erklärt.

Meine Frau, die vor einigen Jahren Untersuchungen durchführen ließ, wie auch ich werden zukünftig unsere Untersuchungen in dieser Praxis durchführen lassen.

21.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis, sehr guter Arzt

War schon öfter in dieser Praxis (MRT, CT) und bin jedes mal sehr zufrieden gewesen.

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und freundlich und nehmen einem die Nervosität und gehen auf alle Bedürfnisse ein.

Auch Dr. Zadow-Eulerich kann ich nur empfehlen. Er klärt einen nach der Untersuchung sehr gut auf und versucht alle Fragen zu beantworten. Dabei ist besonders seine ruhige und sachliche Art hervorzuheben.

Ich habe bisher keine bessere Praxis für Radiologie erlebt. Ganz großes Lob an das gesamte Team!

28.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die Fähigkeit Laien etwas Kompliziertes verständlich zu machen.

Dr. Zadow-Eulerich kann sich sehr schnell auf dem Patienten und seine Bedürfnisse freundlich einstellen. Fragen wurden unkompliziert und rasch auf den Punkt verständlich beantwortet.

Brillant!

13.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

5Sterne plus Praxis

Hier stimmt einfach alles!!!

Schade, dass man ein solch gelungenes Rundumpaket so selten antrifft.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Zadow-Eulerich - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in Essen