Dr. med. Dirk Padeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Padeberg?

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Dr. Padeberg hat mich sehr einfühlsam und kompetent bei meiner Krebsbehandlung begleitet und die Nachsorgeuntersuchungen bei ihm geben mir viel Sicherheit. Einen besseren Urologen hätte ich mir nicht wünschen können.

Sehr gute urologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Dr. Padeberg ist ein sehr kompetenter, erfahrener Urologe - außerdem sehr gut vernetzt. Wennn es darauf ankommt, die beste urologisch-medizinische Versorgung zu erhalten, ist Dr. Padeberg die erste Adresse.

in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Der Arzt hat mir meine vorige Angst genommen. Er geht auf seine Patienten ein und hat ein beruhigendes Erscheinungsbild.

Toller Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Mit Zwillingen mit Behinderung befinden wir uns bei Herrn Dr.Padeberg in Behandlung und können diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Alle medizinischen Fragen werden verständlich erklärt. Wir fühlen uns bestens bei diesem Arzt aufgehoben!

Arzt der sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Ich bin dort seit Jahren in ärztlicher Behandlung und fühle mich bei Herrn Dr. Padeberg und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Äußerst freundliches Team.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Freundliche Assistentinnen

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Hr. Padeberg hat dieses sofort erkannt und sofort auch gehandelt.
Ich brauchte nicht lange warten, es wurde direkt alles veranlasst.
Eine kurze Erklärung was auf mich zu kommt, daraufhin wurde ich etwas verunsicherter.
Nach ein paar rauhen Tönen seinerseits (womit ich das nicht negativ meine,eher männliche aufbauende Worte) war die Verunsicherheit wie gestorben. Ich begab mich in Behandlung, danach fühlte ich mich total erleichtert und die Schmerzen waren sofort weg. Was ich dabei noch am Schluss erwähnen muss, das Erebinis des verheilten ist echt klasse. Werde Hr. Padeberg als Urologe immer weiter empfehlen.

Sehr freundlich das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

2o15 hatte ich eine Nierenoperation und werde weiterhin sehr, sehr gut betreut . Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer höflich und hilfsbereit.

Sehr netter kompetenter und menschlicher Arzt.Hat immer Zeit für Fragen.Sehr sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Durch eine akute Blasenentzündung bin ich über meinen Hausarzt zu Dr. Padeberg gelangt. Mein erster und auch jetziger Eindruck sind durchweg positiv. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und berät in allen Problemen sehr kompetent! Durch Ihn, und seiner vertrauensvollen und offenen Art, habe ich auch angefangen regelmäßig meine Prostata untersuchen zu lassen, was Männer ja meist meiden! Ich kann Dr. Padeberg ohne Einschränkung nur empfehlen, auch wenn man manchmal, trotz Termin, auch mal länger warten muss. Aber dieses liegt wohl eher daran, dass es noch Ärzte wie Ihn gibt, der sich Zeit nimmt für den Patienten, egal welchen Status dieser besitzt, und Beratung kostet eben Zeit. Weiter so damit man als Patient noch gerne zum Arzt geht, auch wenn der Grund nicht immer schön ist.

Arzt mit freundlicher, vertruaensvoller und kompetenter Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Bei meiner letzten, großen Inspektion, habe ich meinen vergrößerten rechten Hoden angesprochen. Darauf sagte mir Dr.Padeberg, dass habe ich ihnen vor 5 Jahren, mein Kollege vor 2 Jahren und nun sage ich ihnen das noch einmal. "Sie haben einen Wasserbruch im Hoden den man nur operativ entfernen kann". Einen Termin zur OP wurde ende Juni im Ev.Huyssenstift Essen vereinbart. Der Tag kam. Meine Frau hat mich zur Aufnahme begleitet. Am vereinbarten OP Tag wurde ich von Herrn Dr. Padeberg operiert. (Alles Super) trotz 4 Tage Krankenhaus. Auch die Betreuung im Krankenhaus war vorbildlich. (Mein erster Aufenthalt!)