Dr. med. Andre Kavran

Arzt, Urologe

UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik
Rüttenscheider Stern 5,
45130 Essen
Sind Sie Dr. med. Andre Kavran?

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, mit dem man reden kann

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist Dr. Kavran selbstbewusst genug, um Meinungen des Patienten anzuhören und mit ihm über die beste Behandlungsstrategie zu reden - eine seltene Qualität. Im Gespräch wird deutlich, dass er sich in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt. Außerdem arbeitet er zielorientiert und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch.

28.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit viel Empathie

Grossartig. Kompetenter entspannter Arzt mit viel Empathie und mit genügend Gesprächszeit. Dr. Andre Kavran hört gut zu, er ist für mich wie ein Freund.

31.08.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Höfliches und äußerst freundliches fürsorgliches Personal

04.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzen Urologe!

Schnelle Terminvergabe per Telefon, gute Parkmöglichkeiten, zwei sehr nette Damen an der Rezeption (ich beziehe mich auf den Standort Stadtwald), kurze Wartezeit, sehr ausführliches Arztgespräch, gründliche Untersuchung, kompetente Aufklärung über den PSA-Test. Alles so, wie es idealerweise sein soll. Dr. Kavran ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und ist einfach nett!

30.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, zugewand, fachlich kompetent

Nach meiner Rückkehr nach Essen suchte ich einen Urologen, der mich aufgrund meiner Erkrankung weiter behandelt. Herr Dr. Kavran ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist erfrischend unkompliziert und pragmatisch, aber auch gleichzeitig fachlich kompetent. Ich muss regelmäßig untersucht werden, und er suchte die schonenste und doch aussagekräftigste Methode für mich. Die Verschreibung meines Medikamentes, welches ich ständig einnehmen muss, ist unkompliziert. Diesen Arzt kann ich gerne weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Andre Kavran bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?