Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.431 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Offe

Arzt, Urologe

0201/515058
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Offe

Arzt, Urologe

DankeDr. Offe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Humannstr. 345276 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Offe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Jahresscheck

Auf Grund des Krebs der Prostata hat der Arzt mir sehrgut zugesprochen.Ich habe sehr viel

Vertrauen zu seinen Angaben.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

jährliche Vorsorgeuntersuchung

Von der Ankunft (11:35 Uhr) bis zum Wartezimmer vergingen 40 Minuten. Meinen Termin hatte ich um 12:00 Uhr - der war doppelt belegt. Um 13:10 Uhr wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Dann musste ich bis um 13:35 Uhr auf die Ultraschall-Untersuchung warten und war der l e t z t e Patient.

Es erschien mir willkürlich, weil ich den PSA-Test bereits bei der Anmeldung abgelehnt hatte. Der Arzt beschwor mich eindringlich, den Test machen zu lassen, obwohl dessen Aussagekraft umstritten ist und die Krankenkasse ihn nicht zahlt. Ich fühlte mich genötigt, blieb aber bei der Ablehnung.

Noch im vergangenen Jahr war ich zufrieden mit diesem Urologen!

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Offe hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat seine Praxis sehr gut organisiert. Er ist vor allem sehr menschlich und behandelt seine Patienten auf Augenhöhe. Ich kann Herrn Dr. Offe ohne vorbehalte weiterempfehlen. Auch ohne Termin kam ich relativ zügig dran.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt, Super Team.

Sehr, sehr, Zufrieden, tolles Team und super Arzt.

Bin vor zwei Jahren 25 km weit weg gezogen und würde mir nie einen anderen Urologen in meiner Nähe nehmen. Dafür bin ich viel zu sehr zufrieden mit Ihm und sein Team.

11.01.2019
5,0
5,0

Absolute Katastrophe

Der Arzt wirkt freundlich und nimmt sich Zeit. Ein harmloser bakterieller Infekt wurde als höchst gefährliche Sexualkrankheit fehl diagnostiziert.

Nach dem Abstrich Blut im Urin, bloß nie wieder dieser Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe10.431
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler