Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
26.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Batke

Arzt, Urologe

0201/782665
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Batke

Arzt, Urologe

DankeDr. Batke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Klarastr. 7445130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Batke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Batke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Essen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.08.2020
3,0
3,0

Netter Arzt

Die Arzthelferin am Telefon und auch am Empfang war leider sehr unfreundlich. Dr. Barthke bat mich die Hormonwerte vom Endokrinologen von mir sehen zu dürfen sobald ich sie erhalte .Deshalb sollte ich der Arzthelferin Bescheid geben das es so mit Herrn Barthke abgesprochen ist damit ein kurzfristiger Termin zustande kommen kann .

Die Arzthelferin war damit Allem Anschein nach überfordert .

Fazit:ein guter Arzt schlechte Arzthelferin .

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

superUrologe

angefangen beim Empfang.die Damen super freundlich, was heute ja eine Seltenheit ist.Kurze Wartezeiten und die Behandlung von Dr Batke nach wie vor sehr einfühlsam,für einen Urologen ausgesprochen wichtig.Seit Jahren bin ich Patient von Dr Batke,hatte nie das Gefühl nur Kassenpatient zu sein und war stets sehr zufrieden. Seine freundliche zuvorkommende Art,stets Zeit zu haben für seine ausführlichen Ausführungen dem Patienten gegenüber zeichnen in aus. Wenn es denn etwas zu bemängeln gäbe, wäre es die Bemühung Igelleistungen anzubieten,Nur bei welchem Arzt geschieht das nicht?????Der Patient hat ja die Möglichkeit,nein zu sagen. Ich jedenfalls werde den Urologen nie wechseln.!!!!

04.05.2020
1,0
1,0

Nachhaltig exzellent, so geht Arzt

Nach 2017 erneuere ich meine sehr gute Bewertung von Herrn Dr. med. Batke. Da ich seit vielen Jahren in Vorsorge und wenn notwendig Behandlung bin, kann ich aus erster Hand lobendes berichten.

Kompetent und am Puls der urologischen Möglichkeiten, sehr gut vernetzt in der medizinethischen Community und vor allem mit ganz viel Herz bei der Sache. Das ganze Praxisteam ist patientenorientiert und freundlich, die Praxis hell und gut erreichbar.

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Kompetent und zuverlässig.

Sehr zuverlässig, meldet sich rechtzeitig für Hausbesuche.

Ist sehr sozial aufgeschlossen.

Wir können in nur weiter empfehlen, solche Ärzte brauchen wir.

25.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Engagement bis in die Haarspitzen

... ein Arzt, der mit seinem Engagement und der Verantwortung gegenüber seinem Patienten 100 % nachkommt.

Da benötigt man keine High End Praxis mit DesignerAusstattung oder Orchideen im Empfang.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe26.592
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler