Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Padeberg
Die Bewertungen von Dr. Padeberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Padeberg

Arzt, Urologe

Dres. Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg
Altenessener Str. 400 a
45329 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Padeberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Padeberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Padeberg

Artikel von Dr. Padeberg

Das sagen Patienten über Dr. Padeberg

Bewertung vom 28.07.2018

Arzt der sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt

Mit Zwillingen mit Behinderung befinden wir uns bei Herrn Dr.Padeberg in Behandlung und können diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Alle medizinischen Fragen werden verständlich erklärt. Wir fühlen uns bestens bei diesem Arzt aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin dort seit Jahren in ärztlicher Behandlung und fühle mich bei Herrn Dr. Padeberg und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Äußerst freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Tolles Team

Sehr Freundliche Assistentinnen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich das Praxisteam

Hr. Padeberg hat dieses sofort erkannt und sofort auch gehandelt. Ich brauchte nicht lange warten, es wurde direkt alles veranlasst. Eine kurze Erklärung was auf mich zu kommt, daraufhin wurde ich etwas verunsicherter. Nach ein paar rauhen Tönen seinerseits (womit ich das nicht negativ meine,eher männliche aufbauende Worte) war die Verunsicherheit wie gestorben. Ich begab mich in Behandlung, danach fühlte ich mich total erleichtert und die Schmerzen waren sofort weg. Was ich dabei noch am Schluss erwähnen muss, das Erebinis des verheilten ist echt klasse. Werde Hr. Padeberg als Urologe immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Erfahrener und sehr kompetenter Urologe

Dr. Padeberg hat meine gesundheitlichen Probleme mit seiner Erfahrung und hohen Kompetenz sehr erfolgreich behoben. Ich werde dort seit Jahren perfekt betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Padeberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Padeberg.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl