Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.558 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Padeberg

Arzt, Urologe

0201/347474

Dr. Padeberg

Arzt, Urologe

DankeDr. Padeberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Altenessener Str. 400 a45329 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Padeberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Ulrich Bröcheler und Dirk Padeberg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Padeberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt mit Einfühlungsvermögen

Der Arzt hat mir meine vorige Angst genommen. Er geht auf seine Patienten ein und hat ein beruhigendes Erscheinungsbild.

28.07.2018
1,0
1,0

Arzt der sich viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt

Mit Zwillingen mit Behinderung befinden wir uns bei Herrn Dr.Padeberg in Behandlung und können diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Alle medizinischen Fragen werden verständlich erklärt. Wir fühlen uns bestens bei diesem Arzt aufgehoben!

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich bin dort seit Jahren in ärztlicher Behandlung und fühle mich bei Herrn Dr. Padeberg und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Äußerst freundliches Team.

29.04.2018
1,0
1,0

Tolles Team

Sehr Freundliche Assistentinnen

08.02.2018
1,2
1,2

Sehr freundlich das Praxisteam

Hr. Padeberg hat dieses sofort erkannt und sofort auch gehandelt.

Ich brauchte nicht lange warten, es wurde direkt alles veranlasst.

Eine kurze Erklärung was auf mich zu kommt, daraufhin wurde ich etwas verunsicherter.

Nach ein paar rauhen Tönen seinerseits (womit ich das nicht negativ meine,eher männliche aufbauende Worte) war die Verunsicherheit wie gestorben. Ich begab mich in Behandlung, danach fühlte ich mich total erleichtert und die Schmerzen waren sofort weg. Was ich dabei noch am Schluss erwähnen muss, das Erebinis des verheilten ist echt klasse. Werde Hr. Padeberg als Urologe immer weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.558
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler