Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.468 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Voswinkel

Arzt, Urologe

0201/604262

Dr. Voswinkel

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik
Rüttenscheider Stern 5,
45130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc Voswinkel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Labordiagnostik
Medikamentöse Tumortherapie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • UPK Essen Rüttenscheid Urologische Praxisklinik

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2021
1,0

Bester Arzt

Hallo ,

Ich war am 27.05.2021 für eine Vasektomie bei Herr Voswinkel , ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen für jeden der eine Vasektomie durchführe lassen möchte. Er hat mich super aufgeklärt und hatte sehr viel Verständnis und ist zudem einen erstklassigen Humor. Die OP an sich war innerhalb weniger Minuten überstanden. Ich hatte am Anfang echt Bedenken wegen Schmerzen, aber es ist viel viel harmloser als befürchtet. Ich bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben. Super Arzt!!

21.05.2021
1,0

Kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Dr. Voswinkel richtig aufgehoben gefühlt....

Ich war dort für eine Vasektomie Patient,und die std.anfahrt habe ich nicht bereut..Ich wollte einen Arzt,der die op öfter macht,und glaube das Dr.Voswinkel genau der richtige Arzt dafür ist.

Dr.Voswinkel erklärt alles und nimmt sich bei fragen Zeit diese zu beantworten

Die Praxis ist tel.so gut wie nicht zu erreichen, aber e Mails werden schnell beantwortet.

Danke an Dr.Voswinkel und der Dame (Name nicht bekannt) die bei der op war

16.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und Netter Arzt

Ich hatte heute meine vasektomie vor der es mir eigentlich Angst und bange wurde. Zum einen muss ich Herr Voswinkel mein Höchstes Kompliment aussprechen, er ist sehr nett nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen Super auf. Die Vasektomie war ein voller Erfolg ich hatte zuvor meine Ängste und Bedenken vor den Schmerzen, aber es ist nur zu empfehlen und sehr Harmlos kaum betritt man den Behandlungsraum ist man auch schon fertig, es geht sehr schnell man bekommt kaum etwas mit und ist zügig ferti

18.03.2021
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Voswinkel nimmt sich viel Zeit bei dem Termin und ist sehr hilfsbereit. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, den ich nur empfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell, freundlich und uneingeschränkt zu empfehlen - einfach super

Ich hatte meinen Vasektomie Termin im Feb. 2021 bei Dr. Voswinkel und muss sagen - super gemacht! Ich bin eigentlich nicht der Bewerter auf irgendwelchen Portalen, aber hier muss ich einfach meine Erfahrung teilen. Natürlich informiert man(n) sich im Vorfeld eines solchen Eingriffes in unterschiedlichsten Portalen und kann nur sagen, die UPK-Essen hat meine Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiterin am Empfang war nett, das Vorgespräch klasse und die OP innerhalb von 20 Min. erledigt. Meine Sorgen und Bedenken waren vollkommen unbegründet. Schmerzen hatte ich keine, lediglich ein leichtes Ziehen am Folgetag. Wer sich mit dem Gedanken einer Vasektomie beschäftigt, ist hier in wirklich guten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe12.468
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler