Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hinn
Die Bewertungen von Dr. Hinn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Hinn

Arzt, Urologe

Dres. Alexander Hinn und Martin Diedrich
Heidbergweg 14
45257 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hinn hinterlegt. Sind Sie Dr. Hinn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hinn

Artikel von Dr. Hinn

Das sagen Patienten über Dr. Hinn

Bewertung vom 29.03.2017

Empfehlenswert

Das Team macht einen kompetenten Eindruck und ich wurde, trotzdem ich keinen Termin hatte, gut betreut und es wurde sich Zeit für mich genommen. Mit der Behandlung war ich zudem auch zufrieden und würde jeder Zeit wieder diesen Arzt aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung und Beratung bei angenehmer Wartezeit und freundlichen Personal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012

Sehr kompetenter Urologe

Nach einer kurzen, angenehmen Wartezeit wurde ich freuntlich und kompetent behandelt. Meine Fragen wurden ausführlich beantworte. Die eingeleitete Therapie brachte eine schnelle Beschwerdefreiheit. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf jeden Fall zu empfehlen

Ich war als Frau das erste Mal bei einem Urologen, hatte eine gewisse Scham und ich muss es so sagen, dass erste Mal fast Panik vor einer Untersuchung, so dass es mir schon peinlich war. Es musste eine Cystoskopie (Blasenspiegelung) gemacht werden. Schon die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und auch sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen. Dr. Hinn war bei der Untersuchung sehr diskret und vorsichtig. Er hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Ich konnte bei der Untersuchung mit auf den Monitor sehen und auch dort hat er alles kommentiert, was es dort zu sehen gab."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2009,  (zu 37 % hilfreich bei 7 Stimmen)

nicht empfehlenswert

kein Einfühlungsvermögen; verabreicht Antibiotikum ohne vorhergehende Untersuchung; keine Einsatzbereitschaft; werde ich sicherlich kein zweites Mal konsultieren."  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl