Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kavran
Die Bewertungen von Dr. Kavran zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andre Kavran

Arzt, Urologe

UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik
Rüttenscheider Stern 5
45130 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kavran hinterlegt. Sind Sie Dr. Kavran? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kavran

Artikel von Dr. Kavran

Das sagen Patienten über Dr. Kavran

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzen Urologe!

Schnelle Terminvergabe per Telefon, gute Parkmöglichkeiten, zwei sehr nette Damen an der Rezeption (ich beziehe mich auf den Standort Stadtwald), kurze Wartezeit, sehr ausführliches Arztgespräch, gründliche Untersuchung, kompetente Aufklärung über den PSA-Test. Alles so, wie es idealerweise sein soll. Dr. Kavran ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und ist einfach nett!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, zugewand, fachlich kompetent

Nach meiner Rückkehr nach Essen suchte ich einen Urologen, der mich aufgrund meiner Erkrankung weiter behandelt. Herr Dr. Kavran ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist erfrischend unkompliziert und pragmatisch, aber auch gleichzeitig fachlich kompetent. Ich muss regelmäßig untersucht werden, und er suchte die schonenste und doch aussagekräftigste Methode für mich. Die Verschreibung meines Medikamentes, welches ich ständig einnehmen muss, ist unkompliziert. Diesen Arzt kann ich gerne weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit Sorgfalt, viel Know How und Empathie

Herr Dr. Kavran nimmt sich für Gespräche bzgl. meines langjährigen Blasenkrebs genügend Zeit für Gespräche vor und nach seinen Operationen. Zur Zeit bin ich durch seinen erfolgreichen Eingriff krebsfrei. Dr. Kavran agiert mit Weitsicht und viel Empathie und mit hervorragenden operativen Know How."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr große Kompetenz mit außergewöhnlich gute Patientenbehandlung

Außerordentlicher Arzt mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögen das man nicht oft findet im Gesundheitswesen"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Dr. Kavran nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und erklärte das Ergebnis sehr gut und ausführlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kavran über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kavran.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl