Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andre Kavran

Arzt, Urologe

0201/471725

Dr. Kavran

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik
Frankenstr. 250,
45134 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andre Kavran?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Stadtwald Urologische Praxisklinik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Blick mit Adlersaugen

Kaum zu glauben, wenn Ärzte eigene Bedürfnisse bzgl. ihres Urlaubs hinten anstellen, können Wunder geschehen. Mein Urologe Dr. Andre Kavran hatte am letzten Tag vor seinem Urlaub nochmals mein Nieren-CT intensiv in den Blick genommen und einen winzigen Tumor auf der linken Niere entdeckt. Es ließ ihm keine Ruhe und am selben Tag ließ er mich ein zweites, farbiges CT erbringen. Mit Adlersaugen erkannte er darauf den bösartigen Tumor. Winzig aber wirkträchtig. Mit Entschiedenheit gab er Instruktionen für den darauffolgenden Tag im Hyssenstift. Die Vorbereitungen für die OP klappten wie am Schnürchen. Die OP des Nierenkarzinoms durch eine roboterassistierte laparoskopische Nierenteilresektion brachte den ersehnten Erfolg. Das war für mich wie ein Wunder, da auch die selbstlose Art meines Arztes Dr. Kavran sein Bestes bewirkt hat.

Weitere Informationen

Profilaufrufe759
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Dr. Kavran!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler