Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Schmerztherapeuten
in Essen und Umgebung (61)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Schmerztherapeuten
in Essen und Umgebung (61)

1. Anzeige

TCM, American Chiropractic, Tuina
    Schmerztherapie Akupunktomie, Akupunktur
  5. Privatpraxis

Schmerztherapeuten in Essen

• Rückenprobleme können die Lebensqualität stark einschränken. Doch keiner ist dem Schmerz ausgeliefert! In Essen steht eine Vielzahl guter Schmerzmediziner bereit, um Ihnen zu helfen.

Um den richtigen Schmerztherapeuten in Essen zu finden, sollten Sie darauf achten, wer die Bezeichnung „Spezielle Schmerztherapie“ trägt. Sie wird nämlich erst nach Abschluss einer Zusatz-Weiterbildung und einer Prüfung verliehen.

Eine empfehlenswerte Schmerzpraxis in Essen erkennen Sie zum Beispiel daran, dass sie mit Ihren persönlichen Daten vertraulich umgeht und Sie im Ernstfall schnell einen Termin erhalten.

Auf jameda erhalten Sie Erfahrungsberichte von echten Patienten. Schmerztherapeuten können sich nicht selbst bewerten, Empfehlungen von Agenturen werden nicht freigeschalten.