Dr. med. Marc Voswinkel

Arzt, Urologe

UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik
Rüttenscheider Stern 5,
45130 Essen
Sind Sie Dr. med. Marc Voswinkel?

Labordiagnostik
Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik

28.05.2021

Bester Arzt

Hallo ,

Ich war am 27.05.2021 für eine Vasektomie bei Herr Voswinkel , ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen für jeden der eine Vasektomie durchführe lassen möchte. Er hat mich super aufgeklärt und hatte sehr viel Verständnis und ist zudem einen erstklassigen Humor. Die OP an sich war innerhalb weniger Minuten überstanden. Ich hatte am Anfang echt Bedenken wegen Schmerzen, aber es ist viel viel harmloser als befürchtet. Ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben. Super Arzt!!

21.05.2021

Kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Dr. Voswinkel richtig aufgehoben gefühlt....

Ich war dort für eine Vasektomie Patient,und die std.anfahrt habe ich nicht bereut..Ich wollte einen Arzt,der die op öfter macht,und glaube das Dr.Voswinkel genau der richtige Arzt dafür ist.

Dr.Voswinkel erklärt alles und nimmt sich bei fragen Zeit diese zu beantworten

Die Praxis ist tel.so gut wie nicht zu erreichen, aber e Mails werden schnell beantwortet.

Danke an Dr.Voswinkel und der Dame (Name nicht bekannt) die bei der op war

16.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und Netter Arzt

Ich hatte heute meine vasektomie vor der es mir eigentlich Angst und bange wurde. Zum einen muss ich Herr Voswinkel mein Höchstes Kompliment aussprechen, er ist sehr nett nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen Super auf. Die Vasektomie war ein voller Erfolg ich hatte zuvor meine Ängste und Bedenken vor den Schmerzen, aber es ist nur zu empfehlen und sehr Harmlos kaum betritt man den Behandlungsraum ist man auch schon fertig, es geht sehr schnell man bekommt kaum etwas mit und ist zügig ferti

18.03.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Voswinkel nimmt sich viel Zeit bei dem Termin und ist sehr hilfsbereit. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich und uneingeschränkt zu empfehlen - einfach super

Ich hatte meinen Vasektomie Termin im Feb. 2021 bei Dr. Voswinkel und muss sagen - super gemacht! Ich bin eigentlich nicht der Bewerter auf irgendwelchen Portalen, aber hier muss ich einfach meine Erfahrung teilen. Natürlich informiert man(n) sich im Vorfeld eines solchen Eingriffes in unterschiedlichsten Portalen und kann nur sagen, die UPK-Essen hat meine Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiterin am Empfang war nett, das Vorgespräch klasse und die OP innerhalb von 20 Min. erledigt. Meine Sorgen und Bedenken waren vollkommen unbegründet. Schmerzen hatte ich keine, lediglich ein leichtes Ziehen am Folgetag. Wer sich mit dem Gedanken einer Vasektomie beschäftigt, ist hier in wirklich guten Händen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021