Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.828 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Hinn

Arzt, Urologe

0201/484141

Dr. Hinn

Arzt, Urologe

DankeDr. Hinn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heidbergweg 1445257 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Hinn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Alexander Hinn und Martin Diedrich

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.03.2017
1,6
1,6

Empfehlenswert

Das Team macht einen kompetenten Eindruck und ich wurde, trotzdem ich keinen Termin hatte, gut betreut und es wurde sich Zeit für mich genommen.

Mit der Behandlung war ich zudem auch zufrieden und würde jeder Zeit wieder diesen Arzt aufsuchen.

Archivierte Bewertungen

10.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung und Beratung bei angenehmer Wartezeit und freundlichen Personal.

23.11.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Urologe

Nach einer kurzen, angenehmen Wartezeit wurde ich freuntlich und kompetent behandelt. Meine Fragen wurden ausführlich beantworte. Die eingeleitete Therapie brachte eine schnelle Beschwerdefreiheit. Danke!

12.09.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Auf jeden Fall zu empfehlen

Ich war als Frau das erste Mal bei einem Urologen, hatte eine gewisse Scham und ich muss es so sagen, dass erste Mal fast Panik vor einer Untersuchung, so dass es mir schon peinlich war.

Es musste eine Cystoskopie (Blasenspiegelung) gemacht werden. Schon die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und auch sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen. Dr. Hinn war bei der Untersuchung sehr diskret und vorsichtig. Er hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Ich konnte bei der Untersuchung mit auf den Monitor sehen und auch dort hat er alles kommentiert, was es dort zu sehen gab.

06.09.2009 • privat versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

nicht empfehlenswert

kein Einfühlungsvermögen; verabreicht Antibiotikum ohne vorhergehende Untersuchung; keine Einsatzbereitschaft; werde ich sicherlich kein zweites Mal konsultieren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.828
Letzte Aktualisierung09.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler