Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Bernd Batke

Arzt, Urologe

Klarastr. 7445130 Essen
Sind Sie Dr. med. Bernd Batke?

Dr. Batke ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Urologen · in Essen

bietet alternat. Heilmethoden

09.03.2022 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Arzt mit 3G Regel setzt Hausrecht um ohne das bei der Terminvereinbarung mitzute

Am 9.3.22 durfte mit viel Wartezeit kommen. Um in den Praxisräumen warten zu dürfen, hätte ich die 3G Regel erfüllen müssen. Das wurde mir bei der Terminabsprache nicht mitgeteilt. Ich wurde aufgefordert die Praxis zu verlassen und im Treppenhaus zu warten. Dort war es sehr kalt und ich kann nicht lange stehen. Auf meine Frage warum ich nicht in der Praxis warten darf, wurde mir gesagt, dass man sich und andere Patienten vor Personen wie mir schützen müsse. Diskreminierung ohne Gleichen!

Anmerkung von jameda:

03.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Immer hervorragend! Sehr moderne Praxis mit höchster Kompetenz.

Seit Jahren bin ich bei Herrn Bernd Batke in Behandlung. Ein tolles, sehr freundliches und bestens gestimmtes Team. Sehr kurze Wartezeit und sehr moderne Praxis. Herr Batke ist ein sehr gründlicher, stehts best gestimmter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich fühle mich bestens betreut von der Praxis.

16.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter und emphatischer Arzt

Herr Dr. Badtke ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles super gut und verständlich erklärt.Und auch hilft

Man fühlt sich wirklich sehr wohl bei Ihm, er gibt einem ein gutes und angenehmes Gefühl in der ja nicht alltäglichen Lage.

Die Behandlungen sind professionell und man wird umfangreich auch über Alternativen aufgeklärt.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, man kann auch mal scherzen.

Ich kann Herrn Dr. Badke und sein Team nur empfehlen. Danke für die Hilfe.

11.08.2021

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt

Hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Wartezeit war kurz, freundliches Praxispersonal. Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, der in aller Ruhe bis ins kleinste Detail alles erläutert. Er nimmt Untersuchungen vor, die von der Krankenkasse nicht mehr bezahlt werden weil er es so gelernt hat, es wichtig ist für den Patienten und ihn selbst. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank.

08.01.2021

Kompetenter Arzt

Bin Ihm unendlich dankbar

Hat mich untersucht obwohl er die Behandlung nicht bezahlt bekommt.

Gehöre mit meinen 35 Jahren nicht zur abrechenbaren Altersklasse laut GKV.

Er hat es trotzdem gemacht und bei mir ein Hodenkarzinom festgestellt.

Zum Glück gibt es solche Ärzte(Menschen)

Letzte Aktualisierung15.10.2009

Dr. med. Bernd Batke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?