Praxis

Urologische Praxis Dr. Karina Wilms
Kaiser-Otto-Platz 10, Stadtbezirke Vii , Essen

Dr. med. Karina Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms Andere

Frau Dr. Wilms nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle wesentlichen Punkte ausführlich und ist bemüht, Lösungen für erkannte Probleme zu finden. Nett ist auch, dass sie versucht eine persönliche Beziehung auch bei sensiblen Themen mit dem Patienten aufzubauen.
Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei ihr in Behandlung und würde sie jederzeit empfehlen.

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms Andere

Sehr kompetente Ärztin. Erarbeitet sich im Gespräch ein Gesamtbild. Überaus sympathisch im Umgang. Ich habe volles Vertrauen entwickelt.

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms Andere

Frau .Dr.Wilms ist eine gute Ärztin , aber das Praxispersonal ist nett solange man tut was sie wollen (besonders der Paxismanager) wann man anderer Meinung ist wird man als unhöflich dargestellt.Dann hat Frau Dr.Wilms meine Frau jämmerlich in Stich gelassen. Weil man Ärger mit mir hatte. (Traurig). Das Personal ist wichtig, aber es geht doch nichts über das Wohl einer Schwerkranken Patientin.


Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Ich war zum ersten Mal mit Termin in dieser Praxis und bin zunächst auf überaus freundliches Praxispersonal am Empfang gestoßen. Manches Personal anderer Arztpraxen sollte hier mal hospitieren. Von Frau Dr. Wilms kann ich nach einer einfühlsamen und sehr transparenten Behandlung ausschließlich Positives berichten. Ihre Kompetenz und ihre Zeit für den Patienten ist jederzeit spürbar und man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben sondern auch perfekt behandelt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Ich kann nur sagen alles Top ,sie ist sehr Freundlich, sie nimmt sich Zeit ,sie sucht nach Lösungen ,sie ist sehr kompetent und Ehrfahrent, die Arzthelferin sind
auch sehr sympathisch und Nett. Ich kann sie nur Empfehlen.

Sehr Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Kompetent. Respektvoll. Nimmt sich Zeit. Man ist gut umsorgt und versorgt. Klein aber fein könnte man die Praxis und das Team beschreiben. Man wird ernst genommen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Netter und freundlicher Empfang !!!!
Frau Dr. Wilms ist sehr gründlich,nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Dabei ist sie immer sehr freundlich und sorgt dafür das man sich wohl fühlt.
Sie genießt mein vollständiges Vertrauen!
Weiterempfehlen 100 %

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Freundliches Team, Termintreue, kompetente Beratung, aufzeigen von Alternativen, flexibel.
Ausführliche Beratung. Professionelles Verhalten. Auch bei mehrmaliger Nachfrage, geduldiges und freundliches Praxispersonal.

Vorsorgeuntersuchung Prostata und allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Frau Dr. Wilms ist eine sehr gut und fachlich sehr kompetente Ärtztin. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut behandelt und verstanden. Es wird auf fragen eingegangen und Frau Dr. Wilms nimmt sich sehr viel Zeit.

Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Praxis Dr. Karina Wilms

Dadurch das meine vorherige Ärztin aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden war, musste ich mich nach 10 Jahren neu orientieren. Über entsprechende Internetbewertungen fand ich Frau Dr. Wilms und bin jetzt seit 3 Jahren Ihr Patient.
Frau Dr. Wilms und Ihr Team sind sehr gut organisiert. Sie nimmt sich Zeit um das jeweilige Anliegen zu verstehen. Die Befunde werden im Detail verständlich erklärt und Therapiemöglichkeiten (auch Alternativen) aufgezeigt.
Neben Ihrer hohen fachlichen Kompetenz, pflegt Sie eine intensive Kommunikation die auf Grund-lage von Intelligenz- Empathie, Menschlichkeit, Höflichkeit und Augenhöhe geführt wird. Die Infor-mationen sind auf dem neuesten Stand der Forschung und es besteht auch immer die Bereitschaft, dass man als Patient eine zweite Meinung einholen kann.

Jährlicher "Check Up" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen